Anzahl der Beiträge : 2281 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Strand Di Dez 18, 2012 11:33 am
*Seufzt+ und wan? =/ *Sie anseh* *Schluck* ja das is klar, aber du musst dich damit auseinandersetzen süe =( das is so wichtig
Selena
Anzahl der Beiträge : 2332 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Strand Di Dez 18, 2012 11:36 am
*zu baylor schau* ** *juju anschau* morgen vormittag sollt ich hinkommen *schluck* du musst nicht mit schatz, du hast sicher auch wieder termine undso *das hör* ich weiss und vielleicht is ganz gut vor einer polizei station das die sehen wie die fotoleute drauf sind undso *ihn anschau* *leicht smile* *sanften kuss auf seine wange geb*
Justin
Thema: Re: Strand Di Dez 18, 2012 11:54 am
nein ich komme mit und wir nehmen auch moshe udn kenny mit dann kann nix passieren, egal wie die drauf sind *Schluck*
Selena
Thema: Re: Strand Di Dez 18, 2012 12:01 pm
*ihn anschau* *nick* okay *schluck* *das hör* haha das stimmt kenny kann schon furchteinflössend sein, wenn er sauer ist und mit ihm spaßen sollte man auch nich *langlaufen* *ihre hand mit seiner verknotet* *seine hand drück* *<3* *ihn anschau* *herzi augen <3*
Justin
Thema: Re: Strand Di Dez 18, 2012 12:15 pm
ja und moshe genauso *Smile* *sie anseh* <3 *ihr nen sanften kuss geb* ich liebe dich <3
Selena
Thema: Re: Strand Di Dez 18, 2012 12:21 pm
*ihn anschau* okay dann kann wirklich nichts passieren *sanft sag* *baylor von der leine lässt* *arme um seinen hals geb* ich dich auch schatz mehr als du dir vorstellen kannst *in seine augen schau* *ganz verliebt guckt <3* *fotografen halt da sind, aber weiter entfernt* *die beiden können nich ständig unendeckt bleiben xD*
Justin
Thema: Re: Strand Di Dez 18, 2012 12:26 pm
*ja xD* *Smilen muss* <3333 *sie anseh*
du kannst dir nich vorstellen, wie glücklich ich mit dir bin <3
Selena
Thema: Re: Strand Di Dez 18, 2012 12:30 pm
*ihn ganz verliebt anguckt* *<3* *das hör* *__* *leise sag* das war grad echt so toll von dir *das herzi schneller schlägt* das mit ist, für noch immer unbegreiflich. ich hab immer gesagt, nein mit freunden fang ich nichts an, weil dann die ganze Freundschaft kaputt is undso, aber bei dir das ich konnte einfach nich anders, als wie mich in dich zu verlieben *leise sag*
Justin
Thema: Re: Strand Di Dez 18, 2012 12:36 pm
*Smilen muss* <3333 *sie anseh* und ich hab mir nichts mehr gewünscht, als dass du dich in mich verleibst <3 und nie dran geglaubt
Selena
Thema: Re: Strand Di Dez 18, 2012 12:43 pm
*denk <33* *das hör* *sanft seinen nacken kraul* *leise sag* warum hast du das gedacht, dass ich mich nie in dich verlieben würde? <3 in so jemanden wie dich kann man sich nur verlieben. Ich hab die ganze Zeit geglaubt, dass du dich nie in mich verlieben könntest *sanft sag*
Justin
Thema: Re: Strand Di Dez 18, 2012 12:51 pm
*Smile* wieso??? weil die wunderschön bist und liebenswert und jeder junge für dich töten würde.. *schluck* du hast immer gesagt, ich bin wie dein kleiner bruder, ich bin jünger als du... bis vor nem jahr warst du ja sogar nochn kopf größer als ich *bissi smile* wie kommst du darauf?
Selena
Thema: Re: Strand Di Dez 18, 2012 12:57 pm
*ihm zuhört* *denk *_* * *so smilen muss* *nen moment lang nichts sagen kann, weil so huii jetzt * *ihn anschau* Das war grad echt süß von dir schatz <3 *ihn sanft küss* aber so toll wie du sagst bin ich nicht *das hör* warum? weil iwie jedes mädchen egal ob normal oder star auf dich abfährt und fast alle schöner sind als ich und dir sicher mehr bieten können *schluck* da dachte ich, als ruhige schüchterne nich annähernd daran das du dich für mich ernsthaft interessieren könntest, auch wenn du in den interviews immer gesagt hast, dass du mich gern hast
Justin
Thema: Re: Strand Di Dez 18, 2012 1:00 pm
es sit die wahrheit *Sie anseh* oh doch...das bist du selena. fang endlich auch mal an selbst zu sehn, was für ein unglaublch toller mensch du bsit *Sie anseh* mir sind die aber alle egal...für mich bist du die schönste und tollste und beste...perfekteste freundin, die man sich wünschen kann <3
Selena
Thema: Re: Strand Di Dez 18, 2012 1:07 pm
*ihm zuhört* *denk <3* *leicht smile* ich weiss das ich damit langsam umgehen lernen muss *ihm weiterzuhört* *denk wow <3* *leise sag* du bist einfach unglaublich justin weisst du das. Ich hab selten so einen tollen Menschen wie dich getroffen. Du bist immer für einen da, willst das es jedem gut geht und jeder happy ist. Mit dir kann man über alles reden und hörst einem auch wirklich zu. Mit den fans gehst du so toll um und vor allem siehst du sie nicht als fans, sonder eher iwie als Familie *smile* Was mir noch so an dir gefällt ist, dass du immer egal was ist am Boden bleibst bzw, auch kritik annimmst wenn man dich wieder runterholt sofern du drohst abzuheben und das du nich vergisst wem du den erfolg zu verdanken hast Du bist einfach ein ehrlicher, liebevoller, fürsorglicher, treuer mensch, den man blind vertrauen kann und bin stolz darauf, dass du mein Freund bist <3 *ganz sanft sag*
Justin
Thema: Re: Strand Mi Dez 19, 2012 2:24 am
*ihr zuhört* *Smilen muss+ haha wow wo hast du das jetzt alles hergeholt??
*smile* aber danke hihi <3 schön, dass du sowas sagst ,) merk dir das nur gut
Selena
Thema: Re: Strand Mi Dez 19, 2012 5:58 am
*ihn anschau* *smilen muss* von nirgendwo
ich denke so über dich und die meinung kann mir auch niemand nehmen *hand an seine wange leg* *mit dem daumen über seine wange streich* *<3* *das hör* *fg* keine angst ich vergess schon nich wie sehr ich dich liebe *zwinker*
Justin
Thema: Re: Strand Mi Dez 19, 2012 6:43 am
dann is ja gut *fg* *sie anseh* das hoffe ich doch *auf die uhr seh* soo...wird langsam zeit,mh?
Selena
Thema: Re: Strand Mi Dez 19, 2012 6:45 am
*ihn anschau* hihi jaa <3 *sanften kuss geb* *das hör* *schwer schluck* *nick* jaa ich weiss *seine hand drück* wissen kenny und moshe bescheid??
Justin
Thema: Re: Strand Mi Dez 19, 2012 6:48 am
*Kuss erwiedert* *Sie anseh* *nick* jup ich hab sie vorhin angerufen... sie kommen hin
Selena
Thema: Re: Strand Mi Dez 19, 2012 6:51 am
*baylor ma ruft und ihn an die leine hängt* *schluck* *bissi ruhiger is weil sie ja doch angst hat bissi =/* *ihn anschau* *nick* okay dann bringen wir das endlich hinter uns *leicht smile* *zur polizei wache fahren*