Anzahl der Beiträge : 2332 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Justin's Zimmer Sa Dez 29, 2012 3:24 pm
*das hör* *denk oO* *sich aufsetz* *ihn anschau* es ging mir noch nie besser justin oO das hab ich dir doch schon sooft gesagt *schluck* auf was willst du hinaus justin oO
Justin
Anzahl der Beiträge : 2281 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Justin's Zimmer Sa Dez 29, 2012 3:28 pm
*sich auch aufsetzt* *schluck* naja ehm... du..hast...also.. du bist dünner geworden =/ ich..mach ir halt sorgen *sie anseh*
Selena
Thema: Re: Justin's Zimmer Sa Dez 29, 2012 3:31 pm
*schluck* *ihn anschau* Ich weiss, aber deswegen musst du dir keine sorgen machen okay *hand an seine wange leg* Es is nur bei mir, sobald iwie stress oder sonst was belastendes ist dann ess ich weniger und ja nehm ab *schluck* aber kein grund zur sorge *ihm wegen den ständigen untersuchungen lieber nichts sagt* *halt nicht will, dass er sich noch mehr sorgen macht =/
Justin
Thema: Re: Justin's Zimmer Sa Dez 29, 2012 3:34 pm
*sie anseh* *Schluck* das is aber nicht normal *ja auch die bilder kennt wo sie immer im kh is* *ja net vom mond kommt* hat das..was damit zutun, dass du...sooft im krankenhaus bist?
Selena
Thema: Re: Justin's Zimmer Sa Dez 29, 2012 3:41 pm
*ihn hört* *schwer schluck* *an der decke rumzuppel* *ihn nich anguck* *durchatmet* jaa hat es. Seit ungefähr nem dreiviertel jahr bin in regelmäßigen abständen im Kh zu untersuchungen eben genau wegen dem. es wird immer alles mögliche untersucht, aber bisher konnten sie nicht wirklich was findet. Das einzige was sich iwie verändert hat war, dass ich gemeinsam mit einer ernährungsberaterin bei mir alles umgestellt hab, weil sie meinte das ich 1. zu wenig esse und 2. das falsche immer *schluck* aber justin du musst dir deswegen keine sorgen machen. ich war schon immer recht dünn und da fällts leider extrem auf wenn an die 2-4kg weniger sind das wird aber alles wieder sobald sich alles beruhigt hat *halt alles aus ihr rausprudelt* *ihn nich anguck*
Justin
Thema: Re: Justin's Zimmer Sa Dez 29, 2012 3:45 pm
*ihr zuhört* o.O *schwer schluck* du sagst mir ich soll mir keine sorgen machen? verdammt selena ich liebe dich und wenn du krank bist... und es dir schlecht geht...wegen dem stress bei uns dann mach ich mir sehrwohl sorgen =/
Selena
Thema: Re: Justin's Zimmer Sa Dez 29, 2012 3:51 pm
*ihm zuhört* *aufschau* *hand an seine wange leg* hey hey *sanft sag* es ist nichtmal gesagt das es eine krankheit ist justin. die ärzte wissen nicht was es genau ist bisher *schluck* Sie vermuten das es eventuell mit der Ernährung zsm hängen könnte und wollen jetzt auch erstmal abwarten. Der Stress bei uns is nicht der alleinige Grund, sondern wenn nur ein Faktor okay *schluck* Mir is klar, dass ich dir jetzt wohl eine Erklärung schuldig bin wie alles dazu kam, aber können wir das morgen in ruhe machen? aber bitte bitte mach dir keine sorgen oder gibt dir gar die schuld daran okay? nicht du =/
Justin
Thema: Re: Justin's Zimmer Sa Dez 29, 2012 3:58 pm
*Schluck* ja aber gesund ist das auch nicht selena =/ *Seufzt* und na klar hängts momentan mit dem ganzen stress um uns herum zsm. denn du hast erst so abgenommen, seitdm wir zsm sind *Schwer schluck* mhm sicher. aber wir reden darüber nochmal.
