Anzahl der Beiträge : 2281 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Playhouse Mi Jan 02, 2013 1:14 pm
wie kannst du *lach* *zu lil guck* immer wieder gern *lach* *die tante sich aber ma ganz ellegant neben sich zieht, als sie sich zu ihm setzen will xD* *nick* tequilla is immer guuut +grins*
Cody
Anzahl der Beiträge : 1878 Anmeldedatum : 30.10.12
Thema: Re: Playhouse Mi Jan 02, 2013 1:22 pm
*lachen muss* ja tut mir ja leid
sag ihr nichts ja *lach* jaa teuqilla is immer gut nur her damit *fg*
// lil twist //
*fg* alles klar jungs *ma ne flasche bestellt* *die gleich gebracht wird* *smile* *die tussi sich an juju lehnt bissi xD* *natürlich fotofuzzis da sind bzw leute die die 3 halt erkennen xD*
Justin
Thema: Re: Playhouse Mi Jan 02, 2013 1:28 pm
mal gucken *lach* +ds von der tussi merkt* *Denk: aysdt-.- xD* *Sich bssi vorrutscht, damit sie sich nimmer so anlehn kann xD* *mal aufm handy bissi rumtippert kurz*
Cody
Thema: Re: Playhouse Mi Jan 02, 2013 1:29 pm
*ihn anschau* hach man ich will kein ärger mit deinem mädchen
*fg*
// lil twist //
*zu juju schau* hey man hier is die musik *ihm nen glas hinschieb* weiter trinken is angesagt
Justin
Thema: Re: Playhouse Mi Jan 02, 2013 1:43 pm
*cody anseh* selber schuld, wenn du so scheiße bist *lach* *zu twist guckt+ ja maaan chill ma *lach* *handy wegsteckt* *Das glas nimmt* *wastrinkt*
Cody
Thema: Re: Playhouse Mi Jan 02, 2013 1:47 pm
*lachen muss* bin ich gar nicht red hier kein müll man
*fg* *trink* *die lady ihn halt immer wieder anguckt*
// lil twist //
*ihn anschau* ich chill ja wie du siehst
aber vergiss mal alles heute wir sind party machen
Justin
Thema: Re: Playhouse Mi Jan 02, 2013 1:57 pm
bist du wohl alter *ih bissi schubs* *die tussi voll igno* *twist anseh* ja du bistn meister im chillen ich weiss *trink* ja mach ich doooch. feier doch erstmal selber
Cody
Thema: Re: Playhouse Mi Jan 02, 2013 2:00 pm
*die halt schon versucht mit blicken, seine aufmerksamkeit auf sich zu lenken* *das mitbekomm* *kurz zu ihr deutet* *blick: was is mit der oO* *kopfschüttel* bin ich gar nicht eh
konnt ja nich ahnen, dass du dein mädchen gleich so verteidigist *lachen muss*
// twist //
*fg* du hast es erfasst. ich bin der chilmaster *das hör* hallo das mach ich schon die ganze zeit ne heisse braut auf meinem schoß meine buddies um mich. alkohol wenn das keine party is dann keine ahnung
Justin
Thema: Re: Playhouse Mi Jan 02, 2013 2:10 pm
*die immernoch igno* *das auch schon lustig findet xD* *in sich rienlach* *zu cody seh* *lachen muss* keeeeine ahnung xD *einfach ma frei raus sagt* aufmerksamkeitsproblem oder so xD und jaa ich verteidige mein mädchen hättest du noch eins, würdest du das auch *zu twist seh* altah du bist son player *lach* das gibts nich *was trink*
Cody
Thema: Re: Playhouse Mi Jan 02, 2013 2:13 pm
*die tussi dann aber abzieht xD* *der nachschau* *zu juju schau* *lachen muss* hahaha ja sieht so aus und hätt ich mein mädchen noch, würd die mir jetzt die hölle heiss machen weil ich hier bin. die würd durchdrehen *fg* die is nich so cool wie dein mädchen
// Twist //
*ihn anschau* na und was dagegen. ich bin jung, hab geld hallo? warum soll ichs mir da nich gut gehen lassen und ausserdem warst du das früher auch bieber
Justin
Thema: Re: Playhouse Mi Jan 02, 2013 2:19 pm
*der nachseh* *lachen muss* *Denk: hha shiit * *zu cody seh* haha jaaa ds stimmt gott sei dank bist die olle los xD tja...ich habs halt drauf *zu twist guck* hahaha gott war ich gar net alter. was laberst du man
Cody
Thema: Re: Playhouse Mi Jan 02, 2013 2:22 pm
*ihn anschau* haha ja. das wär echt nich mehr lustig geworden
*fg* *das hör* boah werd ma nich einbgebildet *ihn kurz schubs* wer weiss vielleicht hab ich ja auch bald wieder eine am start
// twist //
*ihn anschau* na klar jedesmal wenn wir wo waren, warst du sofort bei den girls
also lüg hier nich
Justin
Thema: Re: Playhouse Mi Jan 02, 2013 2:29 pm
ich doch nich *trink trink trink xD* *ihn anseh* haha ja wen den?
