*ihn anseh* ja is klar belüg ddich doch selbst *seufzt* ja du musst issen was du tust. aber denk gründlich drüber nach
Victoria
Anzahl der Beiträge : 757 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Playhouse So Dez 16, 2012 5:47 am
*sie anschau* Jaa und dabei liebt er sie ja er is nur zu blöd es zu zeigen und es auch wirklich zu akzeptieren ich versteh ihn langsam auch nich mehr *seufz*
// Adam //
*sie anschau* ich weiss vielleicht ist es auch zu spät aber ich wollte einfach das du es weisst *schluck* *hand an ihre hüfte leg* ich hab die ganze Zeit an dich gedacht auch
Colton
Anzahl der Beiträge : 1275 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Playhouse So Dez 16, 2012 5:48 am
*sie anschau* ja gut du hast mich erwischt mir is das nich egal, aber auch nur weil ich weiss was er ihr angetan hat *schluck* *das hör* was soll ich den deiner meinung nach tun?
Behati
Anzahl der Beiträge : 1361 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Playhouse So Dez 16, 2012 6:02 am
*Schluck* *das merk* *ihn anseh* *ja eh betrunken is xD* adam...ich... du hast mich verletzt =/
//erin// *nick* ja ers so dusselig sowas hab ich echt nich nie erlebt oO *seufzt*
Barbara
Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 14.12.12
Thema: Re: Playhouse So Dez 16, 2012 6:03 am
*mit den augenr ollt* gott gehst du mir aufn senkel. dir is das nciht egal, weil du in sie verliebt bist du vollhorst. boah raffs doch ma endlich *ihn anseh* ja keine ahnung... hol sie da weg von dem oder kp
Victoria
Thema: Re: Playhouse So Dez 16, 2012 6:17 am
*sie anschau* ich auch nicht oO er is echt ein idiot *seufz* auf das verhalten trinken wir noch was oder *ma 2 shoots bestellt*
// adam //
*sie anschau* Ich weiss und es tut mir auch so leid *schluck* keine ahnung was mich da geritten hat =/ vielleicht kannst du mir iwann verzeihen *ihr näher kommt*
Colton
Thema: Re: Playhouse So Dez 16, 2012 6:19 am
*ihr zuhört* *denk wouh* *schluck* *nen moment gar nichts sagen kann* *ihm das jetzt erst so richtig bewusst wird* *durchatmet* jaa du hast recht mich hats erwischt =/ ich habs wohl einfach unterdrückt *schluck* oder wollts nich wahrhaben *das hör* das sie mich dann wieder hasst =/
Behati
Thema: Re: Playhouse So Dez 16, 2012 6:27 am
*das merk* *denk: gefääährlich* *adam anseh* adam bitte. =/ wir haben uns nicht umsonst getrennt. dafür gabs gründe und...die lassen sich nciht so einfach aus der welt schaffen
//erin// *lach* iiiimmer her damit +grinsen muss*
Barbara
Thema: Re: Playhouse So Dez 16, 2012 6:28 am
gott das gibts doch nich also sowas wie dich hab ich auch noch nicht elrebt Oo wie lann man denn so verblendet sein? *ihn anseh* ja dann lass sie halt weiter in ihr unglück rennen. meine fresse.
Victoria
Thema: Re: Playhouse So Dez 16, 2012 6:33 am
*sie anschau* hehe okay
*mal ne runde bestellt* *ihr einen geb* soo auf alles einfach *lach*
// adam //
*sie anschau* *schluck* Ich weiss =/ aber wir könnten es doch versuchen wieder dran zu arbeiten schritt für schritt *schluck* bitte *hauch* *ihr schon recht nahe ist* *hand schon so bissi auf ihrem ass hat*
Colton
Thema: Re: Playhouse So Dez 16, 2012 6:35 am
*sie anschau* jaa tschuldigung ich kannte doch sowas bisher auch nicht *schluck* is mir auch alles neu *denk =/* *zu den beiden guckt* *die beiden im auge hat* *cara anschau* ich bin wohl son richtiger idiot oder ?
