*smile* danke is lieb von dir *ihn anschau* jaa und wie oO ich kann das iwie noch immer nicht glauben *smile* kommst du allein oder nimmst du selena mit *das hör* so schade das ich nich dabei war, aber beim nächsten mal komm ich wieder hin versprochen
Cody
Anzahl der Beiträge : 1878 Anmeldedatum : 30.10.12
*stella und cody anschau* bei euch 2 fällt mir nur eines ein was sich liebt das neckt sich ;P *fg* *sel hör* *stella anschau* siehst du das is meine art zu zeigen wie sehr ich dich lieb hab *lachen muss*
Justin
Anzahl der Beiträge : 2281 Anmeldedatum : 28.10.12
*ihm zuhört* *nick* wird sie sicher wart ab *futtert* aber jetzt mal ernsthaft. Es is echt schön dich so zu sehen . Mit Sel hast du sicher die perfekte Freundin
Cody
*seufz* ich weiss das alles meine schuld ist und wenn ich die Zeit zurück drehen könnte würd ich es aber nur den teil wo ich dir so wehgetan hab =/ *schluck*
Justin
Thema: Re: Weihnachtsmarkt Sa Dez 08, 2012 12:45 am
jaa zu weihnachten gehts auch schon ncih. das wär schon toll *Sie anseh* aw danke ja ich bin auch seh sehr glücklich *zu sel seh* <3 *Smilen muss* *vic anseh* wie siehts bei dir aus?
Behati
Anzahl der Beiträge : 1361 Anmeldedatum : 28.10.12
nicht nur. du kannst ja ncihts dafür, das ich so blöd bin mich in was zu verrennen. aber ein gutes hat es. nochmal, passiert mir das sicher nicht! *ihn ernst anseh* *die getränke bekommen* wegen mir köntest du auch alles zurückdrehn! *die hälfte der gläser nimmt* *einfach schon vorgeht*
Stella
Anzahl der Beiträge : 794 Anmeldedatum : 18.11.12
*Sel anseh* ach gar net erzähl doch nich sowas *lach* *kylie anseh* neeeeiheeeein *zu cody seh* jaa guten *mampfii* *Denk: nom nom nom* *wackel mit die kopfiii ganu happy xD*
Selena
Anzahl der Beiträge : 2332 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Weihnachtsmarkt Sa Dez 08, 2012 5:22 am
*stella anschau* na klar is das so
Ich würd euch sicher nicht anlügen *smile* guten *futtert* so lecker
Victoria
Anzahl der Beiträge : 757 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Weihnachtsmarkt Sa Dez 08, 2012 5:29 am
*ihn anschau* oh feiert ihr gar nicht zsm etwa?? *schluck* warum das ? *smile* das sieht man dir auch an justin du bist ein ganz neuer mensch *ess* da gibts momentan niemanden
Cody
Thema: Re: Weihnachtsmarkt Sa Dez 08, 2012 5:33 am
Thema: Re: Weihnachtsmarkt Sa Dez 08, 2012 5:35 am
*sie anschau* *lachen muss* haha doooooohhooooch
*fg* *knutscha auf ihre wange geb* **
Colton
Anzahl der Beiträge : 1275 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Weihnachtsmarkt Sa Dez 08, 2012 5:43 am
*schwer schluck* man behati so war das nicht gemeint =/ *die getränke nimmt* *sich ihr in den weg stellt* Ich bereue nichts was ich mit dir erlebt hab Das mit lilly ich weiss nicht mal ob das überhaupt sinn hat. sie meldet sich seit tagen nich mehr und egal wo ich bin behati ich muss an dich denken =/
Justin
Thema: Re: Weihnachtsmarkt Sa Dez 08, 2012 6:24 am
*mitm kopf schüttelt* leider nicht nein. naja jeder hat halt seine familie da is das schwer aber wir holen das nach
*Sie anseh* nein??? das versteh ich aber nicht.
Behati
Anzahl der Beiträge : 1361 Anmeldedatum : 28.10.12
*stehnbleibt* *ihn anschaut* oh das tut mir aber leid, dass sie sich nicht bei mir meldet. sorry, dafür bekommst du jetzt kein mitleid von mir. vielleicht weisst du dann mal, wie sich das anfühlt, wenn man jemanden mag, aber der einen wohl nicht so, wie es schien. *Schwer schluck* tja colton. dafür ist es jetzt zu spät. hör lieber schnell auf damit, an mich zu denken... es gibt sicher iwo ein anderes mädel, mit der du den gleichen mist abziehn kannst *an ihm vorbei weitergeht*
Stella
Anzahl der Beiträge : 794 Anmeldedatum : 18.11.12
hach ich sag gar nix mehr *Mampfiii* *zu cody seh* und wieso bist du so ruhig?
Selena
Anzahl der Beiträge : 2332 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Weihnachtsmarkt Sa Dez 08, 2012 6:35 am
*lachen muss* hahaha ach stella *fg* *zu juju & vic schau* *denk: hmm* *schluck* *wieder in die runde schau* was macht ihr den heute noch so ?