Thema: Re: Wohnung One Direction Mo Jan 07, 2013 10:25 am
*glubsch* *nick* *zu lulu seh* jaa du auch auf dich:(
//nessi// *Denk: haaach sein ernst?? xD* *nick* ihr seht euch doch bald wiedr oO *dnk: so traurig war er nichma bei mir xD*
Nina
Anzahl der Beiträge : 616 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Wohnung One Direction Mo Jan 07, 2013 10:47 am
*denk, hachi* *kopf an harrys schulter lehn* *mal nix mehr sagt* *nessi anschau* *so nen blick hat wo sie ned weiß ob sie lachen oder verzweifeln soll xD* *kopf schüttel xD*
// louis // *schnief* ja eeeeh. *nini mal knuddel* *dann harry nochmal* machts guuuut. babaaaaaaaa <3 *ihm nen bussi auf die haare geb xD* *dann mit vanessa mal runtergeht to the auto*
Harry
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Wohnung One Direction Mo Jan 07, 2013 11:21 am
*denen nachseh* *gluuubsch* tschüüüüüüüüß *wink* *nini ganz traurig anguck*
//nessa// *Seufzt* *louis anseh* is das immer so OO
Nina
Thema: Re: Wohnung One Direction Mo Jan 07, 2013 11:23 am
*harry anseh* hach schnuckiii <3 *sich auf seinen schoß setz* *ihn in den arm nimm* is doch alles guuut.. mhhh? *ihm nen bussi geb* *ihm so lieb übern rücken streichi* *halt ganz schnucki is zu ihm *
Thema: Re: Wohnung One Direction Mo Jan 07, 2013 12:18 pm
weisst duu wir sind so wie brüüüder ds is immer so kooomsich, wenn er weg geht +schniefii *an sie lehn*
//nessa// *denk: haha is klar* *augenbraue heb* *grinsen muss* sicher???
Nina
Thema: Re: Wohnung One Direction Mo Jan 07, 2013 12:30 pm
*ihn anseh* *denk, hachi* jaaa ich weiß spatzi :/ aber in 5 tagen habt ihr euch ja schon wiiiieder und so lange machen uns wir zwei ne coole zeit mit deiner fam und meiner, ja? *ihm über die wange streich* *denk, mui <3
// louis // *nochmal schnief* *sie anschau* ich... ich... will nich drüber reden xD *einsteiiiiig xD*
Harry
Thema: Re: Wohnung One Direction Mo Jan 07, 2013 12:42 pm
*sie anseh* jaa hast ja eeeeh recht *ihr nen kuss geb* *Smile* machen wir
//nessa// *denk: oO* ehm...okaaay *dann auch mal einsteigt* *mal nix mehr zu sagt*
Nina
Thema: Re: Wohnung One Direction Mo Jan 07, 2013 12:52 pm
*smile* is schon alles guuuut <3 *ihm über die wange streich* *bussi auf die nase * *grins* und so viel mieser als louis bin ich ja nun auch ned oder?^^
// louis // *durchatmet* *grins* *sie anseh* so... na dann nächster halt minus pipipause wär dann doncaster???
Harry
Thema: Re: Wohnung One Direction Mo Jan 07, 2013 1:01 pm
*Smile* *sie anseh* hihi neeein ds bist du sowieso nich *grins* *ihr nen kuss gibt*