Anzahl der Beiträge : 1397 Anmeldedatum : 30.10.12
Thema: Re: Küche Fr Jan 04, 2013 1:38 am
*das soo genießt grad* *Denk: hachiii* *ihm zuhört* *Smile* ja mag sein, dss einiges schief gelaufen ist, aber jeder macht auch mal fehler und das gehört einfach zum erwachsenwerden dazu *ihn dann anseh* *nick* und cih bn mir sicher, dass sel dir auch die chance gibt und wenn auch nicht, dann ändert sich zwsichen uns nichts...hörst du <3 ich werd das nciht bei uns aufgeben...dafür bist du mir viel zu wichtig. *sich dann wieder ankuschel* *smilen muss wegen dem kuss* *Denk: mhhhh *
Nick
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 02.01.13
Thema: Re: Küche Fr Jan 04, 2013 1:56 am
*sanft über ihren rücken streich* *ihr zuhört* jaa und ausserdem sind wir menschen. Menschen machen nun mal fehler *schluck* *das hör* hoffen wir das beste, aber ich sehs auch positiv. gibt ja keinen grund mehr warums nicht funktionieren sollte *das hört das sich nichts ändert* *denk: aww * *smile* jaaa es wird alles so bleiben wie es ist. Ich geb dich auch nicht auf demi. ganz sicher nicht *sanft sag* *die lasagne fertig wird xD*
Demi
Thema: Re: Küche Fr Jan 04, 2013 2:07 am
*nick* ich denke auch..ihr weisst ja jetzt beide wo ihr steht und dass ihr nix mehr voneinander wollt *aufseh* *Smile* jaa und ich dich auch nicht *Smile* *der ofen dann piept* *das hört* *Denk: haach* mhhhh die lasagne is fertig *leiser sagt* *arme aber um ihn lass xD* *weiterkuscheln mag xD*
Nick
Thema: Re: Küche Fr Jan 04, 2013 2:13 am
*sie anschau* *smilen muss* *das hör* jaa ich denke auch. wird schon alles gut werden *sanft sag* das is schön zu hören *das hör* *schluck* *arme auch um sie lässt* *leise sag* dann sollten wir wohl essen hm *auch weiter kuscheln mag xD* *das grad so sehr geniess <3*
Demi
Thema: Re: Küche Fr Jan 04, 2013 2:25 am
bestimmt jaa *leise sagt* *ihn anseh* mhmmm... sollten wir.. aber ich mag niiich *kopf so lieb an seine brust kuschelt* *arme enger um ihn leg*
Nick
Thema: Re: Küche Fr Jan 04, 2013 2:32 am
*nix mehr sagt dazu* *sie sanft an sich drück* *denk: * *leise sag* ich hab nen vorschlag wir essen und machen es uns dann im wohnzimmer gemütlich
*smile* wie klingt das hm
Demi
Thema: Re: Küche Fr Jan 04, 2013 2:34 am
*zu ihm aufseh* *Smilen muss* *nick* jaa das klingt gut *ihm nen kuss auf die wange gibt* *Sich dann löst* *dann mal die lasagne aus dem ofen nimmt* mui die sieht toll aus
Nick
Thema: Re: Küche Fr Jan 04, 2013 2:41 am
*smile* *sie anschau* find ich auch *zwinker* *ihr smilen erwidert* *zu der lasagne schaut* boah ja aber hey kein wunder wir 2 haben die ja gemacht *arm um sie leg und sie kurz so lieb an sich drück* *grad was sagen will* *sein handy läutet* sorry *das mal rausnimmt* *sieht das es joe ist* *seufz* es is joe *mal abhebt* hey, was ist den? *mit ihm telt*
Demi
Thema: Re: Küche Fr Jan 04, 2013 3:13 am
hihi jaaa *Smile* *zu ihm seh* *denk: ooh* *mal leise ist* *beiden was auf die teller gibt* *das schonmal aufn tisch stellt*
Nick
Thema: Re: Küche Fr Jan 04, 2013 3:27 am
