Anzahl der Beiträge : 1275 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Victoria Secret Shooting Fr Nov 30, 2012 12:10 pm
*das merk* *denk oO* naja richtig zsm sind wir nicht aber was macht das fürn unterschied oO versteh grad nich auf was du hinaus willst oO *behati nachguck* ** *erin anschau*
// candice //
*smile* du warst spitze maus er konnte praktisch die augen nich von dir lassen
Behati
Anzahl der Beiträge : 1361 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Victoria Secret Shooting Fr Nov 30, 2012 12:27 pm
*Sie anseh* naja aber das heißt ja nix *Smile*
///erin// na super. das is schon bissi assi findest nicht??? dir die beste freundin von dem mädel zu krallen, was auf dich steht? *Das einfach raushaut*
Colton
Thema: Re: Victoria Secret Shooting Fr Nov 30, 2012 12:32 pm
*das hör* *denk O.O* *schwer schluck* haha erin der war gut behati steht nich auf mich ich bin doch nich mal ihr typ *das für nen scherz hält xD*
// candice //
*smile* ich weiss, aber erin redet auch grad mit ihm. ich denke die 2 verstehen sich ganz gut . und du kennst erin *fg*
Behati
Thema: Re: Victoria Secret Shooting Fr Nov 30, 2012 12:40 pm
O.O erin redet mt ihm?? *Schluck* ja genau die steckt ihm doch alles O.O aaaah
//erin// oh man colton das ist kein scherz ich mach damit kein spaß *Schluck* ich glaub, wir als ihre freundinnen wissen das sicher besser als du.
Colton
Thema: Re: Victoria Secret Shooting Fr Nov 30, 2012 12:52 pm
*ihr zuhört* *denk oO* *sich backlehn* *schluck* ich kanns mir einfach anicht vorstellen erin wir sind doch nur befreundet. warum sollte sie aufeinmal gefühle für mich haben oO das macht kein sinn *schluck*
// Candice //
*sie anschau* vielleicht ja, aber maus iwann muss es gesagt werden- es kann nich ewig so weitergehen =/ so siehst du acuh wenigstens woran du bei ihm bist
Behati
Thema: Re: Victoria Secret Shooting Fr Nov 30, 2012 1:06 pm
oh man na toll *Seufzt* ich muss nochmal raus das andere wäscheset shooten bis gleich ja *mal das gestreifte anhat* *rauskommt+ +gar net zu den beiden schaut*
//erin// *Seufzt* maln colton =/ sei doch nicht so blind. sie hat mir und candice erzählt, was beu euch läuf und das sie total verwirrt war anfangs. aber sie hat echt starke gefühle für dich und nun das mit lily. ich glaub, du hast nichtmal ne ahnung wies ihr geht. als sie in australien war hat sie mich weinend angerufen, weil sie so fertig war
Colton
Thema: Re: Victoria Secret Shooting Fr Nov 30, 2012 1:13 pm
*ihr zuhört* *denk uff * *weiterdenK: das würd ihre reaktion vorhin erklären* *nen moment lang nichts sag* jetzt wo ich so drüber nachdenke würd das sinn ergeben. Sie war vorhin auch schon so komisch drauf und iwie traurig *schlucK* *sie seh* *denk =/* *erin wieder anschau* hat sie dir aber auch erzählt, das sie damals als sie nach australien musste einfach weg ist und nur nen zettel dagelassen hat.
Behati
Thema: Re: Victoria Secret Shooting Fr Nov 30, 2012 1:21 pm
*halt da auf der liege geschootet wird+ *grad net so bei der sache is* *halt dafür angepampt wird xD* oO tut..mir leid.. ich reiß mich zusammen *Schluck*
//erin// *ihn anseh* *nick* ja wahrscheinlich. sies eh heut ent gut drauf. man merkts ihr an. sonst is sie immer die, die hier mit uns total viel spaß macht heute nix *Schluck* *ihm zuhört* ja das weiss ich. aber sie hat das nicht gemacht um dich zu verletzen. für sie war es schwer 10 tage wegzugehn, wo es grade so merkwürdig bei euch lief. sie wollte einfach nicht vor dir zeigen, was in ihr vorgeht. weil hätte sie sich von dir verabschieden müssen, dass hätte sie sicher geweint.
