Anzahl der Beiträge : 2332 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Nov 21, 2012 12:03 pm
*reinkommen* *sich umschau* so toll hier *jeremy anschau* dann sag aber auch bitte einfach nur sel zu mir okay *smile* *zu juju & jazzy schau* die 2 sind so süß. *jaxon auch hier is und spielt* dann musst du jaxon sein *ihm so lieb winkt*
// jazzy //
*ihn auch gar nich mehr loslassen will* *smile* hihi jaaa sooo viel *die ärmchen weit auseinander streck xD* *das hör* oO neiiiin das is doch alex nich selena *xD*
Justin
Anzahl der Beiträge : 2281 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Nov 21, 2012 12:06 pm
*Smilen muss* ooh sooooviel boah das is ja toll +grins* *sie anseh* haha maus im fernsehn ist sie alex aber in echt heißt sie selena *Smile* *jaxon seh* awwww <3 *sich mit jazzy mal zu jaxon setzt* *ihn mal auf seinen schoß zieht+ *ihn knuddel* gott ah ich hab dich vermist <3 *einfach so überglücklich is grad*
//jeremy// okay dann sel *Smile* +zu den 3en seh* jaa sie sehen sich sos elten, aber wenn, dann sind sie unzertrennlich seine geschwister sind echt alles für ihn *Pattie ma mit brian und mandy das haus angucken is xD*
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Nov 21, 2012 12:11 pm
*jaa ich mag die grad nich machen xDDD* *zu den 3 guckt* *smilen muss* *jeremy anschau* das merkt man schon allein wenn er von ihnen redet. da strahlen seine augen immer so und er is glücklich
is echt schön ihn so zu sehen *smile* *zu den 3 schauen* *zu jeremy sag* so glücklich wie jetzt in dem moment sieht man ihn selten
// jazzy //
*ihn anguck* jaa bald bin ich auch so groß wie du hihi *kicher* *das hör* oh dann is sie jetzt deine freundin *so lieb sag* jaxon is auch ganz viel gewachsen
// jaxon //
*ihn auch seh* *sich gleich automatisch an ihn knuddelt* *ihm iwas erzählt so süß kindlich halt*
Justin
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Nov 21, 2012 12:18 pm
*Smilen muss* hihi ja genauu aber wehe du wirst mal größer als ich +grins* *zu jazzy seh* jaaa genau <3 also seit schön lieb zu ihr ja *Bieden nen kuss aufn kopf geb* *jaxon zuhört* boah wooow du hast ja viel zu erzählen kumpel *Denk: aww <3*
//jeremy// *Nick* jaaa er ist der perfekte große bruder *Smile* *Sie anseh* aber mich freuts wirklich, dass er jetzt dich an seiner seite hat. er hat früher schon immer von dir geschwärmt
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Nov 21, 2012 12:24 pm
*smilen muss* *ihm zuhört* er ist nicht nur der perfekt großer bruder sondern auch der perfekt freund <3 *sanft sag* Ich bin auch so froh, dass er jetzt bei mir is und wir unsere Zeit gemeinsam geniessen können. wir kennen uns schon so lange schon und iwie war nie die chance da, bis jezt *ihn anschau* du kannst mir glauben, ich werd alles tun damit er immer glücklich ist *das hör* oh hat er ??
