Anzahl der Beiträge : 2332 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Vor dem Haus Mi Nov 21, 2012 10:48 am
*herkommen* *seine hand hält* soo nun wirds ernst =/ *schluck* *so nervös ist* *ma aussteigen* *pattie und ihre eltern auch* *klingeln*
Justin
Anzahl der Beiträge : 2281 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Vor dem Haus Mi Nov 21, 2012 10:52 am
ganz ruhig süße *Smile* es wird alles gut *ihre hand drück*
//jeremy// *die tür aufmacht* *grins* hey hey heeeey wir haben wir denn daaaa *justin in dn arm nimmt+ mein junge
Selena
Thema: Re: Vor dem Haus Mi Nov 21, 2012 10:56 am
*ihn anschau* ich hoffe es *leise sag* *schluck* *Jeremy seh* hallo *lieb sag* *ruhiger is noch weil noch so nervös*
// Jazzy //
*daddy nachgelaufen is zur türe* *justin da seh* *auf die anderen gar nich achtet xD* *auf ihn zuläuft* Halluuuu *sich so freut ihn zu sehen* *strahlt *
Justin
Thema: Re: Vor dem Haus Mi Nov 21, 2012 11:33 am
heey dad *Smile* gott ich freu mich so dich zu sehn <3 *Smile* *ihn knuddel* darf ich dir wen vorstellen??? das ist selena..meine freundin <333 und das sind ihre eltern mandy und brian *Jazzy hört* *denk: JAZZY *_* <3* *sie seh* jazzyyyyy *sie hochhebt und abknutsch und ganz viel knuddelt+ omg ich hab dich so vermisst* *Sich SO freut <3*
//jeremy// *Smilen muss* *aufseh* aaah heey *pattie auhc ma begrüßt hat xD* *selena anseh* heey freut mich dich endlich mal kennen zu lernen justin redet ja nur noch von dir *Smile* +sie mal so lieb umarmt* *mand yund brian auch ganz herzlich begrüßt* kommt doch rein
Selena
Thema: Re: Vor dem Haus Mi Nov 21, 2012 11:39 am
*smilen muss* *ihn beobachtet* *denk * *zu jeremy schau* *ihn auch umarmt* Freut mich auch ich hoffe doch das justin nur gutes erzählt von ihnen erzählt er auch ständig ** *smilen muss* *so erleichtert ist schon* *ma alle reingehen*
// Jazzy //
*ihn auch ganz viel knuddelt* *denk hihiihi * *ihn auch soo vermisst hat* *die bussis merk* hihihi *ihm auch ganz viele gibt* *an ihn kuschelt* ich dich auch *so süß kindlich sag* *zu sel schau* oO *sie ja nur ausm fernsehen kennt xD*
Justin
Thema: Re: Vor dem Haus Mi Nov 21, 2012 11:55 am
*Smile* *sie gar nimmer loslässt* hach gott und du bsit so groß gewoooorden *Smile* *Sie knuddel* *ihren blick seh* haha jazzy das ist selena..meine freundin<3
//jerremy// *Smile* du kannst mich ruhig dutzen *Smile* so dann lasst uns mal ins wohnzimer *mal gehn*
Justin
Thema: Re: Vor dem Haus Di Dez 25, 2012 7:37 am
*mal gleich herkommen* *sich schon auf alle freut* home sweet home hach endlich *mal aussteigen* +taschen rausnimmt*
Selena
Thema: Re: Vor dem Haus Di Dez 25, 2012 7:39 am
// Mandy //
*smilen muss* *ihn anschau* jaa endlich sie freuen sich eh schon so das wir kommen *mit ihm zur tür geht* *ma klopfen*
// Jeremy //
*herkommt* *jazzy gleich mit läuft* *jaxon aufn arm hat* schauen wir mal wer das ist *die tür aufmacht* *die beiden sieht* heey da seit ihr ja *smile*
Justin
Thema: Re: Vor dem Haus Di Dez 25, 2012 8:09 am
*Smiel* *aufseh* heeeeeey <3 *jazzy gleich aufm arm nimmt* heeey meine kleine +sie ganz doll knuddelt+ *dann auch jeremy und jaxon knuddelt>*
Selena
Thema: Re: Vor dem Haus Di Dez 25, 2012 8:14 am
// Jeremy //
*smilen muss* heey *ihn auch umarmt* *pattie auch begrüßt* wollt ihr was essen oder so ?? *smile*
// Jazzy //
*smilen muss* hallu *sich gleich doll an ihn kuschel* hab dich vermisst *ihm ein bussi geb* weisst du was justin santa kommt bald *smile*
Justin
Thema: Re: Vor dem Haus Di Dez 25, 2012 8:27 am
ich dich auuuuch kleine *Sie ganz viel knuddelt* *bussi erwiedert* ich weiss schnecke freust du dich schon??? *Smile* *jeremy anseh* ne ich bin noch total satt danke dad *mal reingehn*