Anzahl der Beiträge : 1878 Anmeldedatum : 30.10.12
Thema: Re: Videodreh " Not just you " - Cody Simpson Sa Nov 24, 2012 11:33 am
*smile* *mit den noch kurz was redet* *backgeht* *demi da allein stehen sieht* *denk oO* Heey wo sind den alli und stella oO *schluck*
// alli //
*sie so seh* *denk uff =/* *schnell reingeht* *die tür hinter sich zu macht* *sie in arm nimmt* *leise sag* er is manchmal echt son arsch stella =/. *sie knuddelt*
Stella
Anzahl der Beiträge : 794 Anmeldedatum : 18.11.12
Thema: Re: Videodreh " Not just you " - Cody Simpson Sa Nov 24, 2012 11:43 am
*das merk* *erst eig es abstreiten will* +denk: hat eh keinen sinn * *Sie auch mal umarmt* is er nicht is halt so, wenn er meine gefühle nicht erwiedert
Demi
Anzahl der Beiträge : 1397 Anmeldedatum : 30.10.12
Thema: Re: Videodreh " Not just you " - Cody Simpson Sa Nov 24, 2012 11:43 am
*aufseh* heey eeehm die sidn ebi stella im wohwagen
und wie liefs?
Cody
Thema: Re: Videodreh " Not just you " - Cody Simpson Sa Nov 24, 2012 11:48 am
*sie anschau* *smile* ahh alles klar
jaa richtig gut jetzt wirds in den nächsten tagen beabreitet und dann können wir uns das ergebnis ansehen *smile* echt cool das du heute da bist
// alli //
*sich mit ihr mal setz* *sie weiterhin im arm hat* *schlucK* is er sehr wohl. du hast dich ihn verliebt und er geht so mit dir um =/. das is nich fair *über ihren arm streich* du musst mit ihm darüber reden stella bitte
Stella
Thema: Re: Videodreh " Not just you " - Cody Simpson Sa Nov 24, 2012 12:00 pm
*Schluck* er kanns doch nicht irechen +seufzt* *mitm kopf schüttelt* niemals. ich kann ihm nix sagen..niemals.
Demi
Thema: Re: Videodreh " Not just you " - Cody Simpson Sa Nov 24, 2012 12:01 pm
*nick* *ihn anseh* oh cool ich bin schon echt gespannt *ihn anseh* is doch klar aber stella solltest viel eher mal danken
Cody
Thema: Re: Videodreh " Not just you " - Cody Simpson Sa Nov 24, 2012 12:03 pm
*sie anschau* *smile* freu mich auch schon so
*nick* werd ich dann wenn ich sie sehe *zwinker* was machst du heute noch??
// Alli //
*sie anschau* such keine ausreden für ihn stella. Er isn mann und ja verstehen manches nich so,aber wenn er nich ganz blöd is merkt er das du ihn auch gern hast *schluck* doch du musst es ihm sagen stella. wenn er es nich, weiss wir er weiter so mit dir umgehen und du wirst nur leiden =/ das kann nich gut gehen
Stella
Thema: Re: Videodreh " Not just you " - Cody Simpson Sa Nov 24, 2012 12:19 pm
*Schluck* er is kein mann er is 16..er is nochn junge soviel erfahrung hat er mit mädchen doch auch nich *schluck*
*sie anseh* nein ich sag nichts. das macht nur alles kaputt =(
Demi
Thema: Re: Videodreh " Not just you " - Cody Simpson Sa Nov 24, 2012 12:20 pm
*Smile* supi *ihn anseh* mmmhhh ich denke mal, das ich bald heim werde ich hab gestern das skript bekommen für camp rock 2 und da muss ich mal anfangwn text zu lernen und du?
Cody
Thema: Re: Videodreh " Not just you " - Cody Simpson Sa Nov 24, 2012 12:23 pm
*sie anschau* *smile* achja du hast was erwähnt
und wann gehts los?? *smile*
// Alli //
*sie anschau* trotzdem hat er augen im kopf. er kann nich so dumm sein und nichts merken *schluck* *das hör* stattdessen machst du dich lieber selbst kaputt =/ Man stella du weisst selbst das du mit ihm reden musst. so kanns nich weitergehen
Stella
Thema: Re: Videodreh " Not just you " - Cody Simpson Sa Nov 24, 2012 12:41 pm
*schluck* *Mit den schultern zuck* ja anscheinend is er das wohl *schluck* *sie anseh*
neeein ali das geht gar net er darf nix erfahren. niemals sag du ihm auch nix
Demi
Thema: Re: Videodreh " Not just you " - Cody Simpson Sa Nov 24, 2012 12:42 pm
ja genau *Smile* ehm in 2 wochen gehts ab nach kanada *Smile*
Cody
Thema: Re: Videodreh " Not just you " - Cody Simpson Sa Nov 24, 2012 12:53 pm
*sie anschau* *smile* ahh okay alles klar das heisst zu weihnachten bist du dann nich da oder wie =/ *schluck* *denk *
// alli //
*sie anschau* *seufz* so kenn ich ihn nich. er is doch sonst nich so blind *schluck* *ihr zuhört* *lange nichts sag* okay ich sag nichts, aber du musst mir versprechen das du es ihm iwann sagst bitte stella =/
Stella
Thema: Re: Videodreh " Not just you " - Cody Simpson Sa Nov 24, 2012 1:05 pm
*seufzt* ja siehst du doch. ich..nur..ich verstehs nicht. weisst du. wir haben uns jetz schon 3 mal geküsst ja. das erste ma is schon ne weile her und die anderen 2 mae war jetz erst die woche. und dann sagt er zu demi: ja wir sind nur freunde bla. das tut so weh *schnief*
Demi
Thema: Re: Videodreh " Not just you " - Cody Simpson Sa Nov 24, 2012 1:13 pm
*ihn anseh* naja zu wiehnachten bin ich eh nich hier sondern in texas bei meiner familie **
Cody
Thema: Re: Videodreh " Not just you " - Cody Simpson Sa Nov 24, 2012 1:16 pm
*smile* alles klar
ich flieg ja auch mit Alli zu unseren eltern über die feiertage *smile* silvester feiern wird dann aber hier du auch oder nich??
