Anzahl der Beiträge : 1878 Anmeldedatum : 30.10.12
Thema: Re: MTV Studio Do Nov 01, 2012 9:48 am
*schwer schluck* *denk =/* *mit ihm mitgeht* *grad was sagen will* *sel seh* *sich im hintergrund hält* *ihr nachschau* *ihn anschau* so komm *mit ihm da wieder hingeht* *demi seh* *ihr winkt* *nick und sel zuhört* *denk =/* *sich ja freut wegen juju* *schluck* *juju anschau* geh zu ihr *ihn in ihre richtung schubs* *zu demi geht* hey
Justin
Anzahl der Beiträge : 2281 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: MTV Studio Do Nov 01, 2012 10:10 am
*gott soviel aufeinmal hier xD* *sel bemerkt* *Denk: mh??* *Schluck* *cody anseh* *migeht* *das mit anhört* *Denk: uff okay* *cody hört* oO heey.. *schluck* *hände in den hosentaschen hat* *zögert* *dann zu ihr geht* hinter ihr steht* *so bissi um sie rum zu ihr vorschaut* is...alles okay? =/
Demi
Anzahl der Beiträge : 1397 Anmeldedatum : 30.10.12
Thema: Re: MTV Studio Do Nov 01, 2012 10:14 am
*zuhör* *Denk: oooh* *Schluck* *stolz auf sie is* *aber ja nick auch mag und jetz auch net weiss* *Seufzt* *cody seh* *aufseh* oh heey na
Selena
Anzahl der Beiträge : 2332 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: MTV Studio Do Nov 01, 2012 10:22 am
*xD* *ihr das echt nicht leicht gefallen ist* *durchatmet* *denk =/* *augen kurz schliess* *juju bemerk* *bissi zsm zuck* *augen aufmach* *ihn anschau* *traurig ist* heey jaa geht schon *sich ganz zu ihm dreh* *in seine augen schau* ich hätte das schon längst machen müssen und es wird Zeit das ich jetzt endlich das richtige mache und auf mich achte. *leise sag*
Cody
Thema: Re: MTV Studio Do Nov 01, 2012 10:22 am
*hände in den hosentaschen hat* *sie anschau* na alles klar bei dir *schluck* das fiel ihr wohl nicht leicht hm =/
Justin
Thema: Re: MTV Studio Do Nov 01, 2012 10:36 am
Schluck* *sie anseh* sory, wollte dich nicht erschrecken *=/* *ihr zuhört* mhm. wenn du denkst, dass es das richtige war, wieso bist du dann so traurig?
Demi
Thema: Re: MTV Studio Do Nov 01, 2012 10:36 am
*Smile* klar und bei dir *mitm kopf schüttelt* gar nicht nein aber es war das beste. er tat ihr nich gut, auch wenn er sonst nen toller kerl is
Selena
Thema: Re: MTV Studio Do Nov 01, 2012 10:42 am
*ihn anschau* *schluck* hast du nicht *bissi smile* *ihm zuhört* *denk =/* weil es einer der schwersten und iwie doch der leichteste schritt in meinem leben war =/. die letzte Zeit mit dir und das gespräch mit demi haben mir einfach die augen geöffnet. ich war iwann an dieser Beziehung zu grunde gegangen. mir wurde klar, dass es nicht das ist was ich will. Ich will wenn ich einen freund hab, dass alles wissen und mich ungehemmt zeigen können und einfach nur ein normales mädchen sein halt =/ *schluck* das wär mit Nick nie gegangen *in seine augen schau* ich will mich jetzt dem richtigen zu wenden und sehen wie es mit ihm weitergeht *halt ihn meint und so lieb schüchtern ist* *schluck* *aber auch angst das er ganz anders reagiert =/*
Cody
Thema: Re: MTV Studio Do Nov 01, 2012 10:44 am
*smile* das freut mich *ihr zuhört* =/ sie hat auch echt nicht mehr glücklich ausgesehen und is doch oft so das man als freunde besser dran als in einer beziehung *schluck* aber das mag sich jetzt vielleicht mies anhören, aber für die beiden konnte nichts besseres als die Trennung passieren *zu beiden guckt* sieh sie dir an
Justin
Thema: Re: MTV Studio Do Nov 01, 2012 10:52 am
*vor ihr steht* *weiter hände in den hosentaschen hat* *das darf hier jetz abe rnet so schnell gehn ja xD* *ihr zuhört* *schluck* *nick* ja das hast du auch nicht nötig. und so sollte es ja auch nich laufne, aber darüber haben wir ja schon geredet *ihr weiter zuhört* *das ja eh nich rafft, dass sie ihn meint* +denk: na toll...wieso versuch ichs überhaupt* *innerlich seufzt* *nick* mhm ... hoffentlich..behandelt er dich dann wenigstens so, wie du es verdienst.