// Jazzy //
*sie anschau* hmm vielleicht doch
*bussi auf seine wange geb* *das hör* wir sind ganz lieb zu ihr *smilen muss* ja er redet immer so viel oO das is immer so lustig *zu jeremy guck* hallo daddy *sich an justin kuschelt* *kicher* *jaxon nur eifrig nickt und weiterplappert xD*
Justin
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Nov 21, 2012 12:27 pm
*Smile* aww ich glaube nich *grins* *sie anseh* haha jaa?? aww er hat halt viel u erzählen *Smile+ *jaxon anseh* hahaha *zu jeremy und sel seh* *griiiiiiins <3*
//jeremy// *Silen muss+ naja vielleicht is es aber ganz gut, dass es jetzt erst geklappt habt. ich mein, ihr seit jetzt auch älter und so und könnt vilt eher eine wirklich ernsthafte beziehung führen *Smile* *nick* jaa schon wo man ihn gar nicht kannte. er fand dich immer toll *zu jazzy seh* na püppie
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Nov 21, 2012 12:34 pm
*ihm zuhört* *denk aww * *zu juju schau* +ihn ansmile* *blick: <3* *wieder zu jeremy schau* so denk ich das auch. ich bin der meinung das es schon seinen grund gehabt hat, warum es nicht früher geklappt hat mit uns, sondern halt erst jetzt
*das hör* hihi oh wie süß. er liegt mir wirklich am herzen Jeremy und ich würd alles für ihn tun, glaub mir. *zu justin schau* na grinsekatze
// jazzy //
*ihn anschau* doooch *fg* *nick* jaaa oO aber meist das gleiche *an ihn knufft* *zu jeremy guck* *ihm ein bussi schick* *juju anschau* bin so froh das du da bist *lieb kindlich sag*
Justin
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Nov 21, 2012 12:38 pm
*Smilen muss* ich bn auch so frooooh aber es wird zeit fürs bett mh ich bring euch mal rauf *zu selli seh* süße mein zimmer is oben rechts die zweite tür gehst du schonmal rauf? ich bring die zewerge nur ins bett ja
*hr nen kuss geb* *die kids raufbringt*
//jeremy// *Nick* ich glaube auch, dass du ihm echt gut tust *Smile* *denen nachseh* so ich bring dich noch hin *Mit sel raufgeht* *ihrs zimmer zeig* *Dann mal zu pattie und so geht*
Justin
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Nov 23, 2012 9:11 am
rienkommen* *hier mal sone lange tafel abgebaut ist*
*seine großeltern auch schon da sind* grandpa, grandma oh so schön euch zu sehn *die beiden umarmt* darf ich euch meine Freundin vorstellen??? Das ist Selena <3 *ganz stolzi is*
//omi// *aufseh* mein junge gott bist du groß geworden *ihn umarmt* *ihm nen kuss auf die wange geb* *Selena anseh* oooh hallo *sie mal so lieb umarmt* ein hübsches junges mädchen hast du dir da ausgesucht justin
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Nov 23, 2012 9:21 am
*smilen muss* *so bissi hinter ihm steht* *ihm zuhört* *denk hihi er is so toll <3* *seine großeltern begrüßt* Freut mich sehr sie kennenzulernen Justin erzählt immer viel von ihnen *seine oma hör* *sie auch so lieb umarmt* das is lieb von ihnen *justin anschau* <3
// Grandpa //
*smile* Die freude is ganz unserer Seite. Endlich sehen wir das Mädchen, von dem Justin ständig schwärmt *sie kurz drück* *justin anschau* na mein junge . schön dich so glücklich zu sehen
Justin
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Nov 23, 2012 9:26 am
*Smilen muss* ach oma ich bin nich viel gewachsen *Smile* *sellis hand nimmt* Jaa <3 sie ist wundervoll *grins* *Sel nen kuss auf die wange geb*
//omi// *sel anseh* es ist nur die wahrheit kleines *Smile* *ganz lieb is* so aber nun sollten wir essen sonst wird es kalt *Sich mal alle setzen*
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Nov 23, 2012 9:29 am
*smile* *seine hand kurz drück* *denk <3* *seine oma anschau* hihi trotzdem *schon sicherer wird * *nick* jaa wir haben das alle zsm gemacht
war echt schön heute *alle anschau* *sein kuss merk* *smilen muss*
// grandpa //
*smile* *ihn anschau* Freut mich Junge, dass du dein glück gefunden hast *sich mal setzen* *seine frau anschau* kaum zu glauben unser kleiner wird erwachsen *alle anschau* dann wollen wir mal beten
