Thema: Re: Cody's Konzert Mi Nov 28, 2012 12:05 pm
*Schwer schluck* ja aber das ist schwachsinn kylie. er steht die ganze zeit auf demi und nu sind aufeinmal alle songs von ihm über mich?? denk doch mal nach -.- *Schluck* er muss sich nicht ändern. wieso auch??? er hat eben keine gefühle für mich. dafür kann er nix. deswegen muss er sich nicht ändern. aber ich muss mich selber schutzen und deswegen werde ich mit ihm erstmal keinen kontakt haben wollen *weinie dabei* *kurz zu cody seh* *Seuuuuufzt*
Demi
Anzahl der Beiträge : 1397 Anmeldedatum : 30.10.12
Thema: Re: Cody's Konzert Mi Nov 28, 2012 12:05 pm
*Schluck* ja das wär ne möglichkeit oder wir schließen sie iwo ein oder so *lach* *zu cody seh* wohoooo *ganz viel klatsch*
Kendall
Anzahl der Beiträge : 559 Anmeldedatum : 27.11.12
Thema: Re: Cody's Konzert Mi Nov 28, 2012 12:15 pm
*zu demi schau* haha ja und wir lassen sie erst wieder raus wenn sie es geklärt haben *lach* *stella schau* du verstehst nicht was ich meine maus. vielleicht hatte er schon die ganze zeit gefühle für dich und das mit demi is nur einbildung. all seine songs passen auf dich und ihn. weder auf diese jessica und ihn, noch auf demi und ihn. sicher mag sich das jetzt unreal anhören, aber du musst es in erwägung ziehen und wenn du nachdenkst, weisst du genau das ich recht hab stella *sich denken kann das sie meckert* keine beschwerden hier jetzt ja
Cody
Anzahl der Beiträge : 1878 Anmeldedatum : 30.10.12
Thema: Re: Cody's Konzert Mi Nov 28, 2012 12:18 pm
*sich brav verbeugt und bei allen bedankt* das video seht ihr heute im laufe des abends auf youtube
*zu stella guckt* es war einer der besten drehs die ich bisher hatte *in die menge guckt* ich liebe euch *dann hinter die bühne geht*
Selena
Anzahl der Beiträge : 2332 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Cody's Konzert Mi Nov 28, 2012 12:19 pm
*ihn anschau* jap =/ auf demi *schluck* ich denke das er weiss er auch aber sie dir sie an =/ sie is komplett fertig und er is auch nich besser eigentlich *ganz viel klatscht* wollen wir nach hinten?
Justin
Anzahl der Beiträge : 2281 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Cody's Konzert Mi Nov 28, 2012 12:22 pm
*Schluck* jap. auch wenn ers net zeig tihm gets net gut *nick* klar wir gehn schonmal ja *mit sel geht*
Stella
Anzahl der Beiträge : 794 Anmeldedatum : 18.11.12
Thema: Re: Cody's Konzert Mi Nov 28, 2012 12:22 pm
*ihr zuhört* glaub was du willst *nix mehr dazu sagt* *zu cody seh, als er das sagt* *Denk: * *Sie anseh* ich geh dann jetzt okay.
Demi
Thema: Re: Cody's Konzert Mi Nov 28, 2012 12:23 pm
ja genau *Smile* so ich geh auch schonmal wär schön euch hinten zu sehn
*hintergeht*
Kendall
Thema: Re: Cody's Konzert Mi Nov 28, 2012 12:25 pm
*demi anschau* ich weiss noch nicht *ihr anchschau* *stella anschau* du bist auch ganz schön stur weisst du das?? ich kann dich absolut verstehen, dass du verletzt bist und jetzt erstmal nichts mehr mit ihm zutun haben willst, aber ich würd gern wissen warum das für dich so abwegig is das er dich auch so gern haben könnte wie du ihn *schluck*
Cody
Thema: Re: Cody's Konzert Mi Nov 28, 2012 12:26 pm
*in seinen raum geht* *sich was zu trinken nimmt* *erstmal ganz viel trinkt* *sich dann setz* *mit den armen auf den beinen abstützt* *nachdenkt*
Selena
Thema: Re: Cody's Konzert Mi Nov 28, 2012 12:28 pm
*schluck* *seine hand hält* absolut nicht =/ *vor der türe sind* *anklopfen* *reinguckt* *ihn da seh* *denk uff =/* *zu juju schau* *=/* wir sinds nur *sich umdreh* *demi seh* hey na *zu den jungs guckt*
Justin
Thema: Re: Cody's Konzert Mi Nov 28, 2012 12:30 pm
*nick* *ihn so seh* *Schluck* *Denk: ooh* *zu den mädels seh* *blick: könnt ihr uns vilt allein lassen ? =/* hey man..die show war genial
Stella
Thema: Re: Cody's Konzert Mi Nov 28, 2012 12:31 pm
*Sie anseh* dann bin ichs eben *Schluck* ja weils keinen sinn macht kylie! man er hat selber oft genug gesagt, dass wir nur freunde sind. und ganz ehrlich. man merkt doch, ob man jemanden mag oder nicht. auch wenn cody nen typ is. trotzdem is er nich gefühlsbehindert xD -.-
Demi
