Anzahl der Beiträge : 2281 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Küche Fr Dez 21, 2012 12:59 pm
*das merk* *Denk: wuuah gemein oO* *ihr zuhört* *grinsen muss* ich kanns kaum erwarten *hauch* *ihre hand merk* *krz aufstöhnt* *Denk: gosh <3* *ihr nachseh* +fg* *kurz wartet* *sie dann suchen geht*
Selena
Anzahl der Beiträge : 2332 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Küche Mo Dez 24, 2012 9:39 am
*reinkommt* *das ganze Haus schon so schön weihnachtlich dekoriert ist* *mandy und brian schon da sind* *beide knuddelt* frohe weihnachten euch 2 *smile* Justin is nur noch im bad und kommt dann auch gleich *ihn noch bissi hilft* *mit ihnen redet*
Justin
Thema: Re: Küche Mo Dez 24, 2012 9:54 am
*Dann auch mal runterkommt* *umseh* wow frohe weihnachten und guten morgen kann ich was helfen?
Selena
Thema: Re: Küche Mo Dez 24, 2012 10:05 am
*smilen muss* *aufschau* heey nee wir sind gleich fertig schatz <3 *ma zu ihm geht* *arme um seinen hals leg* frohe weihnachten *sanft sag* *ihn ganz sanft küss* du siehst so gut aus wieder <3
// Mandy //
*smile* hallo justin danke wünsch ich dir auch *kopfschüttel* setz euch dann schon es is dann gleich fertig
// Brian //
*smile* *mit ihm so cool einschlag und umarmt* *ihn ja schon voll mag * danke justin dir auch und schön das du mit uns feierst
Justin
Thema: Re: Küche Mo Dez 24, 2012 10:14 am
okay *Smilen muss* *ihren kuss erwiedert* <3 dankeee du auch *Schon bissi nervös is* *mandy anseh* okay danke..meine mum müsste auch gleich da sein *brian anseh* +dito xD* ja klar danke eher für die einladung *Smile*
Selena
Thema: Re: Küche Mo Dez 24, 2012 10:20 am
*smilen muss* hihi danke bby *kuss auf seinen wange geb* *das sofort merkt* *leise sag* du musst gar nicht nervös sein okay. sie werden dich mögen glaub mir vertrau mir bby *nick* *baylor bellt xD* ah ich glaub sie is schon da lässt du sie in rein? dann machen wir hier alles fertig schnell *kuss geb* *mandy schon mal tisch deckt und die muffins ausm ofen nimmt* *und weihnachtskekse auch überall rumstehen xD*
// Brian //
*smile* war doch klar
du gehörst jetzt zur familie genauso wie deine mutter *smile* *baylor hört* Ne bessere alarmanlage als ihn gibts nich *Fg*
Justin
Thema: Re: Küche Mo Dez 24, 2012 10:31 am
*sel anseh* sagst du du kennst die ja auch alle *bissi seufzt+ *baylor hört* oh ja klar haha:) *Smile* ich geh eben +zur tür kommt* *mit seiner mum wiederkommt*
//patty// hallooo oh hier riechts aber toll *mal alle ganz lieb knuddelt* frohe weihachten ihr lieben und danke für die einladung
Selena
Thema: Re: Küche Mo Dez 24, 2012 10:39 am
*smile* hach schatz *schluck* *mit ihren eltern alles hergerichtet hat* *patty seh* hallo *sie knuddelt* so schön dich zu sehen ** *smile*
// Brian //
*aufschau* *smile* Heey pattie *sie auch umarmt* gerne, wie ich eben zu justin gesagt hab ihr gehört zur familie und als familie feiert man zsm **
// Mandy //
*wieder kommt* *patty seh* hallo pattie *sie auch umarmt* freut mich dich zu sehen *alle anschau* soo lasst uns setzen und frühstücken *sich alle setzten* *ganz viel essen da steht* *also pfannkuchen undso* greift zu und guten *ma ess*
Justin
Thema: Re: Küche Mo Dez 24, 2012 10:52 am
*sich so freut, dass alle zsm sind* *Smile* wow das sieht toll aus danke mandy *Smile* *sich was nimmt* *denk: boah <3*
//patty// das sit liebt von euch vielen dank *Sich auch setzt* oh mandy das sieht großartig aus wow
Selena
Thema: Re: Küche Mo Dez 24, 2012 10:57 am
*smile* *das alles sieht* boah mum das is unglaublich *sie knuddelt und schmatzer auf die wange geb* du bist die beste *so happy das sie wieder alle um sich hat * *zu brian geht* *ihn auch knuddelt und schmatzer auf die wange geb* *<3* *ihre eltern ja über alles liebt *
// Mandy //
*smile* *pattie und justin anschau* freut mich zu hören
ich hoffe nur es schmeckt auch *smilen muss* *ess*
Justin
Thema: Re: Küche Mo Dez 24, 2012 11:05 am
*zu sel seh**Smilen muss* *Denk: aw süß * *grinsen muss* tut es mandy es ist so gut *Smile*
//patty// ja es schmeckt super vielen dan mandy *ess*
Selena
Thema: Re: Küche Mo Dez 24, 2012 11:10 am
*zu juju schau* *<33* *smilen muss* *ihre mum anschau* und wie mum Du hast dich wie immer selbst übertroffen *smile* *so happy is <3*
// mandy //
*smile* danke so lieb von euch schön wenn ich euch ne freude machen könnte *smile* *ganz lieb is*
// Brian //
*zuhört* *smile* *justin anschau* du kannst du mir beim baum helfen das wär echt cool wir haben echt viel zum aufhängen und allein krieg ich das nich so hin *smile*
Justin
Thema: Re: Küche Mo Dez 24, 2012 11:16 am
*Smile* *aufseh* *brian anseh* kalr total gern das mach ich *nebenbei isst*
//patty// das hast du wirklich *Smile* dnn würd ich sagne, machen wir frauen das essen?
