Anzahl der Beiträge : 1878 Anmeldedatum : 30.10.12
Thema: Re: Garten mit Pool Do Jan 03, 2013 10:57 am
*sie anschau* *nick* okay dann komm *mit ihr ma zum tisch geht* *da das essen steht* *kp was xD iwas gutes halt xD* *sie anschau* ich hab uns was zu essen vorbereitet *schluck* also wenn du willst können wir essen
Zendaya
Anzahl der Beiträge : 454 Anmeldedatum : 27.12.12
Thema: Re: Garten mit Pool Do Jan 03, 2013 11:05 am
*das sieht* *Schluck* das sieht gut aus *ihn anseh* *ganz bissi smile* *leicht nick* jaa..gern *Sich mal sezt*
Cody
Thema: Re: Garten mit Pool Do Jan 03, 2013 11:19 am
*sie anschau* *lächel* danke hatte bissi hilfe von alli *leise sag* *leicht verlegen ist* *sich dann auch setz* dann fang ruhig an guten *mal isst*
Zendaya
Thema: Re: Garten mit Pool Do Jan 03, 2013 11:24 am
na dann hoffe ich mal, dass ich nich gleich tto umfall *bissel smile* *nick* danke...guten *mal anfängt zu essen* schmeckt gut....
Cody
Thema: Re: Garten mit Pool Do Jan 03, 2013 11:32 am
*sie anschau* so schlimm sind wir auch nich
*bissi smile* *das hör* *erleichtert ist* freut mich wenns dir schmeckt *weiterisst* willst du was trinken ?
Zendaya
Thema: Re: Garten mit Pool Do Jan 03, 2013 11:48 am
*mal nix zu sagt lieber xD* *ihn anseh* *mtm kopf schüttelt* nein..momentan nicht danke.. *bissi weiterisst* *mit sich ringt* *seufzt* *ih dann anseh* wieso...ist dir das eigentlich so wichtig, dass ich dir ds gestern verzeihe?
Cody
Thema: Re: Garten mit Pool Do Jan 03, 2013 11:58 am
*schwer schluck* *weiter isst* *das hör* *gabel beiseite leg* *durchatmet* *sie anschau* warum? weil du wie ich sag das jetzt am besten =/ wir kennen uns jetzt schon wieviele jahre ? 2 oder 3 Jahre und waren immer die besten freunde. Du warst immer so für mich da, vor allem bei der sache mit stella. *in ihre augen schau* und du wolltest wissen warum ich dir den ersten kuss geben wollte oder? *schluck*
Zendaya
Thema: Re: Garten mit Pool Do Jan 03, 2013 12:07 pm
*ihre gabel auch weglegt* *Schluck* *ihm mal aufmerksam zuhört* *leicht nick* jaa...das würde mich schon interessieren, wieso das dir so wichtig war...
Cody
Thema: Re: Garten mit Pool Do Jan 03, 2013 12:22 pm
*sie anschau* +schwer schluck* weil du mir wichtig bist daya, das warst du schon immer in der vergangenen tagen/wochen noch mehr *sie nich anschau* *so süß nervös ist* das mit Stella hat mich echt fertig gemacht, weil ich sie wirklich geliebt hab =/ *schluck* dachte ich zumindest *sie anschau* bis wir 2 mehr zeit verbracht haben. daya, ich weiss das ich gestern ziemliche scheisse gebaut habe und du wahrscheinlich gar nichts mehr wissen willst von mir *durchatmet* ich hab echt viel nachgedacht und mit alli geredet und egal was ist, ich muss dir sagen bevors mich nervlich noch komplett fertig macht *schluck* daya ich... ich hab mich verliebt
Zendaya
Thema: Re: Garten mit Pool Do Jan 03, 2013 12:28 pm
*ihm die ganze zeit genau zuhört* *Schlucki* *Denk: O.O* *innerlich schon ne party feiert xD* *nach außen hin aber ganz cool bleibt* *Schluck* du hast dich verliebt...in wen denn?
Cody
Thema: Re: Garten mit Pool Do Jan 03, 2013 12:30 pm
*sie is so süß xD* *sie anschau* *schluck* ich zeigs dir lieber *aufsteht* *zu ihr geht* *sich mit den armen links und rechts von ihr abstütz* *also halt seitlich steht* *sie nen moment anschau* *denk * *sich ihr langsam nähert* *sie mit ganz viiiiiiiiel gefühl küss* *denk: bitte weiss mich nich* *so dolli nervös is *
Zendaya
Thema: Re: Garten mit Pool Do Jan 03, 2013 12:34 pm
*XD* *ihn anseh* *Schluck* *Denk: aaah hilfe xD* *Den kuss merk* *Denk: so leicht nicht mein lieber xD* *Den nur kurz erwiedert* *den kopf dann wegdreht* *ihn wieder anseh* und du meinst, dass ich dir das jetzt glaube ja? *Denk: hehehe xD* *ganz ernst is*
Cody
Thema: Re: Garten mit Pool Do Jan 03, 2013 12:37 pm
*so bleibt* *sie anschau* *ihr das natürlich abkauft xD* *schluck* mir war klar das du mir es nicht glauben wirst daya, aber ich musste es dir einfach sagen *nen moment wegschau* *seufz* *sie wieder anschau* vergiss das am besten wieder okay *schluck*
Zendaya
Thema: Re: Garten mit Pool Do Jan 03, 2013 12:50 pm
**ihn anseh* *Seufzt* naja..was verlangst du denn auch? *schluck* *Denk: wuuuah *_* xD* *mal aufsteht* ich geh jetzt besser.... danke für das essen... *Schluck* *mal nen paar schritte geht* *dann aber grinsen muss* aber vorheeer... *Sich zu ihm umdreh* *Smiliiie* komm heer *Seine hand nimmt* *ihn sanft an sich zieht* *ihn ganz sanft küss* <3333
Cody
Thema: Re: Garten mit Pool Do Jan 03, 2013 12:55 pm
*sich aufrichtet als sie aufsteht* *sie anschau* *schluck* ich darf gar nichts verlangen *das merk* *bissi entäuscht ist, dass sie schon geht* *schluck* hab ich gern gemacht okay dann machs gut *ihr nachguck xD* *sich zum tisch wendet* *ihre hand dann merk* *sie dann hört* *denk oO* *gar nich mit kommt* *ihren kuss spürt* *überrascht ist* *nur nen augenblick zögert* *hand an ihre wange leg* *ihren kuss sanft erwidert* *augen schliess*
Zendaya
Thema: Re: Garten mit Pool Do Jan 03, 2013 1:08 pm
*Smilen muss* *ihn zärtlich weiterküsst nochn moment* *Sich dnn lös* *ihm nah bleibt* du bistn spinner..weisst du das?? und machst du sowas wie gestern noch einmal, dann reiß ich dir den kopf ab und spiel damit fußball, dass der bis zum mond fliegt xD *ihn anseh* aber ich hab mich auch in dich verliebt schon so so lange... und jeder hat eine 2te chance verdient... und die bekommst du von mir.
