Anzahl der Beiträge : 1361 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Victoria Secret Shooting Fr Nov 30, 2012 7:46 am
*Mal herkommen* *aussteigen* *reinkommen* *Mal alle begrüßt* heey .) ich..hab einen...freund dabei.. mädels, das ist colton *Die alle ganz doll schmachten xD*
Colton
Anzahl der Beiträge : 1275 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Victoria Secret Shooting Fr Nov 30, 2012 7:50 am
*smile* *hände in der hosentaschen hat* *die alle seh* *denk: paradies für männer* *winkt* hey mädels freut mich *in die runde winkt* *so tolli smile wie er halt immer <3*
Behati
Thema: Re: Victoria Secret Shooting Fr Nov 30, 2012 9:16 am
*Schluck* *ihn anseh* ehm ich geh mich dann mal fertig machen ja mchs dir bequem oder so *die mädels schmachteeeen * *mal geht*
Colton
Thema: Re: Victoria Secret Shooting Fr Nov 30, 2012 9:19 am
*ihr nachschau* *smile* okay *sich die jacke auszieht* *die armem mädels xD* *sich dann zu den mädels setz* na wie gehts euch
*mit ihnen plaudert*
// Candice //
*gerade dabei is sich umziehen* *behati seh* heey maus *sie knuddelt* nette begleitung *fg* is er das ?
Behati
Thema: Re: Victoria Secret Shooting Fr Nov 30, 2012 9:35 am
*aufseh* heey süße +sie mal kurz knuff* *Sie anseh* jaa das ist er =/ aber ich kanns vergessen du kennst lily?? er uns sie sind wohl aufm besten weg zsmzukommen *Seufzt*
//erin// *ihn anseh* *Smile* wie habt ihr 2 euch eig kennen gelernt? *Smile* du passt ja so nich wirklich in ihr beuteschmea
Colton
Thema: Re: Victoria Secret Shooting Fr Nov 30, 2012 9:41 am
*smile* *erin anschau* wie kommst auf beuteshema oO wir sind nur freunde *fg* ehm über emma eine gemeinsame freundin *smile*
// Candice //
*sie mal umarmt* jaa ich kenn lily =/ *das hör* das tut mir so leid maus =/, aber gib nich auf. ihr wär ein so tolles paar *sie knuff*
Behati
Thema: Re: Victoria Secret Shooting Fr Nov 30, 2012 9:43 am
*Seufzt* jaa ist halt nicht zu ändern..naja *sie anseh* *mitm kopf schüttelt* neein es bringt eh nix *Schlucl* *sich mal die haare machen lass*
//erin// oh.. dann hab ich wohl was missverstanden sorry *smile* aah okay
Colton
Thema: Re: Victoria Secret Shooting Fr Nov 30, 2012 9:49 am
*sie anschau* macht ja nichts *Fg* aber behati und ich verstehen uns gut *nick* du meintest ich fall nich in ihr beuteschema wer fällt denn angeblich in behati's beuteschema *Fg*
// Candice //
*sie anschau* warum maus? ich weiss lily und du seit befreundet, aber dein glück muss dir wichtiger sein =/ und ich glaub nicht das es gut geht bei den beiden ich mag lily ja, aber er passt eindeutig besser zu dir und ihr wärt einfach perfekt gib nich auf
Behati
Thema: Re: Victoria Secret Shooting Fr Nov 30, 2012 9:52 am
*schikciii gemacht wird* *sie anseh* *Schluck* ich soll nen typen über meine freundschaft stellen?? candice das geht nicht *Schluck* ja aber er gefällt er halt besser. was soll ich denn machen?? sies halt mehr sone püppie. ich bin halt mehr..das rock ckiiiick *bissi smile*
//erin// verstehe schade eigentlich. ihr wärt hübsch zsm *ih anseh* naja. sie is mehr so alternativ unterwegs ihr letzter freund war adam levine.
