Anzahl der Beiträge : 1397 Anmeldedatum : 30.10.12
Thema: Re: Cody's Konzert Mi Nov 28, 2012 12:55 pm
*nick* ja genau das mein ich. *Sie anseh* und das ist es eben. er war gestern auch so eifersüchtig auf jaden. er hätte es nie zugegeben, aber als sie sich geküsst haben, wär er am liebsten dazwischen gesprungen.
Kendall
Anzahl der Beiträge : 559 Anmeldedatum : 27.11.12
Thema: Re: Cody's Konzert Mi Nov 28, 2012 12:57 pm
*sie anschau* ich kenn da aber noch jemanden der nich über seine gefühle spricht. Du bist was das angeht stella nich besser als er *nick* wenn du meinst, aber ich geb dir einen rat. wenn du ihn wirklich gerne hast, dann ignorier ihn nich für immer, sonst is er iwann für immer weg und das willst du sicher ncih, auch wenn du das jetzt nich zugeben würdest *seufz* *nick* was jetzt? nach hinten fällt ja flach
Cody
Anzahl der Beiträge : 1878 Anmeldedatum : 30.10.12
Thema: Re: Cody's Konzert Mi Nov 28, 2012 12:59 pm
*ihn anschau* es hat sich in dem moment alles richtig angefühlt und da is es eben passiert ch bereue es nich justin *schluck* *ihm zuhört* ich verschliess mich doch nicht, aber ich hab doch auch keine ahnung wie sich das anfühlt verliebt zu sein. ich war das bisher noch nie =/ *sich durchs haar streich* *ihm zuhört* kann schon sein. vielleicht hat mein unterbewusst sein das alles schon früher verstanden
Selena
Anzahl der Beiträge : 2332 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Cody's Konzert Mi Nov 28, 2012 1:00 pm
*ihr zuhört+ *nick* okay, hört sich schon danach an als er hätt er echte gefühle für stella. die beiden wären auch total süß aber wir wissen auch das cody esine gefühle nicht gerne zu gibt=/ *schluck* und das kann zum problem werden
Justin
Anzahl der Beiträge : 2281 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Cody's Konzert Mi Nov 28, 2012 1:03 pm
*nick* wenns für dich okay war und so dann passts ja auch eh. es ist nur überraschend *Schluck* *ihm zuhört* ja wie fühlt sich das denn für dich an, wenn du stella siehst??? *nick* kann schon möglich sein ja
Stella
Anzahl der Beiträge : 794 Anmeldedatum : 18.11.12
*Schluck* *mit den schultern zuck* ich merke wenigstens, wenn ich in jemanden verliebt bin *Sie anseh* ja doch! gott aber hez mich doch nicht. das ganze theater war gestern. gib mir doch mal zeit man -.- *mit den schultern zuck* ja mir egal....
Demi
*nick* denke auch. ich mein..sie haben miteinander ihr erstes mal gehabt und er bereuts null..und er sagte auch, dass sie die richtige dafür war. ich mein..das sagt doch eigentlich schon alles
Kendall
Anzahl der Beiträge : 559 Anmeldedatum : 27.11.12
Thema: Re: Cody's Konzert Mi Nov 28, 2012 1:06 pm
*sie anschau* ja wir mädels sind da eben anders *seufz* geb ich dir ja auch aber ich wollt dir das nur mal gesagt haben *das hör* hm was zu essen holen und dann zu mir?? kendall is auch da
Cody
Thema: Re: Cody's Konzert Mi Nov 28, 2012 1:09 pm
*ihn anschau* *seufz* das wars auch justin. Ich weiss die ganze situation war etwas seltsam, aber wie gesagt es hat gepasst *ihm zuhört* es fühlt sich gut an. wenn sie da is, dann is iwie alles leichter und ich weiss da is jemand der mich wirklich versteht und mit dem ich viel gemeinsam hab *schluck* naja gestern auf der party hat mir das mit jaden auch nich wirklich gepasst, aber auch nur weil ich sie doch schützen muss und er es nur ausgenutzt hätte *was trink* wie hast du damals gemerkt, dass du für sel mehr als nur freundschaftliche gefühle hast??
