*Smile* haha ja daas stimmt *Smile* *ihn anseh* aw nein bist du nicht. weisst du cody...egal ob ein mädchen einen jung toll findet oder mt ihm nur gut befreunde ist...es merkt sich, wenn er ihr sagt, dass sie hübsch ist oder iwas toll kann und du hast es zu mir definitiv noch nicht gesagt
Cody
Anzahl der Beiträge : 1878 Anmeldedatum : 30.10.12
*ihren blick erwidert* *ihr zuhört* *nick* dann tuts mir leid. ich dachte ich hätts dir schon sooft gesagt *zwinker* aber hey dann holen wir das jetzt einfach nach
*ihn anseh* hast du nicht aber ist eh nicht schlimm mir muss das niemand andauernd sagen außerdem sind wir nur freunde. da is das eh nicht wichtig *Smile* *das hört* aw nein cody...so war das doch jetzt gar nicht gemeint hihi *sich die hände so lieb an die wangen legt*
Cody
Thema: Re: Millenium Dance Complex Do Jan 10, 2013 7:39 am
*herkommt* *training hat* *seine tänzer auch da sind * *für die tour trainieren *
Zendaya
Anzahl der Beiträge : 454 Anmeldedatum : 27.12.12
Thema: Re: Millenium Dance Complex Do Jan 10, 2013 7:54 am
*taaaanz* +grad net so aufpasst, weil sie mit den gedanken woanders ist* *umknickt* *hinfällt* aaah! *denk: fuck man* *gesicht verzieht* *auf dem boden sitzen bleibt* *sich den fuß hält* *kopf senkt* **
Cody
Thema: Re: Millenium Dance Complex Do Jan 10, 2013 7:59 am
*grad pause macht* *am gang langläuft* *das hör* *denk: das is daya* *aufschau* *sie in dem raum sieht* *denk =/* *zu ihr geht* *sich hinknie* hey alles okay =/
Zendaya
Thema: Re: Millenium Dance Complex Do Jan 10, 2013 8:25 am
*ihn hört* *zsmzuck* *schluck* geht schon... *aufstehn will* *aber net auftreten kann* aaah verdammt.. *gleich wieder zsmsackt* aach scheiße...
Cody
Thema: Re: Millenium Dance Complex Do Jan 10, 2013 8:31 am
*sie anschau* *grad was sagen will* *das seh* *seufz* ich sehs *sich wieder zu ihr knie* komm ich helf dir *sie ma stütz* wir setzen uns mal an den rand okay
Zendaya
Thema: Re: Millenium Dance Complex Do Jan 10, 2013 8:49 am
*Schwer schluck* *zöger* *dann leicht nick* *sich mal helfen lässt* *zum rand humpel* *hinsetzt* gott au =/ *ihre hose mal am bein rauszieht* *schuhe vorsichtig auszieht* *Das voll geschwollen is* na toll *ihren schuhe durchn raum haut* verdammte scheiße... *sich durchs haar streich* *pipiträne über die wange läuft*
Cody
Thema: Re: Millenium Dance Complex Do Jan 10, 2013 8:52 am
*sie anschau* *schluck* hach kleines =/ *den fuß anguckt* wir sollten damit zum arzt aber zuerst such ich was zum kühlen okay *sie anschau*
Zendaya
Thema: Re: Millenium Dance Complex Do Jan 10, 2013 9:11 am
WIR sollten gar nix *Schluck* ich ruf meine mum an die kann mich fahren...
Cody
Thema: Re: Millenium Dance Complex Do Jan 10, 2013 9:13 am
*seufz* *sie anschau* daya lass mir doch bitte einfach helfen okay. du wolltest das ich dir beweise das ich es ernst meine oder? dann lass mir auch die chance *schluck*
Zendaya
Thema: Re: Millenium Dance Complex Do Jan 10, 2013 9:23 am
*ihm zuhört* *Schluck* *Seufzt* ja is ja gut *leise sagt* =/
Cody
Thema: Re: Millenium Dance Complex Do Jan 10, 2013 9:25 am
*sie anschau* ich weiss ich hab dir wehgetan daya und das nich nur einmal aber ich will das alles wieder gut machen =/ *schluck* wenns dann geht können wir langsam los zum wagen
Zendaya
Thema: Re: Millenium Dance Complex Do Jan 10, 2013 9:45 am
mhm *Schluck* *net viel drauf sagt* *leicht nick* ich versuchs... *Mal aufsteht* *Denk: aua * *gar net auftreten kann richtig *