Anzahl der Beiträge : 2281 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Exclusiv Album Konzert Justin & Cody Di Jan 08, 2013 12:42 pm
*schwer schluck* *sel einfach nur anschaut* *ihm das so wehtut sie nicht einfach umarmen zu können* *bissi tiefer atmet um tränen wgzuatmen* *schwer schluck* *nen kloß im hals hat* *alle 3 anseh kurz* *zu sel wieder schaut* *total glasige augen hat* *Das hört* *aufn boden schaut dann* *gar net weiss, was er drauf sagen soll* *ja auch nicht versteh, wieso sie da is so wirklich* *sich zwar schon freut, aber es halt nicht versteht* *mitm kopf schüttelt* *ihn die situation grad einfach total überfordert* *Das für ihn ja auch alles viel zu viel war die letzten wochen überhaupt* *gar nix drauf sagt* *Sich umdreht* *da ne tür is nach draußen auf sonen hinterhof* *da einfach rausgeht* *tür ins schloß fallen lässt* *sich durchs haar streicht* *am liebsten ganz laut schrein mag* *einfach mit den nerven am ende is* *gegen iwas tritt* *so bissi rumlauf auf dem kleinen hinterhof*
Demi
Anzahl der Beiträge : 1397 Anmeldedatum : 30.10.12
Thema: Re: Exclusiv Album Konzert Justin & Cody Di Jan 08, 2013 12:44 pm
*cody hört* sehr gut *Smile* *grad nu was sagen will* *justin nachseh* +zsmzuck wegen der tür* justin... *Denk: maaaan* =/ *Beide anseh* hach
Cody
Anzahl der Beiträge : 1878 Anmeldedatum : 30.10.12
Thema: Re: Exclusiv Album Konzert Justin & Cody Di Jan 08, 2013 12:47 pm
*sie anschau* freu mich echt das ihr 2 da seit *grad nu was sagen will* *das mitbekomm* *auch zsm zuck* Justin *ihm nachruft* *denk: uff =/* *beide anschau* das war wohl alles etwas viel für ihn =/ *schluck*
Selena
Anzahl der Beiträge : 2332 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Exclusiv Album Konzert Justin & Cody Di Jan 08, 2013 12:49 pm
*ihren blick die ganze zeit nich abgewendet hat* *denk =/* *schwer schluck* *ihr der anblick auch so so wehtut =/* *denk: was hab ich nur getan* *ihm nachschau* Jus.. *die tür dann schon zu ist* tin *beide anschau* auch wenns vielleicht nichts bringt. ich schau mal zu ihm *auch die tür geht* *die wieder zu macht* *sich an die tür lehnt* *zu ihm schau* *denk: gott mein bby =/* *gar nichts sag*
Justin
Thema: Re: Exclusiv Album Konzert Justin & Cody Di Jan 08, 2013 12:54 pm
*Sie überhaupt nicht bemerkt* *da ne mauer is* *sich mit den armen daran absützt..also der halt so gegenübersteht und sich da so mit den armen abstützt* *aufen boden schaut* *ganz große krokodilstränen runtertropfen* *leise weint* *sich dann hinkockt* *gesicht in seinen händen vergräbt* *voll dolli weint* *mit dem allem grad gar nimmer zurechtkommt*
Demi
Thema: Re: Exclusiv Album Konzert Justin & Cody Di Jan 08, 2013 12:54 pm
*beiden nachseh* aah =/ got so war das gar net geplant =( hach manno *Seufzt*
Cody
Thema: Re: Exclusiv Album Konzert Justin & Cody Di Jan 08, 2013 12:57 pm
*beiden nachschau* *gar nichts sag* *demi anschau* wars nicht, aber sie reden immerhin. das is doch das was wir wollten aber justin is echt mehr fertig als ich gedacht hätte =/ er wirkt schon fast iwie gebrochen
Selena
Thema: Re: Exclusiv Album Konzert Justin & Cody Di Jan 08, 2013 1:04 pm
