Anzahl der Beiträge : 2281 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Baumhaus Sa Nov 24, 2012 12:49 am
*nick* jaa das wärs nicht <333 *sanft sag* *aber trotzdem nu kuscheln mag <3* *Das grad so geneiß* *mit der hand unter ihr shirt geht* *Über ihre seite strich*
Selena
Anzahl der Beiträge : 2332 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Baumhaus Sa Nov 24, 2012 12:54 am
*gleich wieder gänsehaut bekommt bei seiner berührung* *denk <333* *smilen muss* *sich eng an ihn kuschel* *seine nähe so geniess* *<3* *sein bauchi sanft kraul* *ihn ganz verliebt anschau* *gar nichts sag* *so happy is das mit seiner familie alles geklappt hat <3*
Justin
Thema: Re: Baumhaus Sa Nov 24, 2012 1:39 am
*Smilen muss* *Denk: <3* *es auch so genieß* *kopf zu ihr dreh* ich liebe dich <3
Selena
Thema: Re: Baumhaus Sa Nov 24, 2012 1:42 am
*smilen muss* ich dich auch <3 *sanft sag* *sich dann mal neben ihn leg* *ihn anschau* es fühlt sich alles an wie ein traum noch immer. wir 2 sind wirklich zsm *leise sag* dann hier deine familie ich konzentrier mich nur auf uns, meine familie und meine freunde was die anderen alle schreiben ist mir egal es zählen wir 2
Justin
Thema: Re: Baumhaus Sa Nov 24, 2012 1:56 am
ja es is unglaublich <3 *Smile* *SIe anseh* *Nick* jaa mir is das auch so egal ich will mit DIR glücklich sein egal was andere sagen
Selena
Thema: Re: Baumhaus Sa Nov 24, 2012 1:58 am
*smile* *ihn anschau* jaa auch wenn es hart ist, wir 2 kriegen das hin das weiss ich *sanften kuss geb* *denk <33* *über seine wange streich* es hat viel zu lange gedauert,als wir das jetzt wieder so einfach aufgeben dürfen
Justin
Thema: Re: Baumhaus Sa Nov 24, 2012 2:05 am
*nick* jaa viel zu lange *Smile**kuss geb* duu sag mal. hast du lust heut abend mit mir und meinen freunden feiern zu gehn? <3
Selena
Thema: Re: Baumhaus Sa Nov 24, 2012 2:09 am
*sein kuss erwidert* *smilen muss* *das hör* ja klar gerne hört sich gut an *smile* vor allem müssen wir ja sehen ob mich deine freunde auch leiden können **
Justin
Thema: Re: Baumhaus Sa Nov 24, 2012 2:23 am
*Smilen muss* jaa also ich weiss, dass caitlin sicher auch da is =/ ich hoffe, dass ds ok is für dich
Selena
Thema: Re: Baumhaus Sa Nov 24, 2012 2:25 am
*schluck* *ihn anschau* oh =/ ja klar für mich ist es das weil zu deinem leben gehört aber die frage is ob es dann wirklich so gut wäre wenn ich mitgehe =/ *schluck* nicht das ihr unnötig wehgetan wird *ihn anschau*
Justin
Thema: Re: Baumhaus Sa Nov 24, 2012 2:44 am
du kommst mit. sie muss damit lernen umzugehn, dass wir jetz zsm sind und wenns ihr nicht passt, dann kann sie ja auch gehn *sie anseh*
Selena
Thema: Re: Baumhaus Sa Nov 24, 2012 2:46 am
*sein blick erwidert* *schluck* *nick* jaa stimmt schon. Ich will halt nicht das du ärger hast mit deinen freunden wegen mir *schluck* *kuss geb* wann müssen wir den dort sein??