Justin
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Nov 23, 2012 9:40 am
*Smilen muss* jaa das wars heu wirklich *grins* *opi anseh* ich bin ja auch schon 17 xD *Smile* *nick* *mal das gebeet spricht* *halt allen dankt * amen! *das große fressen beginnt xD*
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Nov 23, 2012 9:42 am
*alle anschau* guten appetit *smile* *zu juju schau* ihr jungs werdet nie erwachsen *fg* *kuss auf seine wange geb* *zwinker* *dann ess* ** *sein opa nur was typisch opa mäßiges halt sagt xD ich mach den jetzt nich mehr xD* *sich umschau* *denk aww * *ihre eltern sich auch super wohlfühlen und mit seinen eltern gut verstehen*
Justin
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Nov 23, 2012 9:51 am
*ja ich oma auch nimmer xD* *sel anseh* eyh das is gar nich wahr *lach* *mal ess* das schmeckt echt so so gut
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Nov 23, 2012 9:53 am
*xD* *justin anschau* klar is das wahr *fg* man sagt nicht umsonst das kind im manne *ess* und wie *_* *jeremy anschau* is dir echt so gut gelungen *smile* *juju anschau* *leise sag* danke das du mich mitgenommen hast. es is toll hier bei deiner familie <3 *halt schon ne weile essen *
Justin
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Nov 23, 2012 9:58 am
*Smile*
*sel anseh* bla bla *mal aufess* boah das war echt lecker *zu sel seh* <3 is doch klar, danke, dass du mitgekommen bist mhh..ber ich würde dich jetz gern noch entführen *leise sag*
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Nov 23, 2012 10:02 am
*auch aufess* sehr lecker und sehr viel
*smile* *justin anschau* oh was hast du den vor?? *smile* wir können doch unsere familien nicht einfach sitzen lassen oder *leise sag* *ihn verliebt anschau* *jeremy die beiden beobachtet und meint das sie schon verschwinden sollen wenn sie wollen xD*
Justin
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Nov 23, 2012 10:08 am
*Smile* lass dich überraschen *grad was sagen will* *jeremy seh* *Smilen muss* danke dad *zu sel seh* können wir dann?
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Nov 23, 2012 10:11 am
*smile* *juju anschau* *jeremy hör* oh danke ich wollte nicht unhöflich erscheinen *smile* *justin anschau* *nick* ja klar *mit ihm aufsteht* *seine großeltern anschau* war schön sie kennezulernen ich hoffe wir sehen uns wieder *mit juju dann geht*
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer Di Dez 25, 2012 8:31 am
// Jeremy //
*reinkommen* *smile* okay dann können wir bald damit beginnen *hand auf seine schulter leg* wie ausgemacht das du sie so lange beschäftigst? ich muss dann nochmal weg *leise sag*
// Jazzy //
*kicher* jaaa und wie *_* santa kommt uns besuchen *smile* *sich an in knuddelt* spielst du dann mit uns justin
Justin
Thema: Re: Wohnzimmer Di Dez 25, 2012 8:48 am
*nick* mach ich *jeremy anseh* *Smiel* *jazzy anseh* jaa aufregend oder *Smile* natürlich wollen wir noch ein wenig in den garten gehn? vilt sehen wir ja wie santa in seinem schlitten kommt
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer Di Dez 25, 2012 8:51 am
// Jeremy //
*smilen muss* alles klar *zu den kids schau* jaa ich glaub santa kommt aus der richtung ihr seht ihn sicher im garten
*smile* bin gleich wieder da *ma geht*
// Jazzy //
*smilen muss* jaa und wie *_* *so lieb kicher* *sich an ihn knuddelt* *daddy nachguck* bye daddy *das hör* hihi ja *ma rausgehen in garten* *pattie auch dabei is und jaxon trägt*
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer Di Dez 25, 2012 9:15 am
*mit jeremy herkommt* *sich schon umgezogen hat* *also halt mehr auf engel aussieht mit flügeln * *jeremy schon als santa verkleidet ist* *baylor ein rentier geweih aufsetzt * *jeremy halt ho ho ho und wo sind den hier die braven kinder ruft *