Selena
Thema: Re: Küche Mo Dez 24, 2012 11:19 am
*das hör* *denk aww <3* *smilen muss* *zu juju schau* *denk hihi* *pattie anschau* jaa würd auch sagen das wir das essen und die männer sich um den baum kümmern **
// Mandy //
*smile* jaa das kling gut aber macht das ja ordentlich jungs ja
*fg* *ma langsam aufess*
// brian //
*mandy anguckt* klar machen wir das ordentlich *justin anschau* oder ? die frauen werden sich wundern
Justin
Thema: Re: Küche Mo Dez 24, 2012 11:29 am
haha na klaaaar ich bn weltmeister im baum schmücken *fg*
//pattie// haha dazu sag ich jetz nix *juju in die wange kneif xD* *grinsen muss* *aufess*
Selena
Thema: Re: Küche Mo Dez 24, 2012 11:36 am
*das hör* *lachen muss* *pattie anschau* gibts da was zu erzählen etwa? wir sind immer neugierg *smile* *aufess* *mandy schon mal das geschirr abräumt*
// Brian //
*smile* hehe sehr gut dann kann ja nichits schief gehen *smile* wollen wir dann?? der rest kommt dann auch bald
Justin
Thema: Re: Küche Mo Dez 24, 2012 11:47 am
*Smile* muuum hör auf *lach* nein gibts nicht *brian anseh* okay dan looos *Mal rübergeh*
//pattie// haha *denen nachseh* naja nicht wirklich aber geschickt ist er auch nicht gerade *mandy hilft*
Selena
Thema: Re: Küche Mo Dez 24, 2012 11:50 am
*smile* lass sie justin
*fg* *denen nachschau* *smilen muss* haha okay alles klar das kann dann lustig werden bei den beiden *ma anfängt die kartoffeln zu machen* *fisch auch schon bissi mariniert* es is so schön das wir alle zsm sind
Justin
Thema: Re: Küche Mo Dez 24, 2012 12:00 pm
//pattie// *Smilen muss* ja das find ich auch so was kann ich denn helfen?
Selena
Thema: Re: Küche Mo Dez 24, 2012 12:08 pm
*smile* *sie anschau* das fleisch bitte marinieren, das kommt dann gemeinsam mit dem gemüse in ofen der fisch muss dann noch bissi warten wir richten immer beides her
*bei uns gibts zu weihnachten immer fisch * *smile* kann ich dich was fragen pattie =/
Justin
Thema: Re: Küche Mo Dez 24, 2012 12:34 pm
((pattie// *bei uns gibts heiligabend kartoffelsalat und kasler und 1. tag gans * *Smile+ okay wird gemacht *das nebenbei mal macht* na klar sel was gibts denn?
Selena
Thema: Re: Küche Mo Dez 24, 2012 12:38 pm
*ja den gibts bei uns zum fisch dazu. was is kasler oO. Die gans gibts bei uns auch immer am 1. Weihnachtsfeiertag, aber heuer am 2. da mein stiefbruder erst am 2. weihnachtsfeier tag kommt * *smile* *mit ihr das macht* naja es is wegen justin. Er is so nervös wegen heute =/. Ich sag ihm ja das er es nich braucht, weil ihn alle lieben werden und er sicher super ankommt. aber er zerbricht sich so den kopf. ich hab keine ahnung was ich ihm sagen kann das er nich mehr so nervös is
Justin
Thema: Re: Küche Mo Dez 24, 2012 12:50 pm
*sowas http://www.winnegirl.de/wp-content/uploads/2008/01/kasseler-scheiben-1.jpg* //pattie// *ihr zuhört* *nick* ja das ist justin er möchte halt immer, dass ihn alle mögen. da kanst du nciht viel machen. er muss halt erst selber sehn, dass alles gut is, bevor ers glaubt
Selena
Thema: Re: Küche Mo Dez 24, 2012 12:54 pm
*ahh sieht lecker aus * *ihr zuhört* *schluck* ja stimmt jetzt wo du es sagst
dann wird er schnell merken, dass ihn jeder mag *smile* und kann ich dir noch was anvertrauen, was er nich weiss *fg* *das essen machen*
Justin
Thema: Re: Küche Mo Dez 24, 2012 12:57 pm
//Pattie// *nick* jaa mach dir nich son kopf er brauch dann eh nur ein paar minuten und dann apsst alles *Smile+ klar was denn?