Behati
Thema: Re: Playhouse So Dez 16, 2012 6:39 am
*Schluck* *das merk* *sich bissi wegdreh mitm kopf* adam nein. es hat keinen sinn mehr *seine hand bissi wegschieb*
/erin// hahah ja einfach runter mit dem zeug *das ma kippen*
Barbara
Thema: Re: Playhouse So Dez 16, 2012 6:39 am
das is keine ausrede mister *Seufzt* jap bust duuuuuuu volle wolle
Victoria
Thema: Re: Playhouse So Dez 16, 2012 6:44 am
*sie anschau* du sagst es einach nur weg mit dem zeug *smile* *gleich noch ne runde bestellt xD* *das weg kippen* *schon echt gut dabei ist xD* *sich aber noch halten kann undso xD*
// adam //
*sie anschau* *sie enger an sich drück* komm schon behati du kannst mich doch nich vergessen haben *mit der hand weiter hochwandert* erinnere dich an früher
Colton
Thema: Re: Playhouse So Dez 16, 2012 6:45 am
*sie anschau* ist es doch *seufz* *zu den beiden guckt* *denk -.- * soo das is jetzt zu viel *cara anschau* wenn ich sie will muss ich endlich aktiv werden und zwar jetzt du entschuldigst mich *zu den beiden geht*
Behati
Thema: Re: Playhouse So Dez 16, 2012 7:17 am
*das merk* *chluck* *Denk: oO* adaaam..hör auf ich will das nicht =/ *ihn versucht bissi wegzudrücken* zwischen uns sit nichts mehr.. versteh das =/
//adam// *Schluck* honey komm =/ du kannst doch nicht alles zwischen usn vergessen haben *sie immer wieder versucht zu küssen* *halt auch betrunken is..sonst ja nie so wär*
//erin// *Smile+ haha jaa weg *adam und bee sieht* Oo holy fuck *Sieht, dass colton kommt+ oh nein ejtzt gibts stress
*sie anschau* jaa *das seh* *denk -.-* was is er für ein idiot *colton seh* oh oh das geht nich gut aus =/ *zu cara schau* Hey *sie ma kennt wegen colton sag ich einfach xD* *zu den 3 guckt*
Colton
Thema: Re: Playhouse So Dez 16, 2012 7:21 am
*hinter adam steht* *sich räuspert* hast du sie jetzt nich gehört *ihn ma weg zieh und sich zwischen beide stellt* du sollst sie in ruhe lassen -.- *sauer ist* *das gar nicht leiden kann, wenn man die mädels so bedrängt* *auf behati gar nich achtet*
Behati
Thema: Re: Playhouse So Dez 16, 2012 7:33 am
adaaam... *ihn grad wegdrücken will* *colton bemerkt* *schwer schluck* colton..ich krieg das schon allein hin.
//adam// *Schluck* *das merk* *ihn anseh* was willst du wurst den von mir??? das ist eine sachen zwischen behati und mir
Barbara
Thema: Re: Playhouse So Dez 16, 2012 7:33 am
*vvicky anseh* hallooo +sie kurz umarmt* *zu denen guck* das sieht net guuut aus
Victoria
Thema: Re: Playhouse So Dez 16, 2012 7:41 am
*sie anschau* *schluck* ganz und gar nicht =/ ich hoffe die jungs können sich benehmen *schluck*
Colton
Thema: Re: Playhouse So Dez 16, 2012 7:42 am
*behati anschau* das hab ich gesehen *mehr gar nicht sag* *zwischen den beiden stehen bleibt* *adam anschau* sobald du ihr zu nahe kommst geht es auch mich was an verstanden *äußerlich ganz ruhig ist, aber innerlich total kocht* *man ihn so besser nicht reizt* *ihn ernst anguckt* du hast sie gehört sie will das nicht und das hast du zu akzeptieren *ruhig redet* *zu ruhig ist für alles =/*
Behati
Thema: Re: Playhouse So Dez 16, 2012 7:55 am
*Schluck* *denk: oh man =/* *lieber nix mehr zu sagt* ada.m...es wär das beste, wen du einfach gehst...
//adam// *ihn anseh* dich geht das null an -.- das is ne sachen zwischen mir und behati merk dir das -.- *Schluck* ich ken sie mit sicherheit besser als du *Schluck* und nun verschwinde einfach -.- *zu behati seh* is das dein ernst? *Schluck*
Barbara
Thema: Re: Playhouse So Dez 16, 2012 7:56 am
*Seufzt+ ich hoffe es auch *schluck* man is das ätzend eh *Seufzt*