Anzahl der Beiträge : 2281 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Charity Event für krebskranke Kinder Sa Nov 10, 2012 6:01 am
*auch mal ankommt* *schluck* *mal ausm auto steigt* *kreischi blaa* *mal loswalk* *sel seh* *Smilen muss*
Selena
Anzahl der Beiträge : 2332 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Charity Event für krebskranke Kinder Sa Nov 10, 2012 6:07 am
*smile* *autis schreibt* *fotos macht mit den kindern* *spaß hat* *juju seh* *ihm kurz winkt* **
// reporter //
*in seiner nähe stehen* Justin wir würden dir gerne ein paar fragen stellen
*smile*
Justin
Thema: Re: Charity Event für krebskranke Kinder Sa Nov 10, 2012 6:10 am
*sel auch kurz wink*
*den reporter sieht* *mal hingeht* *Smile* hey.. ja klar fragen sie
Selena
Thema: Re: Charity Event für krebskranke Kinder Sa Nov 10, 2012 6:16 am
*smile* *weiter läuft* ** *auch ein paar interviews gibt*
// Reporter //
*smile* danke wie wir alle wissen sind sie gerade mitten in den arbeiten für ihr weihnachtsalbum da wollten wir wissen wie es läuft
wann können wir mit der ersten single rechnen?
Zac
Anzahl der Beiträge : 595 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Charity Event für krebskranke Kinder Sa Nov 10, 2012 6:17 am
*herkommen* *schon mal aussteigt* *ihr den arm hinhaltet* darf ich bitten *smile*
Justin
Thema: Re: Charity Event für krebskranke Kinder Sa Nov 10, 2012 6:23 am
*Smile* *nick* ja das ist richtig mein neues Album heißt under the mistletoe. wir sind so gut wie fertig mit den aufnahmen in ca 2wochen kommt das album in den handel und am Mittwoch kommt meine Single Mistletoe raus
//reporter2// Selena! können wir dir ein paar fragen stellen?
Vanessa
Anzahl der Beiträge : 736 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Charity Event für krebskranke Kinder Sa Nov 10, 2012 6:23 am
*Smile+ *nick* dankeee) *mal aussteigen* hach danke, dass du mch minimmst
Selena
Thema: Re: Charity Event für krebskranke Kinder Sa Nov 10, 2012 6:26 am
*smile* *zum reporter schau* ja klar gerne *zu ihm geht*
// reporter //
*ihm zuhört* klingt alles sehr spannend und interessant . Die Fans werden das Album sicher lieben. Warum haben sie gerade Mistletoe als erste Single gewählt? Dürfen wir erfahren wer alles auf dem Album ist oder ist das noch geheim??
Zac
Thema: Re: Charity Event für krebskranke Kinder Sa Nov 10, 2012 6:28 am
*smile* *sie anschau* is doch klar
ich weiss ja wie wichtig dir sowas ist *smile* *die türe zumacht* so ein event is wieder etwas wo wir unsere bekanntheit wenigstens nutzen können um was gutes zutun *mit ihr langsam los geht*
Justin
Thema: Re: Charity Event für krebskranke Kinder Sa Nov 10, 2012 6:58 am
*ihm zuhört* es ist einer meiner persönlichen faves auf dem album *ihm halt ma nen paar gründe sagt xD kp grad* *nick* nein das kann ich ihnen sagen.. es gibt kooperationen mit Boyz II Men. Usher, Busta Rhymes, The band perry und Mariah Carey worauf ich sehr stolz bin *Smile*
//r2// *Smile* danke selena wie geht es dir??? du siehst heute sehr toll aus *grins* gibt es neue projekte demnächst?
Vanessa
Thema: Re: Charity Event für krebskranke Kinder Sa Nov 10, 2012 6:59 am
*Smile* jaa genau *grins* *mal so lieb wink den leuten* *Denk: hiihii* *mal fotos zsm amchen*
Selena
Thema: Re: Charity Event für krebskranke Kinder Sa Nov 10, 2012 7:06 am
*smile* dankeschön sie aber auch *der reporter halt ne frau is xD* ja ich hab erst einen Vertrag bei Hollywood Records unterschrieben und wir arbeiten schon an neuen Songs die den fans hoffentlich gefallen werden. in 3 Wochen kommt die erste single raus *smile*
// Reporter //
*ihm zuhör* wow mariah carey, usher das sind echte größen des Musikbuisness. Da ist echt unglaublich . Wir sind schon echt gespannt auf dein Album. Von unserer seite alles gute für das album. *das winken zu sel vorher gesehen hat* eine frage hätten wir dann noch? du wurdest in der vergangenheit viel häufiger mit Selena Gomez gesichtet. Was läuft da zwischen euch. Selena ist ja erst seit kurzem von Nick getrennt.
