Anzahl der Beiträge : 1397 Anmeldedatum : 30.10.12
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 27, 2012 11:08 am
*Sich mal zu ihm setzt* *ihm zuhört* *Dnk: ich wusste es* *Schluck* uhm..okay?! und deswegen bist du jetz so fertig?
Cody
Anzahl der Beiträge : 1878 Anmeldedatum : 30.10.12
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 27, 2012 11:12 am
*sie anschau* *schluck* das is das kleinste problem es blieb gestern nich beim küssen demi =/ es ging alles nen schritt weiter für uns beide eine ganz neue erfahrung *blick abwendet* dann beichtet sie mir heute das sie gefühle hat für mich =/ ich hasse mich so
Demi
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 27, 2012 11:22 am
*ihn anseh* O.O omg cody. sag mir bitte nicht, ihr ahbt miteinander geschlafen und es war euer estes mal *Seufzt* ja...was dachtest du denn?? ali und ich versuchen dir das schon die ganze zeit klar zu machen. und nun???...habt ihr streit oder wie?
Cody
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 27, 2012 11:33 am
*schwer schluck* *sie anschau* doch demi =/ wir waren nich komplett betrunken, sondern haben beide 1 glas getrunken mehr auch nicht. Ich weiss das is keine entschuldigung =/ *schluck* allerdings bereu ich es nicht, ganz und gar nicht. ich fands echt schön *ganz bissi smile* *das hör* jaa keine ahnung, ich weiss doch auch nich was ich denken soll vor allem weils ja nich das erstemal war das wir uns geküsst haben =/
Demi
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 27, 2012 11:45 am
absolut nicht =/ das ist sicher keine entschuldigung *Schluck* *ihn anseh* aber...was hast du denn gedacht, wieso mt dir schlafen will? und du wusstest doch, dass es ihr erstes mal is =/ denkst du, das verschenkt sie an jemanden, der nur ein guter freund is? *Schluck* du solltest dir über deine gefühle klar werden. und....das mädchen, für die dein herz schlägt... mir..haben schon ein paar leute gesagt, dass sie...glauben, dass ich es bin. falls das so sein sollte, dann *mitm kopf schüttelt* mit mir würdest du nicht glücklich werden cody. ein mädchen wie stella wäre viel besser für dich.
Cody
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 27, 2012 11:50 am
*schwer schluck* *sie anschau* ich wusste es nicht bis sie es mir gesagt hat =/ sie dachte allerdings ich hätte schon, warum auch immer sie den eindruck hat =/ *seufz* *sich durchs haar streich* stella gibts nich mehr Demi. Wir haben kann man sagen den kontakt komplett abgebrochen =/ *schwer schluck* *das hör wegen ihr* *durchatmet* *es gar nicht dementiert* Ich wusste schon von anfang das ich keine Chance hab Demi, ich seh ja wie du so typen wie Joe usw anschaust. die sind eher dein geschmack und nich son sunnyboy typ wie *leicht smile* es is auch in ordnung für mich.
Demi
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 27, 2012 12:02 pm
*Seufzt* hach mensch =/ *ihn anseh* naja, weil du halt sehr offen mit mädels umgehst da kriegt man schon dene indruck, dass du mehr erfahrung hast *Schluck* heey, sie is verletzt und enttäuscht aber das legt sich auch wieder...glaub mir +aufmunternt smile* *ihm zuhört* *Denk: ouh =/* es tut mir leid cody du bist toll...wirklich. aber es hat nur nich damit was zutun. es hat auch viel mit mir zutun, dass du mit mir nich glücklich wärst *Schluck* *ihn ma bissi genauer anguck* aber cody? wieso bedrückt dich das SO sehr mit stella? ich mein..ihr habt euch schon öfter geküsst...dann das gestern. sicher, dass du nix für sie empfindest?
Cody
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 27, 2012 12:07 pm
*sie anschau* das is meine art halt =/ *schluck* *kopfschüttelt* glaub kaum =/. du hast sie nicht gesehen sie war so fertig und hat so geweint
*sich backlehn* *zu ihr schau* hey es is alles okay. Ich komm damit zurecht demi. mach dir um mich keine sorgen *bissi smile* *das hör* *schluck* ich weiss es nicht. vielleicht weil sie mir mehr bedeutet als ich selbst weiss keine ahnung, aber das is geschichte ich habs verbockt und eine meiner besten freundinnen verloren
Demi
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 27, 2012 12:11 pm
daran ist ja auch nichts schlimmes *Schluck* *Sich mal zu ihm leg* *Sich auf die seite dreht* *kopfi auf die hand stützt* mhm *Sich jetzt halt auch blöd vorkommt * *ihm zuhört* gib ihr die zeit. natürlich hat sie geweint. sie ist verletzt. aber sie wird drüber hinwegkommen. das dauert nur. aber ich bn mir sicher, dass du sie nicht verloren hast.
