Anzahl der Beiträge : 2332 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Schlafzimmer Do Jan 03, 2013 3:05 pm
*ihn anschau* *schluck* aber recht is dir das nich oder =/ sei ehrlich schatz bitte *sich schon mal aufs bett setz* eigentlich würd ich schon gern hin, aber nich wegen nick sondern wegen demi eben. nick kam gestern auch mit demi zum konzert und ka ich trau ihm nich so über den weg. die beiden haben sich ziemlich gut verstanden
Justin
Anzahl der Beiträge : 2281 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Schlafzimmer Do Jan 03, 2013 3:13 pm
*Sie anseh* naja recht wirds mir nie sien, aber ich kann dich auch nich ewig vor ihm beschützen *sich zu ihr ins bett legt* du kannst mich aj anrufen wenn iwas ist *Sie anseh* oO er und demi?
Selena
Thema: Re: Schlafzimmer Do Jan 03, 2013 3:16 pm
*ihn anschau* du brauchst dir wegen ihm keine gedanken machen das er noch iwas will von mir oder sonst was. als er mit demi da war, hat er kaum was mit mir geredet und auch gar nicht iwie blickkontakt gesucht oder sonst was *schluck* er hats begriffen, dass ich dir gehöre *lächel* *nick* jap er und demi. die 2 scheinen richtig eng befreundet zu sein und ich trau ihm einfach nicht. demi kann das nich gebrauchen ,dass sie noch wer von ihnen entäuscht joe hat schon ausgereicht
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Do Jan 03, 2013 3:19 pm
na besser is auch für ihn sonst muss er mich nochmal kennen lernen *Sie an sich zieht+ *ihr zuhört* oO okaaay aber vilt sind sie nur freunde wart mal ab
Selena
Thema: Re: Schlafzimmer Do Jan 03, 2013 3:25 pm
*ihn anschau* *kopfschüttel* keine angst schatz. er hats verstanden *ihn sanft küss* jeder glaub ich hat mittlerweile verstanden das ich dein mädchen bin *zwinker* *sanft über seine brust streichel* *schultern zuck* ich schätze ma sie haben sich bei den dreharbeiten für camp rock angefreundet *nick* ja eh, aber sobald ich iwas sehe mach ihm die hölle heiss bzw red ihr ins gewissen
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Do Jan 03, 2013 3:39 pm
*smile* ja besser is auch dich hat auch keiner iwie anzugraben oder so *Smile* *sie anseh* *nick* jaa aber gib ihm auch ne chance. vilt tut er demi ja auch gut.
Selena
Thema: Re: Schlafzimmer Do Jan 03, 2013 3:44 pm
*ihn anschau* machen sie auch gar nicht
sie wollen sich ja nich mit justin bieber anlegen *fg* *über seine wange streich* es gibt ja auch genug jungs mit denen du dich verstehst und wo du weisst da is nichts zb kendall & seine jungs
*ihn küss* *ihm zuhört* *seufz* ja klar ,aber erst dann wenn er mich auch überzeugt hat. ich will demi nur beschützen =/ is das so schlimm?
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Do Jan 03, 2013 3:49 pm
na besser is auch *lach* *nick* ja das stimmt die sidn echt cool die jungs *Smile+ *über ihren arm streicht* *Ihr zuhört* nein klar. ich versteh dich eh und ich bin der letzte, der nick in schutz nimmt
demi hat genug mist durch
Selena
Thema: Re: Schlafzimmer Do Jan 03, 2013 3:53 pm
*seine berührung geniess* *arm um seinen bauch hat* *zu ihm aufschau* *denk * haha ja keine ahnung wie du das gemacht hast. das son respekt vor dir haben *fg* hihi jaa sind sie kenn sie ja nu auch schon ne weile *ihn sanft küss* *nick* gut ich dachte schon, dass ich vielleicht iwie überreagiere oder so eben und darum will ich ja auf sie aufpassen
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Do Jan 03, 2013 3:57 pm
hahaha JA das frag ich mich allerdings ich seh ja auch unglaublich stark und angsteinflößend aus *lachen muss* *kuss erwidert* *Smile* nein hast du nicht ich wollt halt nur sagen, dass du ihr vilt nich gleich reinreden solltest sondern erstmal abwarten solltest.