Thema: Re: Cody's Konzert Mi Nov 28, 2012 12:31 pm
*Juju seh* *nick* *cody anseh* ja die show war genial aber selli wie wärs, wenn wir mal gucken, ob wir iwo was zum anstoßen kriegen
Kendall
Thema: Re: Cody's Konzert Mi Nov 28, 2012 12:34 pm
*sie anschau* und wie du das bist stella. *seufz* *ihr zuhört* hörst du dir selbst zu?? Jungs und gefühle das passt nicht so zsm. die verstehen oft nicht das man sie mag, auch wenn man es ihn direkt ins gesicht sagt. Bei denen dauert es immer ne ganze weile, bis sie merken was los ist. hast du eigentlich gemerkt, wie er dich immer angeguckt hat stella?? er sah nich gerade glücklich aus und ihm scheint das aucuh echt nahe zu gehen
Cody
Thema: Re: Cody's Konzert Mi Nov 28, 2012 12:35 pm
*aufschau* Heey *bissi smile* *juju anschau* danke man *ihn das auch so aus der bahn wirft das sie heute da war =/* *beide mädls anschau* wär toll *denk auch wenns keinen grund gibt* *seufz*
Selena
Thema: Re: Cody's Konzert Mi Nov 28, 2012 12:36 pm
*juju anschau* *nick* *demi anschau* ja klar das is ne gute idee auf die coole show muss angestossen werden
*die jungs anguck* wir sind gleich wieder da *mit ihr rausgeht* *sie anschau* *mit hir den gang lang geht* wie gehts dir ?? *natürlich weiss das sie sowas beschäftigt, also das halt cody gefühle für sie hat*
Justin
Thema: Re: Cody's Konzert Mi Nov 28, 2012 12:44 pm
*denen nachseh* *Schluck* *sich ma zu cody setzt* so man. und nun erzählst du mir mal, was bei dir und stella passiert ist??
Stella
Thema: Re: Cody's Konzert Mi Nov 28, 2012 12:45 pm
*Schluck* *Sie anseh* *Keine argumente mehr hat xD* *Seufzt* grr... trotzdem glaub ich ds nciht egal was du mir sagst. und er hat euch auch angesehn nicht nur mch
Demi
Thema: Re: Cody's Konzert Mi Nov 28, 2012 12:46 pm
*Sie anseh* naja nicht so gut ne =/ *Seufzt* mir tuts so leid, dass ich codys gefühle nicht erwiedern kann. nur..ich glaubs einfach nicht, dass er wiiiirklich in mich verliebt ist. das kann ich mir nich vorstellen, nich nachdem was mit stella lief *sie anseh* weisst was ich mein?
Kendall
Thema: Re: Cody's Konzert Mi Nov 28, 2012 12:49 pm
*das merk* *denk hehe ich hab gewonnen xD* *schluck* *sie anschau* boah stella klar hat er uns angesehen genauso wie andere hier auch, aber du schnallst nicht, dass er, wenn er dich angesehen hat nen moment lang wirklich traurig war ich kenn cody jetzt auch schon ne weile und er is niemand der gern und sofort offen über seinen gefühle spricht =/ das is eben er =/
Cody
Thema: Re: Cody's Konzert Mi Nov 28, 2012 12:49 pm
*ihn anschau* *schwer schluck* ich hab ne riesen scheisse gebaut Justin. Kein wunder das sie mich hasst =/ *ihm halt alles erzählt* *weisst ja eh alles was war xD* es is ja nich so, dass ich keine gefühle hab für sie. ich weiss das da iwas da ist, aber solang ich nich weiss was genau will ich ihr nichts sagen bzw wird sie mir jetzt auch nich mehr glauben *schluck*
Selena
Thema: Re: Cody's Konzert Mi Nov 28, 2012 12:51 pm
*arm um ihre hüfte hat* *sie bissi an sich drück so bf mäßig halt* *schluck* =/ dir muss das nicht leid tun maus. gefühle lassen sich nich steuern *das hör* du meinst, dass diese angeblichen gefühle zu dir nur einbildung sind *schluck* justin und mir is auch aufgefallen das er beim vorletzten song die meiste Zeit eigentlich nur stella im auge hatte bzw sein blick bei ihr hängen blieb =/
Justin
Thema: Re: Cody's Konzert Mi Nov 28, 2012 12:54 pm
*ihm zuhört* o.O wow...okay *das auch erstmal sacken lassen muss* oh man..verquere situation ist das. *ihn anseh* und wa sist das mit demi??? ich mein, mit ihr bist du nie so umgegangen. und mit einem mädchen, was angeblich nur eine deiner besten freundinnen ist verbringst du dein erstes mal??? cody...ich geb dir einen rat. verschleiß dich nicht vor deinen gefühlen. sel und ich haben dich und stella heute abend viel beobachtet. und wenn man euch beide kennt, dann merkt man, dass all deine songs nur auf dich und sie beruhen.
Stella
Thema: Re: Cody's Konzert Mi Nov 28, 2012 12:54 pm
*Sie anseh* *Schluck* ja....selber schuld ! so..können wir das thema jetzt bitte lassen?