Justin
Thema: Re: Baumhaus Sa Nov 24, 2012 3:01 am
quatsch den hab ich nich
*Sie anseh* uhm so in 2 stunden uungefähr
Selena
Thema: Re: Baumhaus Sa Nov 24, 2012 3:05 am
*ihn anschau* *smile* okay dann sollten wir uns langsam fertig machen oder
*kuss geb* *ma aufsteht* *hand zu ihm streck*
Justin
Thema: Re: Baumhaus Sa Nov 24, 2012 3:17 am
*SMile+ jaa klingt gut *Mal aufsteht* *sich sein hemd wieder zumacht* *ihre hand nimmt* *gehn*
Justin
Thema: Re: Baumhaus So Dez 30, 2012 4:03 am
*herkommt* +raufklettert* *licht dadrin auslässt, damit man ihn net so findet* *sich in ne ecke setzt* *nachdenkt*
Selena
Thema: Re: Baumhaus So Dez 30, 2012 4:07 am
*ihn überall gesucht hat* *rauskommt* *zum baumhaus guckt* *schluck* *raufklettert* hier bist du *sich zum eingang setzt* *zu ihm schau* ich wollte nochmal mit dir reden =/
Justin
Thema: Re: Baumhaus So Dez 30, 2012 4:10 am
*sie bemerkt* *seufzt* *Dnk. Muuuah* *sie nicht anschaut* *beine so angezogen hat* *arme auf den knien abstützt* .....dann rede......
Selena
Thema: Re: Baumhaus So Dez 30, 2012 4:16 am
*schwer schluck* *ihn anschau* ich weiss das ich dir von anfang an die Wahrheit sagen hätte müssen, egal ob man weiss was ich habe oder nicht =/ *schluck* aber justin, ich wollte erst die Untersuchungn abwarten und wenn ich ein Ergebnis hab mit dir reden. Ich wollte nicht das du dir unnötig sorgen machst *aufn boden guckt* jetzt weiss ich das es falsch war. Ich hätte gleich von anfang an die Wahrheit sagen sollen =/ *schluck*
Justin
Thema: Re: Baumhaus So Dez 30, 2012 4:23 am
ich kann das nicht emhr hören: du solltest dir nicht unnötig sorgen machen *sie anseh+ ich bin dein FREUND!! es ist mein recht mir sorgen um dich machen zu dürfen... dafür bin ich auch da okay. also hör auf damit. denkst du ich bn blöd und krieg nich mit wenns dir schlecht geht oder sehe nicht auch die bilder, in dnen du ständig vorm KH gesehn wirst??? was dachtest du dir denn? *Schluck* weisst du selena. das hat auch was m vertaun zu tun...und langsam hab ich das gefühl, dass du mir gar nicht vertraust. du erzählst mir nie, wenns dir nicht gut geht, du erzählst mir nicht, dass du in behandlung bist und du erzählst mir nich, dass du ständig von menem fans angegriffen wirst. das krieg ich alles imer nur zufällig raus, weil ich dich drauf anspreche. wer bin ich den für dich??????
Selena
Thema: Re: Baumhaus So Dez 30, 2012 4:49 am
*ihm zuhört+ *schwer schluck* *denk uff * *bissi usm zuck, weil sie sich sone reaktion nicht so erwartet hätte =/ *nen moment gar nichts sagen kann* *sein blick erwidert* *schluck* Ich habs jetzt auch verstanden Justin =/ *ihm zuhört* Ich vertrau dir, auch wenn du mir das jetzt wahrscheinlich nicht glauben wirst =/ *blick abwendet* Leider bin ich jemand der sich selbst um die eigenen Probleme kümmern will und nich andere damit belasten will. Ja ich weiss in einer Beziehung steht man sowas zsm durch; das hab ich jetzt auch verstanden =/ was deine Fans angeht, ich dachte ich muss mich damit auseinander setzen und versuchen so zu werden damit sie mich akzeptieren, aber dann wurde mir eines klar. Wozu soll ich mich verbiegen nur um es ein paar wenigen recht zumachen, wenn der großteil doch uns unterstüzt. Man kann es nicht jedem recht machen und wenn es echte fans sind dann freuen sie sich für uns und hassen uns nicht nur weil wir glücklich sind. Ich hab die Nachrichten sicher auch viel näher an mich rangelassen als ich sollte. Das wird sicher nicht mehr passierne, weil ich mich sicher nicht von den fans nieder machen lasse nur weil ich dich liebe. *das glücklich eher vorsichtig sagt =/* *seufz* *sich durchs haar streich* wer du für mich bist? Justin, du bist neben Mandy, Brian und Demi der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ich würde alles für dich tun und für dich sogar mein Leben geben wenn es sein müsste =/ Seitdem es dich gibt in meinem Leben, ist mein Leben erst komplett =/. Ich liebe dich mehr als mein Leben Justin. *durchatmet*