Selena
Thema: Re: Schlafzimmer Do Jan 03, 2013 4:01 pm
*fg* jaa na klar
*fg* aber ich schätz mal, dass is einfach die art wie du dich gibst undso das sie es sich 2mal überlegen *sich fest an in kuschel* *denk <3* *nick* *kopfschüttel* keine angst mach ich nicht. ich wart erstmal ab
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Do Jan 03, 2013 4:10 pm
haha aber ich mach doch gar nic *lach* *Smilen muss* *nick* ja genau schau einfach
Selena
Thema: Re: Schlafzimmer Do Jan 03, 2013 4:13 pm
*ihn anschau* bewusst vielleicht nicht aber keine ahnung. oder sie merken auch einfach das ich mich gar nich interessiere weil ich bereits den besten mann auf der welt habe *sanft sag* *ihn verliebt anguck* *nick* ja
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Do Jan 03, 2013 4:17 pm
awww okay das hast du süß gesagt *Smilen muss *ihr nen sanfen kuss gibt* <3
Selena
Thema: Re: Schlafzimmer Do Jan 03, 2013 4:20 pm
*ihn anschau* hihi is nur die wahrheit *seinen kuss erwidert* aber jetzt mal ernst bby ich könnt mir das schon vorstellen. wir 2 iwann in ein paar jahren iwo ein haus haben und verheiratet sind
*bissi verlegen smile *
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Do Jan 03, 2013 4:24 pm
*Smilen muss* natürlich <3 ich will das sogar <3 und kiiinder. ganz wichtig *grins* aber bevor wir soweit sind sollten wir vilt jetz ne runde schlafen ich hab morgen videoshoot sonst seh ich aus wie tot *lach*
Selena
Thema: Re: Schlafzimmer Do Jan 03, 2013 4:28 pm
*grinsen muss* *denk: hihi <3* jaa klar kinder mindestens 2 oder 3 *fg* *ihn küss* ja klar machen wir und ich komm morgen wie es aussieht mit ja muss nur in der früh was klären *sich fest an ihn kuschelt* also babe *fg* gute nacht und schlaf gut ich liebe dich *nochn kuss geb* *sich an ihn knufft ganz viel* *langsam einschlaf*
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Do Jan 03, 2013 4:29 pm
mindestens <3 *Smile* aw ja das wär cool +grins* okay baby ich liebe dich <3 *Smile* *sie an sich drück* +einschlaf*
Selena
Thema: Re: Schlafzimmer Fr Jan 04, 2013 1:27 am
*langsam wach wird* *zu ihm aufschau* *denk <3* *ganz fest an ihn geknuddelt ist* *smilen muss* *leise aufsteht* *sanften kuss auf seine wange geb* *runtergeht*
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Fr Jan 04, 2013 1:44 am
*mal alngsam aufwach* *umseh* *keiner da * *anzieht* +runtergeht*
Selena
Thema: Re: Schlafzimmer Fr Jan 04, 2013 2:50 pm
*reinkommen* *sich das nachthemd anzieht was ich dir gezeigt hab * *ihn anschau* soo dann zeig ich dir zuerst die fotos *mal ihren lappy nimmt* *sich aufs bett setz* *den stick ansteckt* *die fotos aufruft* *neben sich klopft*
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Fr Jan 04, 2013 2:57 pm
*Sie anseh* wow is das neu?
*boxer anzieht* *nick* *sich neben sie setzt*
Selena
Thema: Re: Schlafzimmer Fr Jan 04, 2013 3:02 pm
*grinsen muss* jaa ich war die tage mal einkaufen *fg* *kuss geb* *sich dann hinter ihm setzt* da sind die fotos schatz du musst nur weiterklicken *seinen nacken sanft massiert* *mit ihm guckt*
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Fr Jan 04, 2013 3:11 pm
das sieht hübsch aus <3 *Smile*
okay *sich dann mal durch die fotos klickt* boah wow wahnsinn *_*
Selena
Thema: Re: Schlafzimmer Fr Jan 04, 2013 3:18 pm
*ihn anschau* *smilen muss* schön wenns dir gefällt bby <3 *kuss auf seine wange geb* *denk <3* *seinen nacken sanft massiert* *das hör* hihi ich sag ja, dass sind die fotos die man sich von dem braven ex disneysternchen nich erwartet *fg* aber ich finds spannend so *kuss auf seine schulter geb* *arme von hinten um seinen hals leg*