Thema: Wintergarten & Balkon Mo Okt 29, 2012 10:54 am
Behati
Anzahl der Beiträge : 1361 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Wintergarten & Balkon Sa Dez 01, 2012 4:45 am
*herkommt* +sich aufm balkon setzt da auf die sofaecke* *schluck* *türen wieder rangemacht hat* *es eh schon dunkel is draußen* *sich in ihre jacke kuschelt* *rausschaut* *tränchen wegwisch*
Colton
Anzahl der Beiträge : 1275 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Wintergarten & Balkon Sa Dez 01, 2012 4:57 am
*herkommt* *sie anschau* *in der tür lehnt* so war das nicht gemeint. Wenn du iwas gesagt hättest, wärs gar nicht dazu gekommen. ich dachte all die zeit, dass ich nur ein freund bin für dich aber ich dachte nich das ich je mehr sein könnte *schluck* ich weiss wir haben geredet, dass wir beide verwirrt sind und dann warst du aufeinmal weg
Behati
Thema: Re: Wintergarten & Balkon Sa Dez 01, 2012 5:01 am
*sich zu ihm dreh* willst du mich eigentlich verarschen oder was??? *Mal aufsteht* gestern erzählst du mir noch, dass du mal schaust, was sich da mit lily entwickelt. sagst erin, dass du ja jetzt lily hast *sie ihr ma noch ne sms geschrieben hat höhö xD* und jetz erzählst du mir, ja wenn du gewüsst hättest, was ich emfpind, wäre das mit lily nie so weit gekommen?? boah was bist du den fürn arschloch??????? wenn die eine nich will, dann hüpfst du gleich zur nächsten oder was?????? langsam kann ich holland verstehn, dass sie so drauf waar. *ihn anseh*
Colton
Thema: Re: Wintergarten & Balkon Sa Dez 01, 2012 5:15 am
*sie anschau* *denk oO* woho schalt nen gang runter. So war das mit lily gar nicht gemeint, das ich sie jetzt habe. Ich hab mit lily noch gar nicht mal iwas geklärt was nun ist oder nicht. vielleicht war das auch nur was einmaliges was weiss ich *schluck* *nen schritt auf sie zu macht* ja vielleicht wärs nie dazu gekommen, aber warum is jetzt auch egal ich bin für dich ja ein arschloch und vielleicht is das ganz gut das du mich hasst *schluck* das macht alles viel einfacher *denk * *nen schritt zurück macht*
Behati
Thema: Re: Wintergarten & Balkon Sa Dez 01, 2012 5:26 am
*ihn anseh* ich schalte sicher keinen gang zurück -.- wenns ja nich so gemeint sit, wieso sagst du das denn?? denk vilt vorher mal nach, bevor du was tust oder sagst. *ihn anseh* boah...jetz tu hier nich auf sentimental -.- und vielleicht hin oder her. es IST passiert. das ist nun nichtmehr zu ändern. und weisst du was? mir is es auch scheißegal. mach was du willst...spring wegen mir mit der ganzen welt ins bett. es hat mich nicht zu interessieren und das tut es auch nicht. so besonders bist du auch nicht, dass ich darüber nicht hinweg komme. wahrscheinlich hab ich mich da eh nur in was verrannt. also vergiss es am besten ALLES... werd mit lily glücklich..oder mit sonst wem. mir egal. son theater brauch ich nicht.
