Anzahl der Beiträge : 2332 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Billboard Music Awards Sa Nov 17, 2012 11:17 am
*ihn anschau* ich glaub das du nich nur einen bekommst schatz *sich an ihn lehn* *hand auf sein oberschenkel hat* *die ersten 2 laudatien sind* *der erste act auftritt öhm pitbull mal xD* *der war dabei xD* boah
Cody
Anzahl der Beiträge : 1878 Anmeldedatum : 30.10.12
Thema: Re: Billboard Music Awards Sa Nov 17, 2012 11:18 am
*sie anschau* jaa das wird soo cool
*zwinker* *die show verfolgt* *die kategorie is neuer künstler* oh jetzt müssen wir ihm die daumen halten *daumen drückt* *wir müssen ja eh nur die machen wo er gewinnt xD*
Justin
Anzahl der Beiträge : 2281 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Billboard Music Awards Sa Nov 17, 2012 11:31 am
*nein wir machen mal erst digital artist das is im video das erste xD* *Smile* *der komische elvis 2.0 xD sagt, dass biiiebs gewinnt* *Dnk: wuah O.O* *grinsen muss* *aufsteht* *sel umarmt* *ihr nen kuss auf die wange geb* *mummy auch knuddlt* *sel nochmal umarmt <3* *dann rauflauf* *den preis bekommt* wow vielen dank. ich möchte allen meinen fans danken ich wäre nicht hier, ohne euch <3 außerdem möchte ich meiner mum, meiner ganzen familie danken ich möchte scooter braun, ehm usher, ehm ich danke eigentlich allen denen die mir geholfen haben raus aus meiner kleinen heimat zu kommen und meinen traum zu leben *Smile* ich möchte auch allen im label danken ihr seit umwerfend ich liebe euch ich liebe euch ich liebe euch xD *smile* *von der bühne wackelt*
Demi
Anzahl der Beiträge : 1397 Anmeldedatum : 30.10.12
Thema: Re: Billboard Music Awards Sa Nov 17, 2012 11:32 am
aw *hört, dass juju gewinnt* aaah justiiiiiiiiiiin *Klatschi* omg aaw was er sagt
Selena
Thema: Re: Billboard Music Awards Sa Nov 17, 2012 11:35 am
*okii * *smilen muss* *das hör* *denk awwww *_* * *sich so freut für ihn * omg schatz *_* *ihn auch knuddelt* du hast es verdient *so stolz ist* *pattie auch super stolz is* *ganz viel klatscht* *ihm zuhört* oh <3
Cody
Thema: Re: Billboard Music Awards Sa Nov 17, 2012 11:36 am
*smile* *das hör* YES ich wusste es *demi anschau* den ersten hat er schon *smile* *pfeift xD* *ihm zuhört* jaa er packt sein leben nich vor allem rechnet er überhaupt nicht damit das er überhaupt gewinnt
Justin
Thema: Re: Billboard Music Awards Sa Nov 17, 2012 11:41 am
Thema: Re: Billboard Music Awards Sa Nov 17, 2012 11:41 am
*grins* ja aw ich freu mich so *grins* *es dann weitergeht*
Selena
Thema: Re: Billboard Music Awards Sa Nov 17, 2012 11:45 am
*ihn seh* *smilen muss* Heey <3 ich bin so so stolz auf dich <3 *seine hand nehm* du hast es dir verdient schatz *ihn sanft küss* *die show verfolgt* *die nächsten acts auftreten* ich darf heute auch ne laudatio halten *alle anguck*
Cody
Thema: Re: Billboard Music Awards Sa Nov 17, 2012 11:46 am
*juju seh* hey man *mit ihm einschlag* gratuliere *smile* *demi anschau* ich auch er hats halt einfach drauf *die nächsten laudatien gehalten werden* *ma wieder eine is wo er gewinnt oder nich weiss nich xD*
Justin
Thema: Re: Billboard Music Awards Sa Nov 17, 2012 11:48 am
*Smile* aw danke <3 *kussi erwiedert* oh toli ich auch *Smile* *mal guk* *da mal nich gewinnt* *Das eh net schlimm findet * *klatschiii*
Demi
Thema: Re: Billboard Music Awards Sa Nov 17, 2012 11:50 am
*Smile* aww *klatschi* bah aber den nächsten kriegt er sicher wieder *Smile*
Selena
Thema: Re: Billboard Music Awards Sa Nov 17, 2012 11:56 am
schade *aber auch klatscht* *ihn anschau* aber die restlichen gewinnst du sicher schatz *kuss geb* *dann mal geholt wird* oh es is soweit *smile* *pattie knuddelt* *juju anschau* *kuss geb* bis gleich schatz <3 *gerade ein act auftritt * *hinter die bühne geht* *da den kleinen trifft xD*
*das halt so is wie im video*
Cody
Thema: Re: Billboard Music Awards Sa Nov 17, 2012 11:57 am
*sie anschau* jaa ich denke auch *juju anschau* und wie fühlt es sich an hättest es dir nich erwartet hm
*smile* *sel nachguck* *sie dann wieder seh* wie cool
Justin
Thema: Re: Billboard Music Awards Sa Nov 17, 2012 12:03 pm
