*1 million *_* gott LIEBE xD* *grinsen muss* *aufseh* woooow heiß *fg* *zu ihm guck* *fg* komm doch her, vielleicht geb ich dir was ab
Colton
Anzahl der Beiträge : 1275 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Küche Fr Dez 21, 2012 2:37 pm
*ich steh auf den duft *_* <3333333* *grinsen muss* haha danke danke kann ich nur zurück geben *das hör* *auf sie zu geht* *sich bissi zwischen ihre beine stellt* also da bin ich wie siehts aus *fg* krieg ich was ab oder nich
Barbara
Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 14.12.12
Thema: Re: Küche Fr Dez 21, 2012 2:52 pm
*ich auch SO * *ihn anseh* danke danke *fg* *das merk* *denk: uuh * *fg* und riechen tust du auch gut *fg* *ihn anseh* mh vilt was krieg ich dafür??
Colton
Thema: Re: Küche Fr Dez 21, 2012 2:56 pm
*hände auf ihren oberschenkeln hat* *so tolli guckt wie er es halt immer macht <3* gern geschehen *zwinker* *das hör* nur für dich heute *fg* *das hör* hm was hättest du den gerne vielleicht lässt es sich ja einrichten
Barbara
Thema: Re: Küche Fr Dez 21, 2012 3:02 pm
*Seine hände merkt* *Denk: huiuiui gefäährlich* *ihn anseh* uh ich fühle mich... *nach dem wort sucht* mh..geehrt?! *grinsen muss* *ihn anseh* uuuuhm..einen kuuss... wohin darfst du dir aussuchen
Colton
Thema: Re: Küche Fr Dez 21, 2012 3:06 pm
*die hände dort lässt* *weiterhin so tolli guckt* kannst du auch is nur die wahrheit *hotti sag* *das hör* hmm ein kuss lässt sich einrichten *fg* *sie nochn moment anguck* *sich ihr dann nähert* *andeutet das er sie richtig küssen würde* *ihr dann aber nen kuss knapp neben dem mund geb* *sie anschau* *fg* und krieg ich was oder nich
Barbara
Thema: Re: Küche Fr Dez 21, 2012 3:14 pm
*grinsen muss* uuuh *fg* *das merk* *Denk: huiuiiuu* *den kuss dann merk* *Denk: haha* *in seine augen seh* mhh. ich werd mal nicht so sein *ihm die flasche hinhält* *in seine augen seh*
Colton
Thema: Re: Küche Fr Dez 21, 2012 3:19 pm
*grinsen muss* *mit den händen unbewusst ganz bissi unter ihr kleid geht* *sie weiterhin so anguckt* *das hör* das is echt äußerst nett von dir *fg* *eine hand wegnimmt* *ihr die flasche ab nimmt und trinkt* *ihren blick erwidert* *die flasche weiterhin hält* willst du echt noch rausgehen oder nich doch lieber hier bleiben;)
Barbara
Thema: Re: Küche Fr Dez 21, 2012 3:22 pm
*das natürlich merkt* *aber auch sicher nix gegen sagt xD* *ihn aj eh heiß fndet und sie das gar net stört xD* *fg* so bin ich eben colton, das solltest du langsam wissen *halt immer so tolli in ihrem akzent spricht* *ihn beobachtet* *fg* *die flasche wieder nimmt* *was triiinkt* *ihn anseh* mhh..party zu zweit ist sicher auch recht...spaßig
Colton
Thema: Re: Küche Fr Dez 21, 2012 3:26 pm
*xD hahaha sehr gut xDDD* *sie anschau* *grinsen muss* *ihr halt dadurch auch schon etwas näher ist* stimmt, wie ich konnt ich das nur vergessen. das du nich nur heiss bist sondern auch super lieb *zwinker* *sich die flasche wieder klaut xD* *großen schluck trink* *das hör* ich find ne party zu zweit sicher intressanter
Barbara
Thema: Re: Küche Fr Dez 21, 2012 3:34 pm
*Sich dadurch net beirren lässt * *grinsen mus* uh...du findest mich also heiß ja?