Demi
Thema: Re: MTV Studio Do Nov 01, 2012 10:53 am
ja das stimmt wohl. manchmal is es das wirklich *ihm zuhört* *nick* ja sie mag justin eh, aber sie steht nich dazu. sie steht sich da so im weg iwie
Selena
Thema: Re: MTV Studio Do Nov 01, 2012 11:04 am
*hach son dummi xD* *ihn anschau* *schluck* ich kann dir nur danken dafür justin. das du mir so die augen geöffnet hast und für mich da warst *ihm zuhört* *denk: =/ er merkt nich das ich ihn meine* *seufz* *ihren blick nich abwendet* das wird er bestimmt. ich hab ihm soviel zu verdanken und er is das beste was mir passieren konnte *bissi smile* *denk =/*
Cody
Thema: Re: MTV Studio Do Nov 01, 2012 11:05 am
*sie anschau* *ihr zuhört* und er mag sie. er wird mir den kopf abreissen, wenn er das erfährt das ich dir was gesagt hab. er hat richtig starke gefühle für sie =/. So mies drauf kenn ich ihn nich also sag ihr bitte nichts ja. *schluck* *das so bissi mitanhören können* *halt nur bruchteile verstehen* und er rafft nicht das sie ihn meint
Justin
Thema: Re: MTV Studio Do Nov 01, 2012 11:12 am
*ja was denn..sonst wärs öde xD* *sie anseh* hey das musst du nicht ich hab das gern gemacht *Schluck* *Denk: boooah drücks mir rein* *leicht nick* mhm...dann...viel glück mit ihm *Schluck* *kurz aufn boden seh* *Denk: was mach ich hier eigentlich* *sie dann wieder anseh* naja ehm...ich werd dann mal...muss noch... ich hab noch nen termin....
Demi
Thema: Re: MTV Studio Do Nov 01, 2012 11:13 am
aw gott ehrlich?? mawwwh das ist ja voll süß nein ich sag nichts..versprochen *Smile* *nick* ja so txpisch kerle. nie rafft ihr was *lach*
Selena
Thema: Re: MTV Studio Do Nov 01, 2012 11:19 am
*ihn anschau* *schwer schluck* *denk =/ wieso rafft ers nicht * *sie das schon traurig macht* *das aber nicht zeigt* *schluck* Doch Justin. es ist nicht selbstverständlich. *hand auf seinen oberarm leg* *in seine augen seh* *das hör* *denk * mhm okay. Ich dachte eigentlich wir könnten das treffen von morgen auf jetzt sofort verlegen, aber wenn du nen termin hast, bleibts doch bei morgen oder? ich würd natürlich verstehen, wenn du keine lust mehr hast *schwer schluck*
Cody
Thema: Re: MTV Studio Do Nov 01, 2012 11:20 am
*sie anschau* *nick* jaaa er is verliebt. war er bisher noch nie so wirklich was ich weiss. sie is für ihn was richtig besonderes und er war so fertig als nick bei ihr aufgetaucht ist =/ *schluck* *das hör* eyh stimmt nicht
*fg* *zu den beiden guck* maaan =/
Justin
Thema: Re: MTV Studio Do Nov 01, 2012 11:31 am
*ihre hand merk* *Schluck* *innerlich seufzt* für mich sit es das...wie gesagt. *Schluck* ouh ehm..ja sorry, das sit echt blöd. ich muss nochmal ins tonstudio.. aber ja klar..es bleibt bei morgen. ich bin um 7 bei dir. *denk: wozu auch immer*
Demi
Thema: Re: MTV Studio Do Nov 01, 2012 11:31 am
awww gotti maaan aber das kriegen die schon hin ganz bestimmt *Smile* *ihn anseh* haha klar is das wahr *grins*
Selena
Thema: Re: MTV Studio Do Nov 01, 2012 11:36 am
*schluck* *die hand wieder wegnehm* *ihn anschau* ich will auch das du weisst, dass ich auch immer egal wann und wo für dich da bin okay. du bist einer der wichtigsten menschen für mich justin *leise sag* *zuhört* schon okay . war nur ne idee von mir *leicht smile* *das hört* *erleichtert ist* okay ich freu mich schon dann halt ich dich auch nich länger auf
Cody
Thema: Re: MTV Studio Do Nov 01, 2012 11:37 am
*sie anschau* Jaa ich denke auch. Sofern justin rafft das sie ihn meint *fg* wird schwer nichts zu sagen *das mitkriegen* wir sollten dann wieder rüber *mit ihr ma zu den beiden geht* hey *juju anschau*
Justin
Thema: Re: MTV Studio Do Nov 01, 2012 11:42 am
*Sie anseh* *nick* danke sel... is.schön zu wissen *denk: boah ich halts hier nimmer aus* mhm ja wir shen uns dann morgen *sie mal umarmt* *Denk: :'(* *cody anseh* sorry...ich..hab nochn termin... wir sehn uns *blick: ich fahr heim wenn was is* *mit ihm einschlägt* *demi auch umarmt* war schön dich zu sehn.. *alle anseh* bye... *dann rausgeht* *in sein auto steigt* fuck man *gegens lenkrad haut* *Seufzt* *durchatmet* *dan heimfährt*
Demi
Thema: Re: MTV Studio Do Nov 01, 2012 11:43 am
*ihm nachseh* *Denk: goooott =/* *Schluck* bye justin *aufseh* und was machen wir nun?
Selena
Thema: Re: MTV Studio Do Nov 01, 2012 11:55 am
*schwer schluck* *ihn anschau* okay machs gut ich freu mich *ihn dann auch umarmt* *dabei zu demi schau kurz* *denk =/* *ihr das auch so wehtut ihn so zu sehen* *ihm nachschau* *denk * *die beiden anschau* weiss nicht
Cody
Thema: Re: MTV Studio Do Nov 01, 2012 11:56 am
*justin anschau* *nick* *das mitkriegt* *denk uff * *ihm nachschau* *die beiden anschau* ich werd auch heim mädels wir machen uns einfach mal was aus okay *blick zu demi: ich schau nach ihm* *beide anschau* also bis bald mädels *beide kurz umarmt* *dann auch geht*