Colton
Thema: Re: Victoria Secret Shooting Fr Nov 30, 2012 9:57 am
*ihr zuhört* haha danke aber wir sind nur gute freunde *smile* *das hör* ah der typ von maroon 5 der is cool *smile*
// Candice //
*seufz* Maus, aber was is lily für ne freundin, wenn sie ihn dir wegnimmt Sie wirds sicher gewusst haben oder?? *schluck* dann fängt sie sich was mit ihm an =/ na und ? aber dieses rock chick image macht dich aus maus. das is das tolle an dir und ausserdem kannst auch gnaz lady sein wenn du willst
Behati
Thema: Re: Victoria Secret Shooting Fr Nov 30, 2012 10:14 am
*mitm kopf schüttelt* nein, sie weiss davon nichts *Seufzt* *sich mal die unteräwsche anzieht* jup...sicher macht es mich aus, aber darauf scheinter nich zu stehn *Schluck*
//erin// naja was nich is und so ne +grins* jap genau der. sie waren ziemlich cool zsm *Smile* *das mal hier gedreht/geshootet wird*
Colton
Thema: Re: Victoria Secret Shooting Fr Nov 30, 2012 10:24 am
*wie cool * *smile* *sie anschau* haha is süß aber behati und ich sind freunde
da is nich mehr
// candice //
*sie anschau* man maus =/ dann red mit ihr *schluck* seitdem mit adam aus is, is er der erste und dann läufts so mies
Behati
Thema: Re: Victoria Secret Shooting Fr Nov 30, 2012 10:26 am
*sie anseh* *mitm kopf schüttelt* nein das wäre nicht fair *Seufzt* tja..so is das leben komm..lass wieder raus *das rosa da anhat*
*erin// na wenn ihr das auch beid so sieht ich bin mir da nich so sicher *mal aufsteht* so ich muss in die maske *mal geht*
Colton
Thema: Re: Victoria Secret Shooting Fr Nov 30, 2012 10:28 am
*sie anschau* zeig ihm einfach was in dir steckt *fg* *seine blicke merk* seine blicke auf dir hast du schon mal
Behati
Thema: Re: Victoria Secret Shooting Fr Nov 30, 2012 10:49 am
*xD* *sie anseh* mhm jaaa egal jetz *kurz zu colton seh* *dann mal die szene drhen müssen, wo candice auf der sofalehne sitzt und behati und die andere da vorbeilaufen* *halt total sexüüü bei aussieht xD*
Colton
Thema: Re: Victoria Secret Shooting Fr Nov 30, 2012 11:01 am
*behati nich aus den augen lässt* *denk wuah *_* * *sich ganz bequem hinsetz* *den blick gar nicht lösen kann* *_* *smilen muss*
Behati
Thema: Re: Victoria Secret Shooting Fr Nov 30, 2012 11:07 am
*halt immer ganz tolli guck* *denk: * *merk, das er sie beobachtet* *bisi smilen muss* *dasn paar mal drehn*
//erin// *nu net dran is* *nen abdemantel umhat* *Sich mal zu ihm setzt* *mal ix sag* *grinsen muss*
Colton
Thema: Re: Victoria Secret Shooting Fr Nov 30, 2012 11:10 am
*denk: sie is echt toll * *smile* *den blick dann mal lösen kann* *erin seh* *sich voll erschreckt xD* huch wo kommst du den her oO *lach*
// candice //
*zu behati schau* *grinsen muss* ich sag doch du bist am besten weg mach weiter so *fg*
Behati
Thema: Re: Victoria Secret Shooting Fr Nov 30, 2012 11:18 am
*zu candice seh* +grinsen muss* vilt hast du recht ja *grins* *dann mal allein shooten muss* *nochmal nachgeschminkt wird* *Dann mal an sone wand poooose*
//erin// +grinsen muss* haha warst du so auf behati fixiert, dass du mich gar nich bemerkt hast ja?
Kannste mal sehn *grins*
Colton
Thema: Re: Victoria Secret Shooting Fr Nov 30, 2012 11:22 am
*sie anschau* *smile* hahaha ja wahr ich wohö aber welcher mann wär das nich wenn so viele hübsche frauen in nem raum sind *fg*
// candice //
*fg* sag ich doch *zwinker* mach weiter so maus dann hast du ihn sicher *smile* *sich auch umzieht mal*
Behati
Thema: Re: Victoria Secret Shooting Fr Nov 30, 2012 11:29 am
*nick* *smile* *mal ganz tolli immer in die kamera guckt* *Mal die szene is, wo die sonne langsam untergeht im hintergrund* *ganz tolli des macht*
//erin// *grinsen muss* ach komm als würden dich die anderen hier groß interessieren
Colton
Thema: Re: Victoria Secret Shooting Fr Nov 30, 2012 11:39 am
*zu behati schau* ** *denk: aww * *erin anschau* natürlich interessiert ihr alle mich *fg* was denkst du den
Behati
Thema: Re: Victoria Secret Shooting Fr Nov 30, 2012 11:46 am
*weitermacht*
//erin// *Smile* heey mir brauchst nix vormachen ich seh, wie du behati ansiehst
*Smile
Colton
Thema: Re: Victoria Secret Shooting Fr Nov 30, 2012 11:50 am
*sie anschau* du täuscht dich erin schon vergessen ich hab lily *zwinker* *smile* *zu behati schau* aber sie is soo gut
Behati
Thema: Re: Victoria Secret Shooting Fr Nov 30, 2012 12:03 pm
*dann mal fertig is mit dem* *Sich mal umziehn geht*
//erin// O.O du hast wen?? dein ernst jetz?? *das schon assi findet xD*