*fg* *das merk* *ihm in die augen guck* heey...du dieb *Die flasche wieder nimmt* *was trink* *so gaanz bissi was danebenläuft* *absetzt* ooooh *so lieb lacht*
Colton
Thema: Re: Küche Fr Dez 21, 2012 3:38 pm
*uhh is sie also schon bissi mehr abgehärtet xDDD* *grinsen muss* *fg* klar das hab ich dir doch schon öfters gesagt und ich denke so wie du mich anguckst immer wieder beruht das auf gegenseitigkeit oder lieg ich da falsch *zwinker* *das seh* *grinsen muss* haha trinken is schon schwer ne *fg* *ihr die wieder klaut* meins *wieder trinkt* *sie dabei anguckt*
Barbara
Thema: Re: Küche Fr Dez 21, 2012 3:44 pm
*jo xD* *grinsen muss* du warst aber nie so direkt dabei *zwinker* *das hört+ mh..vielleicht wie schau ich dich denn an? *hauch* ** *fg* *sich das wegwisch* keine ahnung wovon du sprichst *fg* *in seine augen seh* *Denk: huiuiui*
Colton
Thema: Re: Küche Fr Dez 21, 2012 3:49 pm
*grinsen muss* das muss der sekt sein
weisst eh der alk lässt einen mutiger werden undso *zwinker* *lachen muss* *ich steh so auf sein lachen <3* wie du mich ansiehst? mit dem ganz bestimmten blick als würdest du mich abchecken *fg* is klar *ihren blick erwidert* *nichts sag*
Barbara
Thema: Re: Küche Fr Dez 21, 2012 3:52 pm
alkohol lässt einen viele dinge machen, die man sonst nicht wagen würde +hauch* *ihn anseh* *smilen muss* *Denk: hach * *sein lachen auch so maaag* *das hört* *ihn dann mal abcheckt und dabei aber bissi verführerisch guckt* meinst du soo?? *bissi leise hauch*
Colton
Thema: Re: Küche Fr Dez 21, 2012 3:54 pm
*grinsen muss* *das hör* ohja das is wahr *fg* *die flasche mal abstellt* *beide hände wieder auf ihre oberschenkel leg* *sanft über ihre beiden beine streich* *das hör* **ihren blick erwidert* *grinsen muss* *hauch* jaa genauso *ihr wieder ganz bissi näher ist* *so hotti guckt <3*
Barbara
Thema: Re: Küche Fr Dez 21, 2012 4:00 pm
*grinsen muss* *Sich ihm auch bissi nähert* *seine berührungen es überall kribbeln lässt* *fg* mhm, dann hast du rech ich find dich ziemlich heiß ja *Hauch* *in seine augen seh*
Colton
Thema: Re: Küche Fr Dez 21, 2012 4:03 pm
*ma so verweilt* *mit beiden händen bissi unter ihr kleid geht* *sich kurz über die lippen leckt* *grinsen muss* *das hör* achja tust du das *sich ihr dochn stück nähert* so ehrlich warst du aber auch nie zu mir *sie enger an sich zieh*
Barbara
Thema: Re: Küche Fr Dez 21, 2012 4:05 pm
*das noch heißer findet mit den lippen xD* *Denk: huiuiui* *ihn anseh* *fg* *seine berührungen geieß* *ihn anseh* der alkohol ist schuld sonst würd ich das niie sagen +fg* *das merk* *beine bissi um ihn geb* *ihm einfach nur in die augen chaut* *nu bissi näher kommt*
Colton
Thema: Re: Küche Sa Dez 22, 2012 2:32 am
*das wieder macht mit den lippen* *grinsen muss* *bissi über ihr bein streich* *denk hrhr* *das hör* *ihr auch schon recht nahe ist* *hauch* achja der liebe alkohol is schuld *Fg* wie konnte ich das vergessen *nichts macht* *seinen blick nich abwendet*
Barbara
Thema: Re: Küche Sa Dez 22, 2012 3:14 am
*grinsen muss* jaaa ist er *fg* *das merk* *Sich nimmer bewegt* *gar nix macht xD* *seinen blick erwiedert*
Colton
Thema: Re: Küche Sa Dez 22, 2012 3:31 am
*grinsen muss* jaa sag ich auch *fg* *sich auch nich mehr beweg* *sie in die oberschenkel kneif xD* aber kleines das geht jetzt schon zu weit hier nich wahr *zwinker*
Barbara
Thema: Re: Küche Sa Dez 22, 2012 3:40 am
*Das merk* au hey *ihm leicht auf die finger haut* *ihn anseh* mhm schoooon ein bisschen
Colton
Thema: Re: Küche Sa Dez 22, 2012 3:44 am
*sie anschau* oO *lachen muss* ach komm das hat doch nich wehgetan übertreib hier mal nich *zwinker* *das hör* jaaa und wir wollen ja nichts bereuen oder iwen verlieren oder so
Barbara
Thema: Re: Küche Sa Dez 22, 2012 3:58 am
klar .P ich bin empfindlich *fg* *ihn anseh* nein das wollen wir nicht *denk: auch wenn du trotzdem echtheiß bist xD*