*ihn anseh* das wirst du gar ncih merken, dass ich dir eine klaue *ihn anseh* *so lieb die nase raufzieht* +grins* *kylie anseh* haha bei mir is das auuuuch egal hallo? ich mag nur ent alle vollstinkern aber dann mach du das halt *lach* *zu vici seh* oh halllooo
Selena
Anzahl der Beiträge : 2332 Anmeldedatum : 28.10.12
*ihn anschau* ich weiss, aber ich komm mir dann immer vor als würd ich dich iwie ausnutzen =/ *lächel* *das mal zahlt* *ihm das seine geb* *aufschau* *das mitbekomm* *denk oO* *ja nich wusste das sich die 2 kennen* *vicky anschau* hey
Cody
Anzahl der Beiträge : 1878 Anmeldedatum : 30.10.12
*smile* *sie anschau* haha bei dir is das nich egal *sich mal zu ihrem ohr beug* *leise sag* schliesslich hast du ja cody und wer weiss was noch so passiert bei euch 2
*zu vicky schau* hey freut mich *smile* *mit behati mitgeht* *schluck* *hände in den hosentaschen hat* *gar nicht weiss was er sagen soll* *sich mal anstellen müssen*
*smile* *ihn anschau* jaa komm grad von nem interview und wollte hier durchgehen wegen einem punsch und schokofrüchten *_* *so lieb smile wie sie es immer macht * ja klar *ihm dann zuhört wegen den leute* heey freut mich auch schön euch kennen zulernen *smile* *ihn und sel anschau* *zu juju schau* schön dich so glücklich zu sehen kleiner *zwinker*
Justin
Anzahl der Beiträge : 2281 Anmeldedatum : 28.10.12
*smile* jaa mit avan undso war ich gestern erst hier der hier is echt der schönste der stadt find ich *smile* *beide anschau* guten *juju anschau* soweit ganz gut. nur halt stressig wegen der serie die ganzen weihnachtsfolgen drehen, im studio sein und und aber das kennst du ja selbst am besten wie gehts dir?
Cody
*Smile* *sel anseh* *<3* euch auch allen enn guten *vici anseh* magst auch was esen?? *nick* jaa cool also vielbeschäftigt ja *grins* *nick* joa auch zimlich gut hatte eben nen gig das war recht cool
Behati
Anzahl der Beiträge : 1361 Anmeldedatum : 28.10.12
*cody anseh* ach psch ich fang dich schon wieder an nimmer zu mögen hast jetz davon *zu kylie seh* aah sei ruhig hier jetz *mal ihr esen bestellt* *Denk: nom nom nom* *so lieb mitm kopfi wackelt *
Selena
Anzahl der Beiträge : 2332 Anmeldedatum : 28.10.12
*beide anschau* *denk hmm * danke schatz *ma futtert* ich schau mal zu den anderen ja *kuss auf seine wange geb* *zu stella undso geht* hey na wasn hier los
Cody
*ihr nachschau* *smile* *juju anschau* öhm ein maiskolben mit butter *ihm zuhört* momentan ja aber das passt schon so. ich bin viel auch am üben für den auftritt in washington is ja doch eine ehre *smile* *nick* ahh von dem hab ich gehört. wollt eh hin, aber konnte ja nich wegen dem termin wie wars den
Colton
Anzahl der Beiträge : 1275 Anmeldedatum : 28.10.12
*Smile+ okay *Das mal bestellt für sie* *sie anseh* jaa da bin ich auch dabei das ist echt wahnsinn *Smile* *Nick* ja sehr cool es hat echt spaß gemacht*
Behati
Anzahl der Beiträge : 1361 Anmeldedatum : 28.10.12