Zac
Thema: Re: Charity Event für krebskranke Kinder Sa Nov 10, 2012 7:07 am
*smile* *sie anschau* jaa wie früher *fg* *arm um ihre hüfte geb* *mit ihr fotos macht* *justin und selena seh* schau wer noch da ist
*mal autis gibt*
Justin
Thema: Re: Charity Event für krebskranke Kinder Sa Nov 10, 2012 7:11 am
*Smile* vielen dank ich hoffe auch, dass es allen gefällt +grins* *ihm zuhört* *nick* das ist richtig. Selena und ich sind sehr gute Freunde. Sie ist ein tolles Mädchen. Aber wie sie sagen. Sie hat sich gerade getrennt und weder sie noch ich haben Ambitionen zu einer beziehung. Wir sind nur sehr gute Freunde *Smile*
//r2// vielen Dank *Smile* *ihr zuhört* das hört sich toll an. Wir drücken dir natürlich die Daumen. *Smile* und wie geht es dir nach dr Trennung von Nick Jonas?? Hast du schon jemand neues in Aussicht?
Vanessa
Thema: Re: Charity Event für krebskranke Kinder Sa Nov 10, 2012 7:12 am
ja genau *Smile* *ihn anseh* *seinem blick folgt* aw wie cool +grins* müssen wir nachher mal hallo sagen gehn
Selena
Thema: Re: Charity Event für krebskranke Kinder Sa Nov 10, 2012 7:24 am
*smile* ich danke dir hoffentlich kommt die Veränderung bei den Fans auch gut an *smile* *zuhört* Jetzt langsam wieder besser. Es war hart, weil Nick und ich uns schon solange kennen, aber für uns beide ist es einfach besser wenn wir iwann wieder freunde sind. Und nein derzeit gibt es keinen neuen in Aussicht.
// reporter //
*nick* wird es sicher. Die fans lieben deine musik . *zuhört* Dann ist also absolut nichts dran an den Gerüchten das du und selena mehr als nur Freunde seit?? Das sie mehrfach gesichtet wurde wie sie dein haus verlässt oder du ihres
Zac
Thema: Re: Charity Event für krebskranke Kinder Sa Nov 10, 2012 7:25 am
*sie anschau* jaaa finds auch cool das die beiden da sind *smile* *wieder zu ihr geht* *arm um ihre hüfte geb* sieh dir an wie sie alle strahlen *mit ihr wieder fotos macht*
Justin
Thema: Re: Charity Event für krebskranke Kinder Sa Nov 10, 2012 7:44 am
*smile* vielen dank man +grins* *ihm zuhört* nein an den gerüchten ist nichts. wie gesagt, wir sind gute freunde und gute freund besuchen sich auch mal zuhause aber mehr ist da wirklich nicht *Smile*
//r2// *Smile* das werden sie sicher *nick* nd was ist mit justin bieber? ihr werdet in letzter zeit regelmäßig zsm gesehen er ist ja heute abend auch hier.
Vanessa
Thema: Re: Charity Event für krebskranke Kinder Sa Nov 10, 2012 7:44 am
ja find ich auch *Smile* *auch ma autis geschrieben hat und so* *Smile* *ihn anseh* jaa es is so toll gehn wir langsam rein?
Selena
Thema: Re: Charity Event für krebskranke Kinder Sa Nov 10, 2012 7:48 am
*das merk* *denk war klar* *lächel* ich hoffe es. Justin und ich kennen uns schon sehr lange. Wir sind nur gute freunde und er war für mich da . Aber mehr ist da nicht
// reporter //
*ihm zuhört* gerne *das hör* aber sicher das nicht mehr ist zwischen euch. gibt ja doch bilder wo ihr arm in arm seit oder sie sich an dich kuschelt komm schon uns kannst du es ja sagen
Zac
Thema: Re: Charity Event für krebskranke Kinder Sa Nov 10, 2012 7:49 am
*sie anschau* Jaa daher mag ich so events
*smile* *nick* so langsam ja *juju und sel winken* komm *ma reingehen* *sich umschau* boah
Justin
Thema: Re: Charity Event für krebskranke Kinder Sa Nov 10, 2012 8:04 am
*denk: -.-* *ihn anseh* ich habe gesagt, dass wir freunde sind. mehr sage ich zu diesem thema nicht. einen schönen abend noch *dann reingeht* *denk: wuah -.-*
//r2// *nick* *ihr zuhört* also ntwicklet sich da auch nicht szwischen euch?? ihr scheint sehr vertraut
Vanessa
Thema: Re: Charity Event für krebskranke Kinder Sa Nov 10, 2012 8:09 am
*Smile* *sich umseh* aw so schön gemacht wo sitzen wir denn??