Selena
Thema: Re: Justin's Zimmer Sa Dez 29, 2012 4:02 pm
*ihn anschau* *seufz* ja momentan vielleicht, die gesichte mit dem Baby, die messages der fans, der unfall sicher is das der grund momentan, aber du vergisst das dieser Stress nicht der Auslöser ist das ich so drauf bin =/ *schluck* der Auslöser waren damals taylor & nick. Eigentlich mehr nick, weil mich das so belastet hat die ganze Zeit *ihn anschau* das mit uns wird auch werden schatz. es braucht eben nur zeit können wir wenn du willst
Justin
Thema: Re: Justin's Zimmer Sa Dez 29, 2012 4:10 pm
*Schwer schluck*
ja. aber es ist grad momentan wieder der auslöser. das heißt für mich, dass es dir momentan nicht besser geht, als in deiner beziehung mit nick oder taylor. =/ ich will nicht, dass du krank wirst, wegen mir selena. *Schluck* ja..und was wenns nicht wirdß wenns ewig so weitergeht?? soll ich dich dann gleich bei demi mit in die reha einweisen lassen?
Selena
Thema: Re: Justin's Zimmer Sa Dez 29, 2012 4:15 pm
*ihm zuhört* justin verdammt nochmal hör auf dir die schuld für alles zu geben okay. Ja es geht mir momentan nicht gut ja, aber daran bin auch ich selbst schuld okay und ja auch teilweise das mit uns, aber ich will nicht das du dich wegen mr fertig machst okay. Wie du sagst es geht mir nicht besonders gut, aber andererseits war ich noch nie so happy wie mit dir justin. Du machst aus mir nen komplett neuen menschen. *das mit demi hört* das kannst du gleich vergessen, weil ich das selbst in griff krieg
Justin
Thema: Re: Justin's Zimmer Sa Dez 29, 2012 4:18 pm
*mtim kopf schüttelt* das hat jetzt keinen sinn mehr selena. du kannst mir soviel erzählen wie du willst ich bn nicht blöd. lass uns ejtzt besser schlafen und morgen reden wir nochmal in ruhe *Sie anseh* ja..demi dachte auch, sie hat alles im griff.... *mehr dazu nix sagt*
Selena
Thema: Re: Justin's Zimmer Sa Dez 29, 2012 4:21 pm
*ihn anschau* *seufz* vielleicht weisst du jetzt warum ich dir nichts sagen wollte, weil ich genug wusste das du dir die schuld gibst und dich dafür verantwortlich machst *nick* jaa wär das beste wenn wir schlafen *sich ein knuddelt* Bei demi is das was anderes, aber egal *zu ihm guck*
Justin
Thema: Re: Justin's Zimmer Sa Dez 29, 2012 4:27 pm
*aufsteht* *das hört* *sie anseh* weisste.... ach vergiss es.. *gar nix mehr zu sagen will jetzt* *ihn das halt total traurig und sauer macht, dass sie mit ihm über sowas nicht redet* *Schluck* *sich bis zur boxer auszieht* *ins bett legt* dann schlaf gut *ihr nen kurzen kuss gibt* *sich auf die seite dreht* *nachdenkt*
Selena
Thema: Re: Justin's Zimmer Sa Dez 29, 2012 4:33 pm
*schwer schluck* *ihn anschau* *denk =/* *seinen kuss erwidert* *schluck* das eben kam anders rüber als es sollte. Ich wollte nicht mit dir darüber reden, weil ich nicht will das sich iwer um mich sorgen macht. Ja ich weiss in einer Beziehung is es normal das man sich um den anderen sorgen macht, aber du bist meine erste richtige ernsthafte beziehung. Es is genauso vieles neu für mich wie für dich vielleicht. Justin, ich kann dir nur sagen du tust mir gut, auch wenn du das jetzt vielleicht nicht glaubst, aber ich weiss das ich es mit dir an meiner seite in griff kriegen kann, weil du mir auch wenn stress gibt trotzdem, das gefühl von sicherheit, geborgenheit und vor allem das gefühl von halt gibst. Sowas kannte ich bisher nicht, ausser von meiner mum. Ich weiss das ich noch nie jemanden so geliebt hab wie dich justin. *weiterreden will* *es dann aber lässt* *kuss auf seine schulter hauch* gute nacht *sich auf die andere seite dreht* *die nacht kaum schläft* *sich wieder so die gedanken macht*
Justin
Thema: Re: Justin's Zimmer So Dez 30, 2012 2:04 am
*mal aufwacht* *schluck* *aufsteht* +sachen nimmt* *ins bad geht und dann runter*
Selena
Thema: Re: Justin's Zimmer So Dez 30, 2012 3:28 am
*langsam aufwach* *sich an ihn kuscheln will* *merkt das er nich da ist* *schluck* *sich aufsetz* *duschen geht* *dann ma runtergeht*