*ihn beobachtet* *denk: gott =/* *sich so so die vorwürfe macht* *schwer schluck* *arme um sich geb* *langsam auf ihn zu geht* *neben ihn in die hocke geht* *ihm ganz ganz sanft mit den fingerspitzen durchs haar an der schläfe streich* *denk: (* *schwer schluck* *ihr auch ne träne über die wange läuft* *leise redet* es tut mir so leid, was ich dir angetan habe =/. Nie wollte ich dich so verletzten Justin. Als du gestern raus bist, aus der türe raus bist, ging ein stück von mir mit dir =/. es war ein fehler dich gerade jetzt alleine zu lassen wo du mich wahrscheinlich am meisten brauchst *sanft und leise redet* *denk =/* Vielleicht war das ein fehler heute herzukommen, aber ich wollte dich sehen Justin, sehen wie du deine fans glücklich machst *wieder aufstehen will* es tut mir leid, wenn ich mit dem besuch jetzt komplett iwie aus der Bahn geworfen hab. Das war nie meine absicht *ihn nochn moment anschau* *blick abwendet* *hand weg nimmt*
Justin
Thema: Re: Exclusiv Album Konzert Justin & Cody Di Jan 08, 2013 1:12 pm
*sie bemerkt* *sich total erschreckt* *tränrn wegwischt* *sie nicht anschaut* *ihr zuhört* *denk: * *ne ganze weile nix sagt* *Sich erstmal sammeln muss* *durchatmet* *sie dnn anseh* *komplett im popo is und auch so ausschaut* *schwer schluck* was tut dir denn leid???..die hat gar nix leid zu tun. ich bin derjenige, der nur fehler gemacht hat. es war dein gutes recht mich zu verlassen *schnief* *halt auch ganz leise redet* *Sich übers auge wischt* du hast jemanden verdient, der dich besser behandelt.. es tut mir leid, dass ich dich enttäuscht habe *wegschaut* *schwer schluck* ich...du..es freut mich, dass du heute gekommen bist.. ich habs insgehei gehofft und immer nur nach dir geschaut. nur...ich hab damit einfach nicht gerechnet
Demi
Thema: Re: Exclusiv Album Konzert Justin & Cody Di Jan 08, 2013 1:12 pm
jaa stimmt schon hoffentlich reden sie auch wirklich *nick* jaa er hat mir auf der bühne so leid getan man hat so gemerkt, wie schlecht es ihm geht
Cody
Thema: Re: Exclusiv Album Konzert Justin & Cody Di Jan 08, 2013 1:15 pm
*sie anschau* jaa =/ er hat sich so bemüht, aber wer ihn wirklich kennt weiss wie scheisse es ihm geht *schwer schluck* Ich hätte echt nie gedacht, dass er so fertig sein wird, aber für ihn is wirklich ne welt zsm gebrochen =/
Selena
Thema: Re: Exclusiv Album Konzert Justin & Cody Di Jan 08, 2013 1:23 pm
*schwer schluck* *seinen blick erwidert* *denk: gott =/* *ihr das auch so so wehtut* *schluck* Doch justin, mir hat auch so einiges leid zutun? was bin ich den für ne freundin, dass ich meinen Freund gerade dann verlasse wenn er mich am meisten braucht? Ich müsste für dich da sein und bin stattdessen geflüchtet =/. wenn wer wen besseren dann du und nicht anders rum justin. Also hör sofort son blödsinn zu reden okay =/ bitte *hand vorsichtig an seine wange leg* Und warum? weil du das beste bist, was mir passieren könnte. Noch nie war ich so glücklich wie mit dir. Ja höhen & tiefen gehören dazu, aber bei dir wusste ich einfach, dass ich mich sicher fühlen konnte & du für mich da bist *schwer schluck* *sein gesicht vorsichtig zu sich dreh* *ihn halt zwingt das er sie anschau* *in seine augen schau* *ganz sanft redet* ich hab teilweise echt zu heftig reagiert =/. Klar du willst ausprobieren und wissen wer du bist usw =/, das ich ganz normal. Für mich stand aber nur die angst im vordergrund das ich dich verliere werd wohl durch das ganze iwann =/. Ich hab nicht mehr richtig gedacht Justin und einfach darauf losgeredet. *ihr auch vereinzelt tränen über die wange laufen* wenn ich könnte würd ich es rückgängig machen Justin, den ich brauch dich. Ich brauch mehr den je =/. Du bist der jenige mit dem ich mein leben verbringen will, aber ich war so dumm und hab dafür gesorgt das du gehst,anstatt wirklich hinter dir zu stehen *aufsteht* es tut mir leid *richtung tür geht*
