Anzahl der Beiträge : 2332 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Eingangsbereich | Flur Mi Jan 02, 2013 3:34 pm
*ihn anschau* ganz ehrlich? Ja justin, ich bin sauer und entäuscht. aber wundert dich das *sich an die wand lehnt* *ihn nich anguck* ich hab mich so gefreut, dass du kommst und dann erfahr ich von daya das cody mit dir feiern is und seh auf instagram das bild *ihn anschau* *so entäuscht guckt* *ja auch wenn er so heiss aussieht xD*
Justin
Anzahl der Beiträge : 2281 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Eingangsbereich | Flur Mi Jan 02, 2013 3:38 pm
*ihr zuhört* *schwer schluck* *so guck wie aufm bild xD* =/ es tut mr leid bby =/ *mal nen paar schritte auf sie zugeht* ich...ich war so lang nich mehr weg mit meinen freunden.. ich..hab nich nachgedacht =/ *hände an ihre hüften leg*
Selena
Anzahl der Beiträge : 2332 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Eingangsbereich | Flur Mi Jan 02, 2013 3:42 pm
*sein blick seh* *denk: sieh mich nich so an xD* *schluck* *seine hände weggeb* *auf die andere seite geht* *ihn anschau* *darauf gar nichts sag* mhm justin *schluck* Du hättest anrufen können oder sonst was. aber NICHTS kam verdammt. *ganz entäuscht guckt noch immer* *dann ma einfach raufgeht*
Justin
Thema: Re: Eingangsbereich | Flur Mi Jan 02, 2013 3:45 pm
*smilen muss* du machst jetzt gar nichts sondern ich *sich an seiner jacke hält* entweder du wartest hier oder setzt dich ins wohnzimmer ich ruf dich dann okay *ihn ansmile*
Justin