Cody
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 27, 2012 12:13 pm
*sich das denken kann* *schluck* du musst dir absolut keine gedanken machen okay. such die schuld oder nich bei dir bitte =/. Ich krieg das in griff okay *leise sag* *ihr zuhört* glaub ich eher kaum =/ es war einfach zu viel demi =/
Demi
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 27, 2012 12:23 pm
*Schluck* *ihm zuhört* du musst jetz aber auch nich den harten raushängen lassen. sowas tut immer weh *Schluck* und mir tut das leid *Seufzt* *ihm zuhört* hey nun geb nicht auf okay. lass ihr ein paar tage zeit. ihr müsst beide erstmal zur ruhe kommen und das verarbeiten außerdem war sie heute sehr betrunken. da is man eh emotionaler
Cody
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 27, 2012 12:26 pm
*sie anschau* mach ich doch gar nicht *schluck* das muss es nicht demi okay gib dir nich immer die schuld an allem okay *seufz* *sich aufsetz* wahrscheinlich hast du recht. Sie braucht jetzt ihre Zeit und dann kann ich versuchen mit ihr zu reden, sofern sie mir die chance gibt. es wär nur schön gewesen sie dabei zu haben morgen. die erste performance von not just you =/ *schluck* es hätte mir beim dreh eigentlich schon alles klar sein müssen =/
Demi
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 27, 2012 12:32 pm
*Schluck* mhm..aber wenn iwas is du musst mir das gleich sagen kay *Schluck* *ihm zuhört* vielleicht kommt sie ja doch sie weiss doch, wieviel dir das bedueten würde *Schluck* *nick* und das doofe is, dass sie gehört hat, wie "lächerlich" du das fandest, dass zwischen euch mehr sein könnte und ihr ja eh nur freunde seit. deswegen war sie auch solange mit ali im wohnwagen, weil sie so verletzt war *Schluck*
Cody
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 27, 2012 12:35 pm
*sie anschau* *nick* mach ich *leise sag* *schluck* *kopfschüttel* denk ich eher nicht, aber wer weiss *nick* *das hör* O.O ich bin so ein idiot echt gott ahh keine ahnung am liebsten würd ich mir grad selbst eine verpassen
Demi
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 27, 2012 12:39 pm
*ihn anseh* *Schluck* du kontest es ja nich wissen mach dir keine vorwürfe *seufzt* nur das zwischen euch gestern das hätte echt nicht sein müssen. das is...sowas besonderes. damit wartet man doch, bis man lange mit wem zusammen is =/ und man denmenschen auch wirklich liebt.
Cody
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 27, 2012 12:42 pm
*schluck* *sie anschau* ich weiss, aber es hat sich richtig angefühlt. in dem moment hat mit stella alles gepasst und wir haben dann beide nich mehr nachgedacht *schluck* und wie gesagt ich bereue es nicht, weils echt schön war, allerdings die ausgangssituation war die falsche
Demi
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 27, 2012 12:49 pm
*Seufzt* *ihn anseh* aber siehst du. du sagst es selber. es hat sich mit stella richtig angefühlt. sie war die richtige für dich. da muss doch irgendwas sein. verschließ dich nicht davor
Cody
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 27, 2012 12:52 pm
*sie anschau* ich verschliess mich nich Demi ich hab nur keine Ahnung was das is, was ich für sie fühle =/ sie is miri definitiv nich egal und es tut mir selbst auch so weh das ich so verletzt habe *schluck* ich für mich muss jetzt rausfinden, was das genau is was ich für sie fühle *auf die uhr schau* oh so spät. ich werd dich nich länger aufhalten
Demi
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 27, 2012 1:00 pm
*Schluck* das solltest du wirklich. vilt kannst du ja noch was retten *ihn anseh* nix da du schläfst heute hier dann bin ich auch net so alleine *denk: und du hälst mich von nem anfall ab ^^* und wenn dir in der nacht zum quatschen is, dann is jemand da
Cody
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 27, 2012 1:03 pm
*sie anschau* ich hoffe es =/ *schluck* *das hör* das is echt lieb von dir danke demi *sich dann bis zur boxer auszieht* *ins bett leg* *zu ihr guckt* mach ich *leicht smile*
Demi
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 27, 2012 1:06 pm
is doch klar *Smile* *Sich auch ma schnell umzieht* *halt echt dolli düüüünn is* *mal ins bett krabbelt* und wie gesagt wenn wa sis, mach mch wach okay
Cody
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 27, 2012 1:08 pm
*das seh* *denk omg =/* *schwer schluck* *aber heute nichts mehr sag =/* mach ich demi danke für alles das du mir zugehört hast *leicht smile* schlaf gut und gute nacht
Demi
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 27, 2012 1:12 pm
is doch klar *Smile* *ihn anseh* dafür sind freunde ja da schlaf auch gut cody gute ancht *Smile* +sich auf die seite dreht** *bald einschläft*
Cody
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 27, 2012 1:13 pm
*sie anschau* trotzdem *nick* du auch *sich auf die seite dreh* *mitm rücken zu ihr ist* *die halbe nacht nachdenkt* *iwann in den frühen morgen stunden einschlaf*
Demi
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Nov 28, 2012 6:52 am
*Schlafiii* *so liegt, dass man am arm auch ihre narben vom ritzen shen kann* *schlaaaf*