Anzahl der Beiträge : 2281 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Dachterrasse So Dez 30, 2012 2:08 am
*herkommt* *schluck* *sich mitm laptop iwo hinsetzt, wo man ihn nicht gleich sieht* *bissel im inet surft* *nachdenkt*
Selena
Anzahl der Beiträge : 2332 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Dachterrasse So Dez 30, 2012 2:14 am
// pattie //
*rauskommt* *den tisch abräumen will wegen frühstück * *justin sieht* *denk OO* *ma hingeht* *gleich merkt das iwas nicht stimmt* Morgen is alles okay *schluck*
Justin
Thema: Re: Dachterrasse So Dez 30, 2012 3:01 am
*aufschaut* hey mom *nick* jaja passt schon alles *bissi smile*
Selena
Thema: Re: Dachterrasse So Dez 30, 2012 3:08 am
// Pattie //
*seufz* das kannst du vielleicht deinen freunden glaubhaft machen Justin aber nicht mir deiner mutter *schluck* also was ist los *sich zu ihm setz*
Justin
Thema: Re: Dachterrasse So Dez 30, 2012 3:22 am
*Seufzt* *Den lappy zuklappt* es ist wegen selena =/ is dir nich auch aufgefallen, dass sie in letzter zeit abgenommen hat?
Selena
Thema: Re: Dachterrasse So Dez 30, 2012 3:25 am
// Pattie //
*ihn anschau* *seufz* Ja doch is mir aufgefallen aber sie war schon immer ziemlich dünn *schluck* und du machst dir jetzt sorgen um sie =/
Justin
Thema: Re: Dachterrasse So Dez 30, 2012 3:29 am
*Schluck* ja klar is sie schlank aber nich SO wie jetz *Seufzt* *nick* ich hab sie gestern drauf angesprochen und sie hat mir gesagt, dass sie deswegen auch in behandlung is und das halt immer is, wenn iwiestress is. *pattie anseh* und sie hat nur noch stess, seitdem wir zsm sind =/
Selena
Thema: Re: Dachterrasse So Dez 30, 2012 3:33 am
// Pattie //
*schluck* *ihm aufmerksam zuhört* *nick* aber das is doch schon mal gut wenn sie in Behandlung ist. Viel schlimmer wärs wenn sie nich einsieht das sie krank ist justin =/* *schluck* jaa aber nicht nur. Ich weiss das du dir die Schuld daran gibst, aber du musst nen Unterschied machen. Beruflicher Stress und Privater Stress =/ für den beruflichen Stress kannst du nichts
Justin
Thema: Re: Dachterrasse So Dez 30, 2012 3:40 am
*Schluck* ja sicher aber warum redet sie mit mir darüber nich???? vertraut sie mir so wenig? *schluck* ich bin ihr freund...eig sollte ich sowas wissen. *Seufzt* mum sie hat auch privaten stress wegen mir. das mit dem baby...meine fans die ihr das leben zur hölle machen. *sie anseh* denkst du, das schaltet sie einfach aus inihrer freizeit???
Selena
Thema: Re: Dachterrasse So Dez 30, 2012 3:45 am
// Pattie //
*seufz* Weil sie nicht will das du dir wegen ihr Sorgen machst Justin =/, darum wird sie nichts sagen. Weil sie genau weiss das du dir die schuld gibst und im endefekt muss sie das mit sich selbst ausmachen wegen den fans kannst du nur zu ihr stehen und den fans beweisen, dass sie zu dir gehört. Wenn es wahre und echte fans sind, dann akzeptieren sie dich auch mit Sel an deiner seite. *schluck* du kannst sie nur unterstützen. *ihn anschau* jetzt erzähl ich dir mal was mir mandy erzählt hat wegen Sel. Mandy & brian hatte die letzte Zeit echt angst um sie, weil sie ständig fertig war und auch immer dünner wurde. Sel ist erst wieder so aufgebühlt, als sie mit dir zsm kam. Hast du nich selbst gemerkt, dass sie jetzt wieder mehr aus sich macht. Sicher es is nicht leicht justin, weder für dich noch für sie, aber sie schafft das wegen dir und dich liebt. Mandy und brian sagen das selbst, dass sie Seli trotz des stresses noch nie so happy gesehen haben
Justin
Thema: Re: Dachterrasse So Dez 30, 2012 3:52 am
*Schwer schluck* aber wär sie von anfang an ehrlich zu mir, dnn wär das ja ganz anders, dann könnt ich ihr da viel merh helfen und so *Schluck* so verheimlicht sie mir das und das machts doch viel schlimmer, dass ich mir sorgen mache =/ *Schluck* *ihr zuhört* mag ja alles sein, aber das sie so abgenommen hat zeigt doch, dass es ihr doch nicht so gut geht =/
Selena
Thema: Re: Dachterrasse So Dez 30, 2012 3:58 am
// pattie //
*ihn anschau* Was das angeht, sich anderen zu öffnen undso kenn ich jemanden, der das auch lieber mit sich ausmacht, also seit ihr euch da ziemlich ähnlich *schluck* du weisst wen ich mein justin. *das hör* *seufz* jaa ich weiss schon was du meinst, aber steh ihr einfach zur seite und mach ihr keinen vorwurf das sie dir nichts gesagt hat. vorwürfe bringen nichts =/
Justin
Thema: Re: Dachterrasse So Dez 30, 2012 4:03 am
das is was völlig anderes mum *denk: wuah* danke, dass du mir als meine mum auch noch so gegen redest und mich null verstehst... *aufsteht* *seinen lappy nimmt* und genau deswegen will ich mit niemanden reden, weil mich eh nie jemand mal versteht und mir immer alles schönreden will. *schluck* ja okay..dann pack ich sie jetz in watte und werde nie wieder iwas darüber sagen, was mich ankotzt. super plan.. *an ihr vorbeigeht* +reingeht*
Selena
Thema: Re: Dachterrasse So Dez 30, 2012 4:04 am
// pattie //
*ihm zuhört* gott justin du verstehst das falsch warte *ihm nachschau und nachgeht*