Anzahl der Beiträge : 1361 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Schlafzimmer Fr Dez 28, 2012 2:32 pm
*sich im bad ma schnell was tolles anzieht siehe bild xD* *dann mal wieder rauskommt* *fg* *die tür abschließt* *ds licht bissi dimt* naa *hauch* *zu ihm geht so tolli* *das ja kann als model xD* *vor ihm steht* *ihn so tolli anguck*
Colton
Anzahl der Beiträge : 1275 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Schlafzimmer Fr Dez 28, 2012 2:37 pm
*den blick nich von ihr gewendet hat seit dem sie aus dem bad ist* *denk Wuah *_* * *ihren blick erwidert* *mit den fingerspitzen über ihren body streich* das..du *gar nicht so die wortet* du bist einfach nur verdammt heiss und sexy *mit der hand zu ihrem ass wandert* *bissi fester zupack mit beiden händen*
Behati
Thema: Re: Schlafzimmer Fr Dez 28, 2012 2:40 pm
*grinsen muss+ ich kan halt auch anders *hauch* *seine hand merkt* tz tz tz *die mal wegnimmt* *mal sein hemd aufknöpft* *ihm das auszieht* *sein shir dadrunter auch gleich* *ihn sacht aufs bett schupst* *stehbleibt* vertraust du mir?? *hauch*
Colton
Anzahl der Beiträge : 1275 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Schlafzimmer Fr Dez 28, 2012 2:42 pm
*grinsen muss* *hauch* was den wenn du so unbeschreiblich sexy bist *das merk* *denk * *sie mal machen lässt* *sie nich aus den augen lässt* *auf dem bett landet* *denk oO* *zu ihr guckt* klar warum sollte ich dir nich vertrauen
Behati
Thema: Re: Schlafzimmer Fr Dez 28, 2012 2:46 pm
okay gut *fg* dann hast du sicher nix dagegen *Mal 2 tücher nimmt* *seine hände so bissi ans bett bindet..halt eh sanft und net so ecklig fest* *nen drittes tuch nimmt* *ihm die augen verbindet* *sich zu seinem ohr beugt* wenn was ist, dann sag sofort was okay?? *hauch* *ihm nen sanften kuss auf die wange haucht* *sich über ihn beugt* *anfängt ganz sanft seinen body zu küssen*