Anzahl der Beiträge : 2281 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Eingangsbereich Do Nov 22, 2012 9:39 am
*Herkommen* *baylor da sitzt* *Smile* darf ich vorstellen..das ist baylor *zu sel guck*
ich weiss, dass sam nicht ersetzbar ist, aber vielleicht kann baylor ja genauso wichtig für dich werden
Selena
Anzahl der Beiträge : 2332 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Eingangsbereich Do Nov 22, 2012 9:46 am
*justin anschau* *dann zu baylor guckt* *smilen muss* omg is er süß hallo baylor *ihn mal schnuppern lass* *ihn dann streichelt* *denk * *das hör* *zu juju guckt* jaa sam war mein ein & alles *ihm zuhört* *es ihr dann klar wird* du hast baylor für mich gekauft?? *smilen muss* *ihn knuddelt* *leise sag* du bist unglaublich schatz. das hättest du nich tun müssen *mandy sich das alles ganz genau anguckt* *sich aber auch freut*
Justin
Thema: Re: Eingangsbereich Do Nov 22, 2012 9:49 am
*SIe anseh* *nick* jaaa er ist jetzt deiner <3 *Smile* +sie auch fest knuddelt* ich wollt halt, dass jemand auf dich aufpasst, wenn ich oder brian oder mandy mal nicht da sien können <3
Selena
Thema: Re: Eingangsbereich Do Nov 22, 2012 9:51 am
*smilen muss* *ihm ganz viele bussis geb* omg schatz du bist so verrückt und so toll *leise sag* *denk <3* *nick* er wird ein ganz toller aufpasser das weiss ich <3 *sanft sag* ich weiss gar nicht was sagen soll, ausser das ich dich liebe *in seine augen schau* *smile*
Justin
Thema: Re: Eingangsbereich Do Nov 22, 2012 9:53 am
*Smilenmuss* du musst nichts sagen <33
*smile+ ich liebe dich auch <3 *ihr nen sanften kuss geb*
Selena
Thema: Re: Eingangsbereich Do Nov 22, 2012 9:57 am
*sein kuss erwidert* du bist einfach nur verrückt
*smile* *über seine wange streich* <3 *sich dann zu baylor kniet* heey baylor naa *ihn streichelt* du bist so süß *justin anschau* was is er für ne rasse?? da isn huskey drinnen kann das sein *ich mag seine augen so *
// mandy //
*sich neben juju stell* *hand auf seine schulter leg* *ihn anschau* das war echt eine tolle idee justin. und so süß von dir. du hast ihr damit echt ne riesen freude gemacht, nachdem sam ja nich mehr unter uns is =/
Justin
Thema: Re: Eingangsbereich Do Nov 22, 2012 10:03 am
*Smilen muss* ehm ich weiss gar nicht genau aber jaa...nen husky is mit drin *Smile* *mandy anseh* *Smile* danke schön:) *Nick* jaa ich hab gesehn, dass es ihr gestern nicht gut ging deswegen und dann kam mir die idee
Selena
Thema: Re: Eingangsbereich Do Nov 22, 2012 10:09 am
*smilen muss* *ihn anschau* hihi okay er is echt so süß *baylor anschau* wir werden ne tolle zeit haben mein kleiner <3 *ihn ganz viel knuddelt* sollen wir jazzy und jaxon nicht auch holen dann nicht das die 2 böse sind oder so
// Mandy //
*ihn anschau* jaaa =/ sam und sel sind zsm aufgewachsen. für is gestern ne welt zsm gebrochen =/ *schluck* dann fährst du einfach los und bringst ihr einen so süßen hund mit. Das war echt so toll von dir und ich denke es wird an der Zeit dir zu sagen das ich immer hinter euch stehen werde. Ich geb dir Chance, weil mir das jetzt bewiesen hat das du sie wirklich liebst und alles für sie tun würdest. Verzeih mir das ich so distanziert war zu dir, aber ich will nur das beste für Sel und musste dich einfach besser kennenlernen, eher ich mir sicher sein das sie bei dir gut aufgehoben ist
Justin
Thema: Re: Eingangsbereich Do Nov 22, 2012 10:17 am
*Sie anseh* *Denk: hach meine süße <3* *so happy is, dass sie sich so freut* *zu mandy seh* das hab ich gern gemacht, ich möchte einfach nur, dass es ihr gut geht *ihr zuhört* wirklich?? *so erleichtert ist* ich bin so froh das zu hören. mandy, ich verspreche immer auf sel aufzupassen. sie ist bei mir in guten händen wirklich.
//jeremy// *Smile+ ja ich holdie 2 mal und dann kchen wir aber weiter *Mal raufgeht*
Selena
Thema: Re: Eingangsbereich Do Nov 22, 2012 10:21 am
*smile* *zu jeremy schau* hihi ja klar sonst wird das heute nichts mehr mitm essen *smile* *zu juju & ihrer mum schau* *denk aww <3*
// Mandy //
*ihn anschau* das gehts ihr dank dir jetzt wieder. Du scheinst echt ein toller junge zu sein *smile* *nick* Jaa es wird an der Zeit. Ich seh wie glücklich sie mit dir ist und wie du dich um sie kümmerst. jemand besseren könnte sie gar nicht bekommen *nick* Ich vertrau dir Justin, also entäusch mich nicht aber vor allem Sel nicht.
Justin
Thema: Re: Eingangsbereich Do Nov 22, 2012 10:41 am
*Smilen muss+ *Nick* das werd ich nicht versprochen ich bin ja selber so glücklich, dass sel endlich an meiner seite is
//jeremy// *wiederkommt* *jazzy und jaxon dabei hat* da sind wir
Selena
Thema: Re: Eingangsbereich Do Nov 22, 2012 10:58 am
*das hör* *denk aww <3* *jeremy mit den kleinen seh* heey ihr 3 *jazzy knuddelt* *jaxon ein bussi geb* er is so süß
// Mandy //
*das merk* man sieht es auch an, dass ihr nur darauf gewartet habt *das hör* bin auch froh das sie son guten jungen wie dich hat mit nick wär das nie gutgegangen *jeremy hör* *aufschau* hallo
Justin
Thema: Re: Eingangsbereich Do Nov 22, 2012 11:08 am
*Smile* danke mandy, das bedeutet mir viel, dass du das sagst *Smile* *die zwerge seh* aww heey so aber jetz ab in die küche *mal alle wieder gehn*
Selena
Thema: Re: Eingangsbereich So Nov 25, 2012 10:05 am
*jazzy heimgetragen hat <3* *smilen muss* *sie bei ihr auf dem arm eingeschlafen ist* *zu juju schau* oh schau mal *sie ihren kopf so lieb an sel's schulter hat * *baylor von der leine gelassen wird und rumtapst* bringen wir die 2 diesmal ins bett und gehen dann auch gleich *unterwegs auch schon gegessen haben einfach xD*
Justin
Thema: Re: Eingangsbereich So Nov 25, 2012 10:46 am
*nick* jaaa gute nacht ihr lieben *Smile+ *mal raufgehn*