Colton
Thema: Re: Wintergarten & Balkon Sa Dez 01, 2012 5:36 am
*ihr ganz geduldig zuhört* *denk ._. * *sie anschau* soo jetzt halt die luft an -.- für das dir alles angeblich sooo scheiss egal ist, regst du dich aber ziemlich auf *nen schritt auf sie zu macht* *durchatmet* Ich bin nicht der jenige von uns beiden der hier einfach abgehauen ist und sich nicht einmal gemeldet hat oder so und jetzt komm nich damit, hättest du dich doch gemeldet und blah blah *langsam sauer wird, aber noch ganz ruhig ist* *in ihre augen schau* *sie so bissi ans geländer drängt* die ganze Zeit hab ich mich gefragt warum du einfach weg bist ob ich was falsch gemacht hab, denn es war definitiv iwas zwischen uns behati und es is noch immer da sonst würdest du dich hier jetzt soo mega aufregen *schluck* und ja vielleicht sind lily & ich uns nahe, aber ich hab keine ahnung wo das hinführt. glaub mir wenn ich das gewusst hätte das du gefühle hast für mich, hätt ich es mit lily gar nicht soweit kommen lassen
Behati
Thema: Re: Wintergarten & Balkon Sa Dez 01, 2012 5:43 am
*ihn anseh* *schluck* ja genau du denkst ja auch, ich bin einfach so abgehaun, weil mir scheiß egal is, was bei uns ist. aber so ist das nicht. ich bin einfach gegangen, weil ich gar nicht weg wollte. weils mir so verdammt schwer gefallen is okay *tränen in den augen hat* ich wollte nicht diesen abschied haben..ich wollte nicht, dass du merkst, dass das für mich nicht leicht ist von dir wegzugehn okay.. und ich wollte mich melden. aber ich hatte soviel zu tun in den ersten 3 tagen und dann hab ich die fotos von dir und lily gesehn. und dann hab ich keinen sinn mer darin gesehn, wozu ich mich eigentlich noch melden sollte, wenn du eh nun sie hast *sich ne träne wegwisch* *ihn anseh* ach..hättest du nicht ja? und wieso?? aus rücksicht..aus mitleid??? *schluck* colton wenn da was wäre...von diner seite, dann wär das nicht passiert mit lily. und dnn würdest du auch nicht drüber nachdenken, wohin das mit ihr und dir führt. *immer mehr tränchen wegwisch* sei wenigstens jetz so ehrlich und gesteh dir das selber ein.
Colton
Thema: Re: Wintergarten & Balkon Sa Dez 01, 2012 5:48 am
*sie anschau* und woher sollte ich das alles wissen? wenn du nich mit redest ? erklär mir das mal Behati *schluck* wenn man nichts hört oder sonst, macht man sich eben seine gedanken und alles. *das hör* jaa aus rücksicht, auch wenn du mir das jetzt sicher nicht glauben wirst. Ihr seit beste freundinnen und ich wollte mich nie bei besten freundinnen reindrängen vor allem nich bei euch *schluck* ich habs weggesperrt das gefühl für dich und weisst du warum? weil ich eben dachte das dir alles mit uns egal ist und ich dir scheiss egal bin
Behati
Thema: Re: Wintergarten & Balkon Sa Dez 01, 2012 5:55 am
ja warum machst du dir die gedanken denn auch?? ich hab dir sogar nen zettel geschrieben. und ich glaube kaum, dass der so klang, als wärst du mir egal *schluck* denk da auch mal drüber nach. ganz so einfach bin ich nämlich nicht weg *schluck* *ihn anseh* tja...dafür ist es ja jetzt wohl zu spät. aber keine sorge. ich werde euch nicht im weg stehn ^^ *auf das andere gar nix mehr sagt*
Colton
Thema: Re: Wintergarten & Balkon Sa Dez 01, 2012 5:58 am
*sie anschau* du weisst genau, dass ein zettel nicht das gleiche is, als wenn es gesagt wird *schluck* *in ihre augen schau* ich frag mich die ganze zeit warum du die ganze Zeit nicht iwann mal was gesagt hast bin ich wirklich so schlimm das man mit mir nich reden kann *seufz* *das hör* du stehst doch keinem im weg behati und ich lass jetzt sicher auch nich zu das der kontakt zwischen uns 2 aufhört
Behati
Thema: Re: Wintergarten & Balkon Sa Dez 01, 2012 6:12 am