Cody
Thema: Re: Garten mit Pool Do Jan 03, 2013 1:21 pm
*das so geniess* *denk: *_* * *hand an ihrer wange lässt* *ihr zuhört* *grinsen muss* ich weiss das ich ein spinner bin. ein riesengroßer sogar werd ich nicht. ich bin nicht wieder so dumm, glaub mir. *zwinker* *ihr weiter zuhört* *hört das sie sich auch verliebt hat* *denk O.O* wie? was? seit wann?? *grinsen muss* *das hör das sie ihm ne 2. chance gibt* *so erleichtert ist* *hauch* ich weiss gar nicht was ich sagen soll, ausser danke. mir is klar das ich sie eigentlich nicht verdient hätte *andere hand an ihre hüfte leg* wie siehts den aus? darf ich dich wieder küssen oder nicht *fg*
Zendaya
Thema: Re: Garten mit Pool Do Jan 03, 2013 1:27 pm
gut...das hoffe ich auch sehr für dich *ihn anseh* weiss nich..schon ewig eigentlich. also bestimmt schon fast ein jahr *Schluck* tja..dann verspiel sie dir nich mister *Das hört* +grinsen muss* ich weiss nicht..versuchs doch wirst ja sehn, ob ich dir wieder nen paar schaller
Cody
Thema: Re: Garten mit Pool Do Jan 03, 2013 1:33 pm
*sie anschau* *schluck* du kannst dir sicher sein, ich werd sie nutzen *mit dem daumen über ihre wange streich* *das hör* *denk: o.O* aber du hast nie iwas gesagt? warum? *schluck* *grinsen muss* das muss ich riskieren *sich ihr vorsichtig nähert* *sie dann ganz sanft & zärtlich küss*
Zendaya
Thema: Re: Garten mit Pool Do Jan 03, 2013 1:43 pm
*nick* *ihn anseh oO ja wiesoooo auch?? du hattest ja immer stella oder iwen anderes um dich herum *Schluck* *grinsen muss* *kopf erst wezieht und so tut, als würde sie ihm nen paar knallen xD* *hände dann an seine wangen legt* spaaaaß *fg* *seinen kuss dann ganz sanft erwiedert*
Cody
Thema: Re: Garten mit Pool Do Jan 03, 2013 1:49 pm
*sie anschau* *schluck* okay *leicht smile* *das merk* +denk: * *sich schon drauf einstellt das er paar fängt xD* *sie dann hört* boah du du *dann geküsst wird* *grinsen muss* *ihren kuss erwidert* *augen schliess* *sie bissi mehr an sich zieht*
Zendaya
Thema: Re: Garten mit Pool Do Jan 03, 2013 2:02 pm
*Smilen muss* hihi <3 *ihn sanft weiterküss* *arme um seinen hals legt* *Denk: aww gott <3333* *so herzklopfen hat*
Cody
Thema: Re: Garten mit Pool Do Jan 03, 2013 2:16 pm
*sanft über ihre seite streich* *denk <33* *sich dann langsam wieder lös* *ihr nochn kuss geb* *sie ansmile* ich würd dich ja fragen ob du mit ins zimmer willst noch bissi musik hören aber deine mum wartet doch sicher oder? *ja nich weiss ob sie überhaupt bei ihm heiern wollen würde *
Zendaya
Thema: Re: Garten mit Pool Do Jan 03, 2013 2:22 pm
*ihn aseh* *Smile* <3 mhh nein sie wartet nicht ich hab ihr gesagt ich bn bei alli und ich weiss net, ob ich heut nu heimkomme
alsooo..wenn du mich fragen würdest, würde ich ja sagen
Cody
Thema: Re: Garten mit Pool Do Jan 03, 2013 2:27 pm
*ihr zuhört* *grinsen muss* *denk: aww * *sie anschau* das find ich sehr gut also das deine mum bescheid weiss *arme um ihre hüften leg* dann frag ich dich jetzt magst du heute bei mir schlafen und jetzt noch musik hören?? *glubsch*