*Smile* und wnen nich, geht auch die welt nich uner *Smile*
*ihr nachseh* viel glück <3 *Smile* *mal zuguck* *Denk: awi * <3 *stolz is* +zu cody seh* ja es is genial ich hätte damit nich gerechnet
Demi
Thema: Re: Billboard Music Awards Sa Nov 17, 2012 12:03 pm
*Smile* wuhu selenaaa <3 *grins* *denk: awi *
Selena
Thema: Re: Billboard Music Awards Sa Nov 17, 2012 12:07 pm
*smilen muss* *die dann auf die bühne kommen* *klatscht* *denen die preise übergeben* *alle kurz knuddelt* *so nervös war* *mit dem kleinen wieder hinter die bühne kommt* *lala* *nach vorne kommt wieder* *sich zu ihnen setz* heey *juju gleich sanft küss* *die show verfolgt* *2 andere sind wo er nich nominiert ist* *act auftritt* *eine is wo er gewinnt musst du sagen welche xD*
Cody
Thema: Re: Billboard Music Awards Sa Nov 17, 2012 12:07 pm
*smile* jaa sie hat das echt gut gemacht *juju anschau* ich glaubs dir aber das war nur der anfang man da bin ich mir sicher
*sel seh* heey
Justin
Thema: Re: Billboard Music Awards Sa Nov 17, 2012 12:31 pm
*Smile* heey <3 *aufseh* aw du warst toll *Sie sanft küss* *grins* *jetz ma new artist is* *Den gewinnt+ *Denk: omg* +grinsen muss* Yes *sel sanft küss und umarmt <3* *patty auch* *auf die bühne geht* *mit snooooop einschlägt* *Den preis nimmt* *sprachlos ist* ich...ich weiss nicht.. ich bin 17... *einfach gar net weiss, was er sagen soll* uhm..ich danke gott... weil..hr wisst..er hat mich so gesegnet *den award immerzu anguck* jeder tag ist crazy für mich, weil ich sehe so viele menschen ich bringe soviele menschen zum lächeln und mach sie glücklich und es ist....es ist wahnsinn..ich bin umgeben von sovielen tollen menschen und..i..ich weiss nicht ich möchte nochmal meinen fans danken, dafür dass iht so unglaublich seit ehm...und meiner mum... *zu ihr seh* mum du bist unglaublich <3 du reist mit mir und stehst jeden mist mit mir durch und ich liebe dich und du bist wahsinn <3 und ich möchte meinem ganzen team danken, denn sie helfen mir jung zu bleiben ...halt normal ..zumindest eine art von... *grins* sorry, das sich soviele red aber ich möchte noch kenny danken, dafür dass du mich so auf dem boden hälst und ryan good dafür mch so swaaagdoown zu halten *lach und an seinema nzug zuppelt * ich möchte einfach jedem danken ihr seit unglaublich ich liebe euch *dann endlich von der bühne geht *
Demi
Thema: Re: Billboard Music Awards Sa Nov 17, 2012 12:32 pm
awww *klatsch ganz viel * *Smile* *mal zuhört+ haha gott so süß
Selena
Thema: Re: Billboard Music Awards Sa Nov 17, 2012 12:59 pm
*smilen muss* ** hihi danke <3 *seinen kuss erwidert* *das hör* *___* Aww omg *ganz viel klatscht* *ihn auch umarmt* *seinen kuss erwidert* soo unglaublich *ihm zuhört* *grinsen muss* *zu pattie schau* *wieder zu juju auf die bühne schau* *so mega stolz ist* ** *ganz viel klatscht*
Cody
Thema: Re: Billboard Music Awards Sa Nov 17, 2012 1:01 pm
*grad was sagen will* *das hör* O.O omg wie geil is das *ganz viel klatscht* *sich so freut für ihn* *mega stolz auf seinen besten freund is * *demi, pattie und sel knuddelt*
Justin
Thema: Re: Billboard Music Awards Sa Nov 17, 2012 1:11 pm
*Smile* *dann mal gleich hinten bleibt wegen der laudatioo* *Die auch gleich mal hält*
*rauskommt* hier ist eine unglaubliche gruppe von extrem talentieten jungen frauen.. die nominierten für den award best female artist of the year *Die halt ma alle laufen * and the female artist of the year iiiiiis *griiiins* *RIHANNAAAAAAAAAAAAAAAAAA *smile* *ihr den preis überreicht* +die quasselt* *beid runtergehn* *Dann wieder zu sel und so geht* heey *Sich setzt*
Demi
Thema: Re: Billboard Music Awards Sa Nov 17, 2012 1:11 pm
aw gott soviel los hier haah ich komm nimer mit *grins+ *klatschi*
Selena
Thema: Re: Billboard Music Awards Sa Nov 17, 2012 1:14 pm
*ihn seh* *gleich so smilen muss* heeey *ihn knuddelt* der abend wird immer besser <3 du räumst hier immer mehr ab
*kuss auf seine wange geb* und jetzt deine lautatio <3 *sich wieder an ihn lehn* *zuguckt* *wieder einige acts auftreten und laudatien sind * *muss ja bissi schneller gehen xD*