Anzahl der Beiträge : 1878 Anmeldedatum : 30.10.12
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 5:23 pm
*das hört* *grinsen muss* *denk: uhh bby* *so bleibt* *sich nicht rührt* achja und wer is der jenige kenn ich den *fg* *weiter sacht über ihren ass streich* *flirtlaune hat xD*
Justin
Anzahl der Beiträge : 2281 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 5:26 pm
*grinsen muss* *weitermacht* *ihr bein spürt* *das mit seiner hand bissel wegdrück* *sich dann lös* *sie anseh* was?? *fg* ich küss nur deinen hals würdest du mich nich so mit deinem bein verrückt machen würd keiner was merken *grinsen muss*
//julia// *denk: gott hottie* +grinsen muss* mh ich weiss nicht ers blond...gutaussehend, ziemlich gut gebaut...australier.. ichw eiss nicht, ob du ihn schonmal gesehn hast *grins*
Demi
Anzahl der Beiträge : 1397 Anmeldedatum : 30.10.12
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 5:26 pm
*denk: <3333333* *gar nix drauf sagt* *seinen kuss gleich ganz sanft erwiedert* *Denk: wuah omg <3333* *es alles kribbelt* *sich bissi an seinem jacket hält*
Selena
Anzahl der Beiträge : 2332 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 5:30 pm
*grinsen muss* *ihn anschau* *hauch* du weisst ganz genau, dass ich am hals so empfindlich bin
und dann nich garantieren kann das ich mich zurück halte *hauch* *sich an ihn drück* *in seine augen schau* *hotti guckt* du willst hier nur spielen stimmt, damit wir dann zu Hause mehr spaß haben *fg* *sich ihm nähert* *sanft an seinen lippen zieht* *denk rawr* *seine hand nimmt die ihr bein hält* *sich die wieder an die hüfte leg von sich*
Nick
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 02.01.13
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 5:30 pm
*super erleichtert ist, als sie erwidert* *herzi luftsprünge macht* *denk: wuah *_* * *es soo geniess* *smilen muss im kuss* +<3* *es auch überall kribbelt* *sie sanft und zärtlich weiterküss*
Cody
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 5:31 pm
*grinsen muss* *ihr zuhört* uhh ich glaub, den kenn ich die beschreibung kommt mir ziemlich bekannt vor *fg* is der nich immer mit so nem braunhaarigen unterwegs und einem kerl der lil iwas heisst *grinsen muss* *arschi grabschi xD*
Justin
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 5:36 pm
*grinsen muss* ach.aber wenn du mir am schritt rummachst is das ok ja? *fg* ich muss ja dann nur mit der beule in der hose leben XD *lach* *das hört* *grinsen muss* wie kommst du nur darauf? sowas würde ich niiiemals tun +zwinker* *fg* *denk: rawr* *über ihre seite streich* *sie net küss*
//julia// *grinsen mss* jaaa ganz genau ders echt heiß *fg* *das merk* *denk: gosh aww*
Demi
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 5:36 pm
*denk: gooott <3* *s so sehr genießt* *arme um seinen hals leg* *sich mit ihm mal dreh* *sich an die wand leht* *ihn an sich zieht* *ganz sanft mit der zunge über seine unterlippe streich* *ihn bissi enger an sich drück*
Selena
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 5:43 pm
*grinsen muss* *ihn anschau* is klar bby *sich an seinem shirt hält* du spielst leidenschaftlich gern *das hör* *hauch* du denkst nur bby das du diese spiel kannst, aber du vergisst ich kann das genauso gut *ihn dann gleich recht innig küss* *bissi auf seine unterlippe beiss* *innig mit seiner zunge play*
Nick
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 5:44 pm
*beide arme um ihre hüften leg* *sie eng an sich drück* *das merk* *denk aww <3* *sich mit einer hand neben ihr abstütz* *andere hand an ihre hüfte leg* *das merk* *grinsen muss im kuss* *ganz sanft mit ihrer zunge play* *es so sehr geniess* *gänsehaut hat*
Cody
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 5:46 pm
*grinsen muss* *sie anschau* jaa der is ganz nett *fg* *in ihre augen schau* *hauch* wollen wir tanzen gehen *denk: baby * *son typischen cody blick hat xD+
Justin
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 5:48 pm
*grinsen muss* mhhh jaa manchmal mach ich das ganz gern *fg* ooh cih weiss, dass du das kannst honey +fg* +das merk* *ihren kuss genauso innig rwiedert* *hand auf ihren ass leg* *sie an sich drück*