*schluck* mag sein. trotzdem kannst du mir nicht vorwerfen, dass ich dir das gefühl gegeben habe, du seist mir egal. ich mein " vergiss mich die tage nicht " zeigt doch wohl, dass du mir nicht egal bist *schluck* *ihn anseh* nein bist du nicht. aber ich wollte nichts kaputt machen und ich wollte sicher sein, dass es wirklich so ist. ich hab das auch erst richtig in australien gemerkt ich hab zwar vorher schon darüber nachgedacht, aber ich dachte, es sit, weil wir uns immer so nah waren..und ich mich in was verrenne. aber in australien hab ich germerkt wie sehr du mir fehlst und dann die fotos mit lily die haben mich komplett aus der bahn geworfen =/ *schluck* es wär aber das beste colton. wenn bei dir und lily mehr wird...dann...wärs das beste, du streichst mich aus deinem leben. es ist auch das beste für mich. *denk: * *ihr das halt so wehtut*
Colton
Thema: Re: Wintergarten & Balkon Sa Dez 01, 2012 6:28 am
*ihr zuhört* *schwer schluck* *denk =/* Ja du hast ja recht =/ aber in dem moment dacht ich eben nich daran *schluck* *hände in den hosentaschen hat* *in ihre augen schau* Ich hab keine ahnung ob bei lily und mir mehr wird, aber eines lass ich ganz sicher nicht zu das ich dich verliere Behati das kannst du vergessen bevor ich dich verliere wende ich mich eher ab von Lily
Behati
Thema: Re: Wintergarten & Balkon Sa Dez 01, 2012 6:29 am
*mitm kopf schüttelt* nein das tust du nicht. anscheinend liegt dir wirklich was an lily und das mach ich dir nicht kaputt *Schluck*
Colton
Thema: Re: Wintergarten & Balkon Sa Dez 01, 2012 6:32 am
*sie anschau* *schluck* das hat doch nichts damit zutun ob mir lily was bedeutet oder nicht aber du gehörst für mich schon einfach zum leben behati. Ich lass nicht zu, dass du daraus verschwindest okay iwie wird sich nen weg finden lassen
Behati
Thema: Re: Wintergarten & Balkon Sa Dez 01, 2012 6:39 am
*ihm zuhört* *denk: ..aber das es mir vitl wehtut dich und lily zu sehn, daran denkst du nich oder was?? * mhm...sicherlich +dann gar nix mehr dazu sagt* *Seufzt*
Colton
Thema: Re: Wintergarten & Balkon Sa Dez 01, 2012 6:50 am
*sie anschau* es wird iwie funktionieren. Entweder machen dann nur wir 2 immer was oder so. aber du kannst nicht einfach gehen behati =/ das geht nich *sie traurig anguckt*
Behati
Thema: Re: Wintergarten & Balkon Sa Dez 01, 2012 6:55 am
*Schluck* ich weiss nocht nicht okay. ich kann dir nichts versprechen. ich...mus erstmal selber shen, wie ich mit dm ganzen klar komme *pipi in den augen hat* *ihn net anseh*
Colton
Thema: Re: Wintergarten & Balkon Sa Dez 01, 2012 6:57 am
*ihm der anblick auch so so wehtut * *schluck* *hand vorsichtig an ihre wange leg* *ihr gesicht anheb* *in ihre augen schau* ich lass dir die Zeit die brauchst, aber ich weiss nich was ich machen soll wenn du dann weg bist =/
Behati
Thema: Re: Wintergarten & Balkon Sa Dez 01, 2012 7:01 am
*schwer schluck* *ihn kurz anseh* *tränchen über die wange fließt*
red nich immer so das...hilft mir nicht grade dabei, meine gefühle zu..verdrängen *leise sag*
Colton
Thema: Re: Wintergarten & Balkon Sa Dez 01, 2012 7:04 am
*ihr die träne sanft mit dem daumen wegwischt* *=/* *schluck* tut mir leid, aber ich hab einfach angst das wenn ich dir das nich ständig sage das du doch iwann weg bist *hand wegnimmt* *beide hände wieder in die hosentaschen geb*
Behati
Thema: Re: Wintergarten & Balkon Sa Dez 01, 2012 7:08 am
*schwer schluck* *ihn anseh* *dann auf dn boden schaut* *seufzt* *Sich dann umdreh und sich ans geländer lehnt* *in die ferne schaut* das wird nur die zeit zeigen... *leise sag*
Colton
Thema: Re: Wintergarten & Balkon Sa Dez 01, 2012 7:11 am
*schwer schluck* *denk =/* *nick* ich weiss =/ aber ich werd tun was ich kann *schluck*
Behati
Thema: Re: Wintergarten & Balkon Sa Dez 01, 2012 7:14 am
mhm *Schluck* *nix mehr sagt dan, weil sie sont dolli anfangen würde zu weinen* *augen kurz schließ* *tränchen wegatmet* *Denk: uff *
Colton
Thema: Re: Wintergarten & Balkon Sa Dez 01, 2012 7:20 am
*schwer schluck* *ja zu ihr gehen würde* *es ihr aber nich noch schwerer machen will* *denk: =/* *sich einfach ma wohin setzt* *gar nichts sag* *für ihn das auch nich soo einfach ist *