*fg* zendaaayaaleinchen? *fg* obwohl...dies eig viel zu jung man. mit der kannst ja auch nix anfangen.. die hat ja null erfahrung und so xD *zu twist guck* ach laber keine scheiße alter du lügst
Cody
Thema: Re: Playhouse Mi Jan 02, 2013 2:40 pm
*auch säuft nebenbei xD* *ihn anschau* is klar *trink trink trink xD* *lachen muss* du meinst ich sollte eine nehmen die älter is und schon erfahrung hat oder wie
*fg*
// twist //
*ihn anschau* mach ich gar nicht alter
du warst früher jedem mädchen hinter her *zwinker* *sich dann mal mit seiner tussi unterhält* *kb momentan auf den xD*
Justin
Thema: Re: Playhouse Mi Jan 02, 2013 2:46 pm
*twist anseh* hach halts maul xD *zu cody schaut* nein maaan nich unbdingt älter.. aber erfahren... weisst du bro.. *arm um seine schultern legt* wir wissen ja nu beide, wie geil es im bet sein kann xD und was willst du dann mit ner schnalle, die null erfahrung hat?? is doch langweilig xD *betrunken is..sonst nie so reden würde xD* *trink*
Cody
Thema: Re: Playhouse Mi Jan 02, 2013 2:49 pm
*ihm zuhört* *arm um seine schulter leg auch* *sauf sauf sauft* *auch schon betrunken is* ohja, das is wahr. kann schon recht nett sein *fg* *das hör* *lachen muss* naja ich könnte ihr doch alle beibringen und sie so formen wie ich sie haben will *ja jetzt auch so mega cool is und alles weiss xD*
Justin
Thema: Re: Playhouse Mi Jan 02, 2013 2:59 pm
*ihn anseh* *auflach* hahahahaha oh cody man *lach* haach aber bist du sie soweit hast?? das doch assi maaan.. so sachen wie..blowjob und so xD *dabei SOOOO grins xD* das is wichtig...wenn sie das nich kann? dann machts doch voll keinen Spaß. und so überhaupt... also cih häte kb auf ne alte, dies nich drauf hat.
Cody
Thema: Re: Playhouse Mi Jan 02, 2013 3:05 pm
*ihn anschau* *fg* *ihm zuhört* haha wenn sel dich so hört knallt die sie dir paar oder hast du sie so unter kontrolle, dass sie nichts sagt *fg* *ihm zuhört* hahaha jaa stimmt eigentlich. sie muss schon was drauf haben. *ihn anschau* dein mädchen hats sich drauf hm
Justin
Thema: Re: Playhouse Mi Jan 02, 2013 3:08 pm
*lachen muss* *m den shchultern zuck* sie hört mich ja so nich also drauf geschissen *lach* tja buddy ein gentleman genießt und schweigt *mal aufsteht* *bissi schwank* *Denk: wooh oO* so aber wo wir grad bei sind ich geh jetz ma mein mädchen besuchen *mit twist einschlägt* alter..war geil ruf mich morgen ma an *mit cody auch einschlägt* und duuu auch wir machen die tage ma was okay??
Cody
Thema: Re: Playhouse Mi Jan 02, 2013 3:11 pm
*ihn anschau* *lachen muss* hahahaha altah du hast nen knall sauf weniger beim nächstenmal
*ihm zuhört* alles klar und viel spaß noch ja *mit ihm einschlag* *zu twist schau* ich geh auch man *mit ihm einschlag* *der nur sagt das er juju anruft und den abend auch cool fand* *juju anschau* aber klar machen wir machs gut *ma geht*
Justin
Thema: Re: Playhouse Mi Jan 02, 2013 3:19 pm
bis ann *auch reinhaut*
Selena
Anzahl der Beiträge : 2332 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 1:42 pm
*herkommen* *gleich reindürften* *sie anschau* soo an die bar oder? *smile* hier waren wir letztens bei der VS asp
Nick
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 02.01.13
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 1:43 pm
*ma reinkommt* *sich umschau* *denk: hat was der laden xD* *nach den mädels guckt*
Demi
Anzahl der Beiträge : 1397 Anmeldedatum : 30.10.12
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 1:50 pm
*Smile* ja komm *an die bar gehn* *smile* *sie anseh* oh echt?? *nick net sieht*
Selena
Anzahl der Beiträge : 2332 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 1:52 pm
*sie anschau* war ganz nett mit den leuten *smile* *sich an die bar setzen* was magst du haben? geht auf mich