*zu ihr schau* *lächel* *arm um sie leg* jaa joe. ich bin morgen rechtzeitig da keine angst. ich vergess schon nicht, dass wir das konzert haben bye joe *aufleg* *sie anschau* soo tut mir leid. er wird morgen dann schon sehen das du kommst freu mich auf sein gesicht *fg* *kuss auf ihre wange geb* +sich dann setz* sieht echt lecker aus
Demi
Thema: Re: Küche Fr Jan 04, 2013 3:29 am
*ihm zuhört* oooh war er sauer, dass du hier bist? =/ *Schluck* vilt sollt ich dan nich kommen. ich will nicht, dass ihr streit habt *Schluck* *Sich mit ihm setzt* *nick* jaa guten <3 *langsam isst*
Nick
Thema: Re: Küche Fr Jan 04, 2013 3:36 am
*ihn anschau* nein war er nicht, also nich direkt. ich merks ihm aber an, dass es ihm nich so passt aber das is sein ding wenn er nicht damit zurecht kommt *smile* du musst kommen demi . is doch egal ob er sauer ist oder nicht. Ich hab dir vorhin gesagt, dass ich dich nicht aufgebe okay *sanft sagt* guten *ma isst*
Demi
Thema: Re: Küche Fr Jan 04, 2013 3:41 am
*seufzt bissi* *nick* ja ich weiss aber ich mag nicht, dass ihr streitet. ihr seit brüder...es ist wichtig, dass ihr zsmhaltet *schluck* *leicht nick* okay ich komme hin. aber vilt sollt ich mich so stellen, dass er mich nicht sieht.
Nick
Thema: Re: Küche Fr Jan 04, 2013 3:48 am
*sie anschau* das sind 2 dinge demi. die musik und unser privatleben. Du musst keine Angst haben okay. wir halten schon zsm, dass haben wir uns immer geschworen *sanft sag* *smile* *ihr zuhört* ihr könnt auch ruhig nach hinten kommen. das is egal ich würd mich freuen, wenn ihr vorher oder nachher nach hinten kommt *smile*
Demi
Thema: Re: Küche Fr Jan 04, 2013 4:11 am
*Seufzt* jaa trotzdem =/ *Schluck* *ihn anseh* *leicht nick* ich ruf dich an, wenn wir da sind und dan kannst du ja sagen, ob wir hinterkommen sollen oder nich *Smile* *ess*
Nick
Thema: Re: Küche Fr Jan 04, 2013 4:17 am
*sie anschau* *schluck* hey mach dir keine sorgen okay =/ es is alles halb so schlimm demi *smile* *ma isst* is ganz lecker oder
Demi
Thema: Re: Küche Fr Jan 04, 2013 7:17 am
*leicht nick* okay ganz wie du meinst *dann nix mehr zu sagt* +es* *ihn anseh* *nick* jaa das haben wir super hinbekommen
Nick
Thema: Re: Küche Fr Jan 04, 2013 7:22 am
*sie anschau* *denk =/ hach* *schluck* *sie anschau* jaa wie immer eben *smile* wir kriegen doch immer alles hin oder nicht
*fg* *isst*
Demi
Thema: Re: Küche Fr Jan 04, 2013 7:31 am
*ihn anseh* jaa das stimmt *net ganz soviel hunger hat* *net ganz aufisst* *das besteck mal weglegt* *was trinkt*
Nick
Thema: Re: Küche Fr Jan 04, 2013 7:39 am
*smile* *brav aufisst* *sie anschau* soo ich bin voll *smile* aber es war echt lecker *sie anschau* jetzt bissi im wz gemütlich machen ?
Demi
Thema: Re: Küche Fr Jan 04, 2013 8:15 am
ja ich bn auch satt *nick* jaa du kanst ruhig schon vorgehn ich räum schnell alles weg okay *mal aufsteht* *abräumt*
Nick
Thema: Re: Küche Fr Jan 04, 2013 8:18 am
*sie anschau* das is gut *smile* *nick* alles klar okay *ma aufsteht* *kuss auf ihre wange geb* bis gleich kleines *ins wohnzimmer geht*
Demi
Thema: Re: Küche Fr Jan 04, 2013 8:39 am
*ihm nachseh* *smilen muss* *mal alles saubermacht* *lciht ausmacht* *rübergeht*