Justin
Thema: Re: Exclusiv Album Konzert Justin & Cody Di Jan 08, 2013 1:29 pm
*ihr die ganze zeit zuhört* *sie anseh* *Denk: * *ihn das auch alles so traurig macht* *sieht, dass sie geht* *aufsteht* *ihr nachgeht* *ihre hand nimmt* *sie in seine arme zieht* *sie ganz fest umarmt* wir haben beide fehler gemacht okay und beide überreagiert ich hätte die scheiße nich machen sollen und vor allem hätte ich es dir nicht verheimlichen dürfen. ich würde am liebsten alles rückgängig machen aber das kann ich nich *ganz leise redet* +es halt mehr so in ihr ohr flüdtert* ich liebe dich. mehr als alles andere auf dieser welt. und egal wie oft du mich verlassen würdest, ich würde dich immer wieder urückehmen, wenn du das überhaupt willst. ich kann ohne dich nicht selena. *ganz leise redet*
Demi
Thema: Re: Exclusiv Album Konzert Justin & Cody Di Jan 08, 2013 1:29 pm
jaaa=( *Schluck* aber selli auch sie bereut einfach so sehr, dass sie schluss gemacht hat
Selena
Thema: Re: Exclusiv Album Konzert Justin & Cody Di Jan 08, 2013 1:35 pm
*damit ja gar nicht gerechnet hat* *ihn dann auch gleich fest umarmt* *gesicht bissi bei ihm vergrab* *seine nähe so vermisst hat* wie du sagst. wir haben beide fehler gemacht und fehler sind um daraus zu lernen und sie dann wieder zu vergessen. *ihn ganz aufmerksam zuhört* *denk =/* *leise sag* Ich dich auch Justin, darum hats mich ja gestern so fertig gemacht als du wirklich raus bist. Schon als ich die tränen gesehen hab, wusste ich das es ein fehler war. ein riesen fehler jemanden wie dich so einfach gehen zu lassen *schluck* *bissi über sein rücken streich* *das hört wegen zurück nehmen* *sich bissi löst* *arme um ihn lässt* Ich brauch dich Justin und kann ohne dich einfach nicht mehr. Du bist neben meiner familie und demi das wichtigste für micih. *in seine augen schau* Ich will wieder neben dir einschlafen und aufwachen können, mit dir lachen können. einfach einen kompletten neustart ohne den ganzen mist *ihn anschau*
Cody
Thema: Re: Exclusiv Album Konzert Justin & Cody Di Jan 08, 2013 1:37 pm
*ihr zuhört* *schwer schluck* Jaa die beiden sind einfach für einander bestimmt =/ auch wenn es sich verrückt anhört. die 2 gehören einfach zsm und werden doch immer nen weg finden. Wenn justin etwas wirklich abgöttisch lieb, dann kämpft er auch darum
Justin
Thema: Re: Exclusiv Album Konzert Justin & Cody Di Jan 08, 2013 1:41 pm
drum=/ *Schluck* *ihr zuhört* ja was sollt ich denn machen??? es hätte gestern keinen sinn gemacht, wenn ich noch mehr auf dich eingeredet hätte. ich musste gehn =/ *Schluck* es tut mir so leid, dass ich dich verletzt habe =/ bitte glaub mir das *sie auch anseh* du für mich auch...ohne dich will ih nicht mehr. lass uns bitte neu starten. einfach vergessen was war aber ich will nicht, dass wir uns trennen..
