*smilen muss* *alle anschau* *denk * *so super stolz auf ihn ist* *zu bühne schau* *smilen muss* *denk <333* *weiterdenk: meiner <3* und wie er macht das so toll
Cody
Anzahl der Beiträge : 1878 Anmeldedatum : 30.10.12
*bei never say never auch das mädel auf der bühne hatte* *ihr auch die gitarre geschenkt hat* *Smile* so ihr lieben. jetz kommen noch ein paar songs von meinem neuen album viel spaß
Behati
Anzahl der Beiträge : 1361 Anmeldedatum : 28.10.12
*ihm zuhört* *denk <3* *_* *smilen muss* *ihn die ganze zeit nicht aus den augen lässt* *<3* seine weihnachtslieder sind unglaublich *_* *zu stella schau* hihi jaaa *baylor ma nochnimmt* *er ja so süß mit seiner mütze aussieht <3*
Cody
*Smile* *die alle schrein und so* *grins* sooo.. dann machen wir mal eine acoustic version von... falala *Smile* *dam das net kann xD* *Dann halt mal so singt * *Danach dann pray*
*Smile* soo...jetzt möchte ich euch einen neuen song vorspielen ich hoffe, ihr habt spaß *Smile* *den ma für selli geschrieben hat <3* *sie immer wieder anschaut* *Smile*
Behati
Anzahl der Beiträge : 1361 Anmeldedatum : 28.10.12
*colton hört+ *Denk: och..ich hab nur ein gebrochenes herz und justin singt hier liebelieder..aber passt schon xD* *Schluck* nix..is schon okay *seufzt* *dann wieder zu juju schaut*
*zu stella schau* und wie <3 er macht sich immer so die gedanken
*be alright hört* *seine blicke erwidert* *denk omg *_* <3* *stella hört* *sie anschau* jaa *_* ich weiss grad iwie gar nichts zu sagen *wieder zu juju schau* *sein blick erwidert* *ihm ein luftkuss schick* *strahlen in den augen hat <3*
Cody
*bissi gänsehaut hat* *zu stella schau* ich brauch unbedingt das album *leicht lach* *das mit bekommt* *sich bissi zu ihr lehnt* die beiden sind so unglaublich süß da kann man nur neidisch sein
Colton
Anzahl der Beiträge : 1275 Anmeldedatum : 28.10.12