naja...keinen grund?? also wenn mein freund sone fotos posten würde mit solchen titeln, dann wär ich das auch ganz ehrlich! egal ob da nun was laufen würde oder nicht. stell dir ma vor stella würde mit ihren freunden soen fotos posten und drunterschreiben: awww my hot boooys oder look who hot they look...was weiss ich. wie fändest du das denn?
Cody
Anzahl der Beiträge : 1878 Anmeldedatum : 30.10.12
Thema: Re: Wohnzimmer Do Dez 27, 2012 4:45 am
// Handy //
*seufz* Sicher würd ich ma nachfragen wer die Jungs sind ja, aber nich gleich so reagieren wie sie. Man könnte den Eindruck eher haben, dass sie mir nich vertraut nessa. Du kannst nicht sagen, dass es anders aussieht. Ja vielleicht passt es ihr nicht, aber das sind Mädels die ich von früher her kenne schon und die ich jetzt sicher nich aufgebe nur weil Stella die Mädels nicht mag oder so. Okay ich hätt nich unbedingt das schreiben sollen ja das is schon war nur ihr muss es doch klar sein das ich auch mit anderen mädels zutun habe, nich nur mit ihr.
Vanessa
Anzahl der Beiträge : 736 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Wohnzimmer Do Dez 27, 2012 4:52 am
*ihm zuhört* das hat auch keiner gesagt, dass du das sollst. aber du hast jetz ne freundin die gerade tausend kilometer weit weg is, die dich so sehr liebt, wie sonst niemanden okay. also hör auf, dich hier jetz als unschuldsengel hinzustellen. stella is seitdem du weg bist kein emnsch mehr. sie vermisst dich unglaublich doll....und du scheinst ja richtig viel spaß zu haben. das stella da vilt momentan etwas empfindlicher is, als du dir das vilt vorstellst, is ihr wohl nicht zu verübeln.
Cody
Thema: Re: Wohnzimmer Do Dez 27, 2012 5:15 am
// Handy //
*ihr zuhört* ich hab mich nich als Unschuldsengel dargestellt nessa. Aber versteh doch auch mich. Meinst du ich vermisse sie nicht? Meinst du ich denke nich 24 Stunden an sie?. Und ja ich geniesse es mal daheim zu sein und meine leute um mich zu haben, aber wesentlich schöner wärs wenn ich Stella bei mir hätte. Dann wär das hier perfekt. Ich liebe sie auch mehr als alles andere Nessa. das musst du mir glauben.
Vanessa
Thema: Re: Wohnzimmer Do Dez 27, 2012 5:33 am
ja dann behandle sie auch so, wenn du nicht da bist *Schluck* die aktion war einfach mehr als daneben. es hat keiner was dagegen, dass du fotos rauflädst mit deinen freunden aber überleg dir vilt nächste mal, was du dazu schreibst.
Cody
Thema: Re: Wohnzimmer Do Dez 27, 2012 5:53 am
// Handy //
*seufz* ich konnte doch nicht ahnen, dass sie gleich so reagiert. Es tut mir ja leid, aber ich kann nur immer wieder auch sagen. Da ist nichts und ja es war daneben. Ich will doch nicht das es ihr wegen mir schlecht geht =/, aber ich hab wohl genau das gegenteil erreicht *schluck* würdest du sie holen bitte =/
Vanessa
Thema: Re: Wohnzimmer Do Dez 27, 2012 5:58 am
allerdings...das hast du wirklich *Schluck* mhm ih nehm dich mal mit hoch *mal raufgeht mit ihm xD*