Demi
Thema: Re: Exclusiv Album Konzert Justin & Cody Di Jan 08, 2013 1:41 pm
ja sie sind perfekt zusammen *Schluck* es wär so schade, wenn sie sich wegen sonem mist echt trennen *Schluck*
Selena
Thema: Re: Exclusiv Album Konzert Justin & Cody Di Jan 08, 2013 1:48 pm
*schwer schluck* *ihn anschau* Du musst dich nicht entschuldigen justin. Ich wär an deiner stelle gestern sicher auch gegangen =/ *leise asg* *in seine augen schau* ich hab dir bereits verziehen okay und alles vergessen =/ frage ist ob du dir mir verziehen hast *das hör* *mit dem gedanken eh schon länger spielt* *durchatmet* dann lass uns gemeinsam komplett neu anfangen. gemeinsame 4 Wände, also wenn du das überhaupt willst =/ *schluck* damit wir dann auch wirklich in eine gemeinsame zukunft starten können *den ring rausnimmt* *den auf ihre handfläche leg und ihm hinhält* Deine Entscheidung
Cody
Thema: Re: Exclusiv Album Konzert Justin & Cody Di Jan 08, 2013 1:49 pm
*sie anschau* *nick* jaa =/ die 2 kriegen das schon ich weiss es *smile* aber jetzt ma was anderes mrs lovato *arm um sie leg* wann wollten sie mir den sagen ,dass sie wen neues an ihrer seite haben
Justin
Thema: Re: Exclusiv Album Konzert Justin & Cody Di Jan 08, 2013 1:53 pm
*sie anseh* natürlich verzeih ich dir selena.... was glaubst du denn?? *ihr zuhört* *Denk: wuah* *nick* jaa...ja das will ich..nur wir 2 und baylor *bissi smile* komplett neu anfangen *Den ring sieht* *Smilen muss* *den nimmt* *ihr den wieder an den finger steckt* ich liebe dich <3 *ihr gesicht in seine hände nimmt* *sie zärtlich küsst*
Demi
Thema: Re: Exclusiv Album Konzert Justin & Cody Di Jan 08, 2013 1:54 pm
*Schluckii* *ihn anseh* ich hoffe =/ *das hört* mhh?? hahah ja dann, wenn da auch einer wäre aber da is niemans
Selena
Thema: Re: Exclusiv Album Konzert Justin & Cody Di Jan 08, 2013 1:56 pm
*smile* *leise sag* so sicher war ich mir da nicht *das hör* *denk: omg *_* <3* dann lass uns gleich morgen anfangen zu suchen nach etwas passendenm für dich, baylor & mich unsere kleine familie *sanft sag* *ihn dabei beobachtet* *herzi luftsprünge macht* *seinen kuss ganz zärtlich erwidert* *arme wieder eng um ihn leg* *ihn so so vermisst hat* *augen schliess* *<3*
Cody
Thema: Re: Exclusiv Album Konzert Justin & Cody Di Jan 08, 2013 1:57 pm
*sie anschau* ich mein sie sind noch immer nicht da. das is ein gutes zeichen, dass sie scheinbar noch immer reden =/ *schluck* *das hör* is klar und ein nick jonas hat da nichts damit zutun
Justin
Thema: Re: Exclusiv Album Konzert Justin & Cody Di Jan 08, 2013 1:58 pm
*nick* ja das machen wir <333 uns trennt nix mehr..nie wieder *sie ganz zärtlich weiterküss* <3 *gaaanz gefühlvoll is*