//julia// ohja..da sis er *zwinker* +fg* *nick* klar..super gern *seine hand nimmt* *aufn df gehn*
Demi
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 5:49 pm
*denk: gott awww <3* +es so sehr genießt+ *ihr becken bissi an seins drück* *ih enger an sich zieht* *sanft mit seiner zunge play* *gar net dran denkt sich zu lösen* *denk: gott er küsst so toll <333* *ihm sacht ins haar fässt*
Selena
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 11:24 pm
*grinsen muss* Tja bby ich lass nicht so einfach mit mir spielen *in den Kuss nuschel* *es so genieß* *den: wuah* *ihn weiter so innig küss* *kurz auf seine Unterlippe beiß* *grinsen muss im Kuss* *mit der Hand unter sein Shirt wandert * *sein Bauchi kraul*
//Nick//
*es so genieß* *denk: Omg* *smilen muss im kuss* *sich auch nie mehr lösen mag* *gänsehaut hat* * sie recht innig weiterküss* *hand auf ihrem Ass hat* * sanft zupack*
// Cody //
*mit ihr am Df is* *sie zu sich dreh* *sie ganz tolli ansmile* *denk: sie hat schon was an sich* *trotzdem ab & an mit seinen Gedanken bei Daya ist* *sie an sich zieh* *hauch* du tanzt gut *ihren Arm um seinen geb* *dance*
Justin
Thema: Re: Playhouse So Jan 06, 2013 1:45 am
*grinsen mus* is mir klar *hauch* +fg* +es voll genieß* *dnk: rawr* *Drauf eingeht* *sie bisis mehr an sich zieht* *über ihren ass streich* *Denk: hrhr*
//julia// *ihn ansmile* *grinsen muss* dankeee du aber auch *Smile* <3 *eng mit ihr shakii* *ihm in die augen seh*
Demi
Thema: Re: Playhouse So Jan 06, 2013 1:46 am
*denk: wuuuah* *es überall ganz doll kribbelt* *<33* *ihn noch ein bissi weiterknutscht* *Sich dann aber doch mal löst, weil gefährlich und weil sie ma atmen muss xD* *Denk: gosh wuah Oo* *ihm nah bleibt* *gar nix sagt* *Smile* <3
Selena
Thema: Re: Playhouse So Jan 06, 2013 1:50 am
*es so geniess* *denk: wuah *_* * *ihn kurz noch weiterküss* *sich dann lös* *hauch* ich kanns kaum erwarten bis wir zu hause sind *sanft an seinen lippen zieht* *ihm nah bleibt* wollen wir tanzen gehen?? *ihn so tolli anguck*
Nick
Thema: Re: Playhouse So Jan 06, 2013 1:53 am
*xD* *sie sich dann löst* *denk: wuah *_* * *sie nochmal kurz sanft küss* *hand an ihrer wange lässt* *hauch* das war unglaublich *andere hand an ihrer hüfte hat*
Cody
Thema: Re: Playhouse So Jan 06, 2013 1:59 am
*smilen muss* *sie anschau* danke schön
*sie mal dreh das sie mim rücken zu ihm ist* *arm um ihren bauch geb* *sie eng an sich drück* *kopf an ihren lehnt* *sacht über ihr bauchi streich* *denk: hrhr*
Justin
Thema: Re: Playhouse So Jan 06, 2013 2:00 am
*grinsen muss* und ich erst *hauch* *fg* *nick* klar komm *ihre hand nimmt* *mit ihr aufn df geht* *sie an sich zieht* *ne hand auf ihren ass leg* *dancii*
//julia// *grinsen muss* *Das merk* *denk: aww* *enger mit ihm dance* *popo bissi an seinem becken shakii* *fg* *kopf zu ihm dreh* *Smile*
Demi
Thema: Re: Playhouse So Jan 06, 2013 2:00 am
*Smilen muss* *arme um ihn lass* <3 *ihn anseh* *smile* das wars wirklich <33 *sanft sagt* *Denk: gott awww <33* *in seine augen schaut*
Selena
Thema: Re: Playhouse So Jan 06, 2013 2:09 am
*grinsen muss* *hauch* wir fahren dann eh zu mir oder *sanft an seinen lippen zieht* *es so geniess* *sich gleich an ihn drück* *ihr becken gegen seines drück* *hände auf seiner brust hat* *ihn hotti anguckt* *<3*
Nick
Thema: Re: Playhouse So Jan 06, 2013 2:10 am
*grinsen muss* *hand an ihrer wange lässt* *mit dem daumen über ihre wange streich* *denk: <3* *leise sag* wir sollten dann wieder rein meinst du nich *sie sanft an sich drück*
Cody
Thema: Re: Playhouse So Jan 06, 2013 2:11 am
*smilen muss* *das merk* *denk: wuah* *tief einatmet* *sie sanft an sich drück* *mit der nase an ihrem hals lang streich* *denk :hrhr* *es so geniess*
Justin
Thema: Re: Playhouse So Jan 06, 2013 3:01 am
*grinsen muss* jaa, ich denke zu dir is besser *zwinker* *Denk: rawrii* *Sie an sich drück* *über ihren ass streich*
//julia// *das merk* *denk: wuuah* *popo bissi an seinem becken reibi beim tanzen* *hand auf seine um seinen bauch legt* *Denk: gott ers so geil xD*