Selena
Thema: Re: Cody's Konzert Mi Nov 28, 2012 1:12 pm
*ihr zuhört* *denk ouh =/* *nen moment gar nichts sag* oh okay das kam jetzt überraschend =/ aber ich weiss schon was du meinst das will man eigentlich mit jemanden erleben den man liebt und wenn stella für ihn die richtige war und justin für mich der richtige sein wird, ist von codys seite mit sicherheit mehr da für sie als nur freundschaft. Er muss es nur endich zu lassen *schluck*
Justin
Thema: Re: Cody's Konzert Do Nov 29, 2012 1:25 am
*nick* Wenns für dich okay war, Dann ist es eh okay *ihm zuhört* Naja aber das zeigt doch schon, Dass sie dir viel bedeutet. *ihn anseh* Du wolltest sie nicht schützen Cody Du warst eifersüchtig. Mir ging es mit sel auch immer so. Wenn sie in meiner Nähe war, Dann hab ich mich gut gefühlt, hatte son Kribbeln im Bauch und mir ging's gut. Und wenn sie bei Nick war, dann wär ich Am liebsten immer zwischen gegangen.
//Stella// Mhm. *sie anseh* Ja das klingt gut. Wollen wir dann?
//demi// Ja so hab ich auch geschaut. Und sie wussten ja beide, was sie tun. Sie hatten nur ein Glas getrunken. Also war ihnen bewusst, dass es ihr erstes mal war. *nick* Das ist eben das Problem. Er gesteht es sich nicht ein
Selena
Thema: Re: Cody's Konzert Do Nov 29, 2012 1:49 am
*seufz* Im ersten Moment war ich echt geschockt. *schluck* Wie du sagst,sie wussten was sie tun. Das isn riesen Problem und wenn er sich ändert wird er nie glücklich
/kylie/
*nick* Ja klar komm. *ma gehn*
/cody/
*schluck* *ihm zuhört* Vielleicht hast du recht und ich muss mir wirklich eingestehen das ich sie nicht schützen wollte,sondern eifersüchtig war. Du wirkst so glücklich mit Sel.
Justin
Thema: Re: Cody's Konzert Do Nov 29, 2012 5:16 am
*ihn anseh* *nick* solltest du viellecht und wenn du das zulassen würdest, könntest du auch so happy sein.
Demi
Thema: Re: Cody's Konzert Do Nov 29, 2012 5:17 am
+nick* naja es wird jetz halt die zeît zeigen wies bei den beiden weitergeht
*Sie anseh*
Selena
Thema: Re: Cody's Konzert Do Nov 29, 2012 5:37 am
*smile* *sie anschau* jaa und zur not helfen wir bissi nach *sie knuff* oder nicht also halt nur so im hintergrund *fg* *schon bissi traurig is weil sie ja morgen nach paris muss ohne juju *
Cody
Thema: Re: Cody's Konzert Do Nov 29, 2012 5:40 am
*ihm zuhört* *nick* aber erstmal wärs denk ich besser wenn ich sie in ruhe lasse =/ wenn ich euch 2 so sehe, kann man glatt neidisch werden *ihn anschau* die mädels brauchen ziemlich lange hm
Justin
Thema: Re: Cody's Konzert Do Nov 29, 2012 5:51 am
*Schluck* naja aber warte nicht zu lange. sonst wird sie dir iwann gar nciht mehr glauben *ihn anseh* mh naja sie reden sicher auch mädels halt
Demi
Thema: Re: Cody's Konzert Do Nov 29, 2012 5:51 am
genau *Sie anseh* is alles okay puppie?
Selena
Thema: Re: Cody's Konzert Do Nov 29, 2012 5:55 am
*smile* *sie anschau* ja naja es is nur ich muss morgen paris über ganze wochenede die neue single wird gedreht und ein paar termine, aber justin kann halt nicht mit *schluck* lass uns dann wieder zurück oder??
Cody
Thema: Re: Cody's Konzert Do Nov 29, 2012 5:56 am
*ihn anschau* *nick* ich weiss =/ *durchatmet* aber ich muss dann halt alles daran setzen das sie mir glaubt auch wenn ich noch keine ahnung hab wie
Justin
Thema: Re: Cody's Konzert Do Nov 29, 2012 6:11 am
*nick* jap das wär gut denke. du musst ihr das schon beweisen *Schluck* anders wird sie dir nich glauben
Demi
Thema: Re: Cody's Konzert Do Nov 29, 2012 6:11 am
oooh fliegst du ganz allein? *Sie anseh* *nick* jaa *mla langsam backgehn*
Selena
Thema: Re: Cody's Konzert Do Nov 29, 2012 6:20 am
*sie anschau* jaa leider =/ *schluck* oder hast du Zeit?? mag iwie nich alleine *in den raum gehen* *beide seh* hey jungs
Cody
Thema: Re: Cody's Konzert Do Nov 29, 2012 6:21 am
*ihn anschau* *nick* ich muss mir so einiges überlegen *schluck* *grad was sagen will* *die mädels seh* hey na ihr 2
Justin
Thema: Re: Cody's Konzert Do Nov 29, 2012 6:29 am
*Smile* wenn du hilfe brauchst kannst auf mich zählen *aufseh* na ihr 2