Justin
Thema: Re: Baumhaus So Dez 30, 2012 4:58 am
*Sie anseh* achja?? son mensch bist du ja?? und wieso preedigst du mir ständig, dass ich mit anderen reden soll, wenns mir scheiße geht??? dann machs doch erstmal selber, bevor du anderen son rat gibts. *sie anseh* man selena...es ist nunmal so, dass wir in der öffentlichkeit stehen. und gerade deswegen sollten wir auch verdammt nochmal ehrlich zueinander sein. vor allem gerade aus dem grund, dass ständig iwelche fotos, gerüchte etc über uns auftauchen. ich bin kein nick und auch kein taylor, die dich iwie verbiegen oder dich verstekcen will. du kannst mr vertraun und ich dachte auch eigentlich, dass du das in der langen zeit in der wir uns kennen auc verstanden hast. *schluck* alles was in deinem leben abgeht kriege ich mit okay..auch wenn ich nichts sage. aber ich sehe all die nachrichten von meinen fans an dich. ich sehe sie und mich belastet das auch...aber solang du nicht mit mir darüber redest kann ich dir nicht helfen. wir sind ein paar und wir müssen da zusammen durch okay. und auch jetzt mit den vielen untersuchungen. es is schon so schlimm, dass ryan mich darauf aspricht, ob alles okay ist bei uns, weil du so abgenommen hast. weisst du was das fürn gefühl is, wenn dein bester freund dich sowas fragt und du überhaupt keine antwor weisst, weil deine eigene freundin, die du über alles liebst, kein wort drüber bei einem verliert?! *ihn das halt wirklich dol verletzt hat, dass sie nich mit ihm redet und des jetz auch erstmal wieder bissi braucht, bis alles wieder ganz gut is+ *sonst is ja auch langweilig xD*
Selena
Thema: Re: Baumhaus So Dez 30, 2012 5:05 am
*sein blick erwidert* *schwer schluck* *ihm zuhört* *denk * Jaa mir wurde das jetzt auch klar Justin. das wir ehrlich sein müssen egal was ist und ich weiss das es ein fehler war dir nichts zu sagen. Ich kann dir gar nicht sagen wie leid mir das tut =/ *blick abwendet* Ich hab deine Fans gemeint, dass ich mich sicher nicht von ihnen unterkriegen lasse, nur weil sie mich nicht leiden können. Das ich mich sicher nich verbiege nur damit sie zu frieden sind, dass ich dich sicher nicht verlasse nur damit sie wieder träumen können das sie vielleicht irgendwann eine Chance bei dir haben *schluck* Ich werd mich bessern. Ich versprechs dir *das hört wegen Ryan* *denk ufff =/* *ihr das so eigentlich gar nicht bewusst war das sogar schon seinen freunden auffällt =/* *durchatmet. Das war mir gar nicht so bewusst =/. Es tut mir leid wegen Ryan, wegen allem einfach *ihn noch immer nich anguckt* *denk =/*
Justin
Thema: Re: Baumhaus So Dez 30, 2012 5:10 am
*schwer schluck* *sie anseh* mhm... wir werden ja sehn *Schluck* *mit den schultern zuck* ja dir muss das nicht leid tun... nur vilt vertraust du mir einfach ma mehr.
Selena
Thema: Re: Baumhaus So Dez 30, 2012 5:15 am
*schwer schluck* *ihm zuhört* Ich weiss das dir jetzt erst einiges beweisen muss bevor du mir glaubst =/ *schluck* *das hör* doch =/ ich hab dich entäuscht. das mach ich Justin. Ich vertrau dir.