Colton
Thema: Re: Victoria Secret Shooting Fr Nov 30, 2012 1:32 pm
*das mitbekommt* *denk =/* *schluck* ích seh's schon vielleicht sollt ich besser gehen damit sie ihre ruhe hat *schlucK* *erin zuhört* gott ich weiss gar nicht was ich sagen soll ausser das ich das mega schlechte gewissen hab das ich nichts gemerkt hab
Behati
Thema: Re: Victoria Secret Shooting Fr Nov 30, 2012 1:39 pm
*Sich dann zsmreiß* *Das dann eh gleich besser klappt* *halt voll sinlich is*
//erin// *mitm kopf schüttelt* bleib ruhig. sie is professionell genug um das hinzukriegen..siehst du *zu ihr deutet* *ihn anseh* naja...ihr steht ja immer etwas auf der leitung. aber verletzte sie nich länger. sei ehrlich und offen zu ihr und sag ihr, dass da wirklich mehr mit lily is. damit sie auch klar weiss was los is.
Colton
Thema: Re: Victoria Secret Shooting Fr Nov 30, 2012 1:44 pm
*ihr zuhört* *=/* *nick* Noch is gar nichts offiziel mit lily. Wir waren am strand und da sind wir uns näher gekommen mehr is da momentan nicht *schlucK* aber ich muss das ihr halt erklären und riskieren, dass sie sagt das sie dann nichts meh rmit mir zutun haben will =/
Behati
Thema: Re: Victoria Secret Shooting Fr Nov 30, 2012 1:53 pm
*halt dreht* *dann mal fertig is* *klatschi alle* *sich mal umziehn geht wieder*
//erin// *ihm zuhört* mhm du solltest dir erstmal bewusst werden. was du wirklich willst.. und ob dir lily so wichtig is um behati gehn zu lassen..
Colton
Thema: Re: Victoria Secret Shooting Fr Nov 30, 2012 1:58 pm
*zu behati guckt* *stolz is auf sie* *erin anschau* wahrscheinlich hast du recht =/ *schluck* nur zettle ich so nen riesen zickenkrieg zwischen ihr rund lily an =/ das will ich auch nich sie sind beste freundinnen *nick* egal wie ichs mache eine wird weg sein
// candice //
*sie seh* heeey *sie mal knuddelt* ich bin so stolz auf dich *smile* du warst hammer mäßig
Behati
Thema: Re: Victoria Secret Shooting Fr Nov 30, 2012 2:05 pm
*aufseh* *bissi smile* danke maus aber du auch..so sexy *Smile* *mal ihre normalen sachen wieder anhat*
//erin// *ihn anseh* naja damit musst du jetz wohl leben. dir war das vorher auch klar. *Seufzt* ich muss jetzt auch zu shoot. aber denk mal über meine worte nach okay
Colton
Thema: Re: Victoria Secret Shooting Fr Nov 30, 2012 2:10 pm
*sie anschau* *nick* Mach ich und alles gute & danke fürs sagen ja *schluck* *sie kurz umarmt* **
// candice //
*smile* hehe danke süße lass den kopf nich hängen. das mit colton wird schon
Behati
Thema: Re: Victoria Secret Shooting Fr Nov 30, 2012 2:23 pm
ja we will see ich werd dann auxch ja dnke maus *sie umarmt*
*rasgeht*
//erin// kein ding *Smile* viel spaß noch *eht*
Colton
Thema: Re: Victoria Secret Shooting Fr Nov 30, 2012 2:32 pm
*ihr nachschau* bye *smile* *hände in den hosentaschen hat* *auf behati wartet* *denk =/ *
Behati
Thema: Re: Victoria Secret Shooting Fr Nov 30, 2012 2:47 pm
*rauskommt* *ihn sieht* +hingeht* hey...sorry hat etwas gedauert
Colton
Thema: Re: Victoria Secret Shooting Fr Nov 30, 2012 2:57 pm
*sie anschau* *nick* okay schon okay muss sagen du warst eh so gut
*smile* bin stollz auf dich
Behati
Thema: Re: Victoria Secret Shooting Fr Nov 30, 2012 3:01 pm
*ihn anseh* *schluck* *bissi smile* danke... aber hat ja auch spaß gemacht. uhm..und jetz?
Colton
Thema: Re: Victoria Secret Shooting Fr Nov 30, 2012 3:06 pm
*siea nschau*Ü *smile* hat man gemerkt *schluck* ja und wie war interessant heute *smile*
Behati
Thema: Re: Victoria Secret Shooting Fr Nov 30, 2012 3:08 pm
das freut mich *ihn anseh* wollen wir dann?
Colton
Thema: Re: Victoria Secret Shooting Fr Nov 30, 2012 3:09 pm
*sie anschau* *nick* *arm um ihre hüfte geb* ja klar komm *ma zu ihr fahren* *