// Alli //
*ihr zuhört* *seufz* *denk man cody was machst du fürn blödsinn* *schluck* Ich versteh schon was du meinst. Sicher das ich nich mit ihm reden sollte?? ich muss das gespräch ja nich auf dich lenken sondern mal so allgemein
Stella
Thema: Re: Videodreh " Not just you " - Cody Simpson Sa Nov 24, 2012 1:29 pm
*schluck* und dann??? *sie anseh* das bringt doch nichts du hast ihn doch gehört. wir sind nur freunde *seufzt* er fands ja richtig lächerlich, als demi meinte, dass wir nen schönes paar wären =(
Demi
Thema: Re: Videodreh " Not just you " - Cody Simpson Sa Nov 24, 2012 1:36 pm
*ihn anseh*
*nick* jaaa silvester bin ich wieder da
Cody
Thema: Re: Videodreh " Not just you " - Cody Simpson Sa Nov 24, 2012 1:37 pm
*smile* *sie anschau* sehr cool da müssen wir alle ne fette party machen
*smile* die beiden brauchen lange oder nich oO
// alli //
*über ihren rücken streich* keine ahnung was, dann aber man muss ihm bewusst machen das er nich so unbedacht mit mädels umgehen kann, ohne auf die gefühle zu achten. *schluck* *das hör* ich sag ja er isn idiot, aber so hat ers sicher nicht gemeint. er weiss es doch sicher auch, aber momentan bist du nur ne freundin für ihn. gib doch nich auf stella. Ihr wärt son tolles paar =/
Stella
Thema: Re: Videodreh " Not just you " - Cody Simpson Sa Nov 24, 2012 1:48 pm
*schluck* ja aber dann merkt er doch, dass wir über ihn gesprochen haben das is auch doof *schluck* man alli. er will ix von mir. das is halt so und wird sich nicht ändern.
Demi
Thema: Re: Videodreh " Not just you " - Cody Simpson Sa Nov 24, 2012 1:48 pm
machen wir +grins* das wird sicher cool *nick* oO jaaa iwie schon ne
Cody
Thema: Re: Videodreh " Not just you " - Cody Simpson Sa Nov 24, 2012 1:51 pm
*nick* freu mich schon *sie anschau* meinst du wir sollten uns gedanken machen =/ *schluck*
// alli //
*sie anschau* das wird er nich merken. mich stört das ja schon länger, was er so macht. Wird wohl zeit fürn 4 augen gespräch *sie knuff* sag das nicht. du bist die einzige neben mir der er so vertraut stella. Das bedeutet schon was vertrau mir . egal bist du ihm mit garantie nich das weiss ich sollten dann vielleicht auch wieder raus
Stella
Thema: Re: Videodreh " Not just you " - Cody Simpson Sa Nov 24, 2012 2:10 pm
*schluck* mhm wie du meinst aber wehe du sagst was von mir *schluck* *sie anseh glaub was du magst.... ich weiss, dass es niicht so is *schluck* mhm ich zieh mich nur um *mal aufsteht* *umzieht*
Demi
Thema: Re: Videodreh " Not just you " - Cody Simpson Sa Nov 24, 2012 2:10 pm
*smile* *ihn anseh* mhh denke nich oder meinst, dass es nen grund gibt?
Cody
Thema: Re: Videodreh " Not just you " - Cody Simpson Sa Nov 24, 2012 2:13 pm
*sie anschau* *schluck* keine ahnung. Stella war schon iwie komisch heute kam mir halt so vor, aber keine ahnung *seufz* soll ich mal nachsehen gehen
// alli //
*sie anschau* *kopfschüttel* nein mach ich nich keine angst. dein geheimnis is sicher bei mir *schluck* ich denke schon das er dich gern hat und du ihm nich egal bist *nick* klar
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Videodreh " Not just you " - Cody Simpson