Anzahl der Beiträge : 1878 Anmeldedatum : 30.10.12
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 4:24 pm
*sie anschau* *smile* ja na klar wer sonst *fg* is ja nur twist der hier soviel tequilla säuft *ihr was eingießt* *sich auch* *ihr das glas geb* hier und lässt er die flasche stehn bei uns *fg* aber is typisch
Justin
Anzahl der Beiträge : 2281 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 4:28 pm
haha kannst du rihg +fg* *sie anseh* ja ich weiss aber ers ja nun erstmal beschäftigt *Smile* *sie mal sacht gegen die bar drück* *sich vor sie stellt* *sich ihr nähert* gott du bist so heiß heute <3 *hauch* *sanft mit den lippen an ihren zieht*
//julia// haha naja umso besser is mehr für usn da *zwinker* *das nimmt* dankeee *mit ihm anstoß* *trinki*
Demi
Anzahl der Beiträge : 1397 Anmeldedatum : 30.10.12
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 4:28 pm
*nick* jaa wahrschienlich wirklich ich hoffe nur, dass es nich dann schon für alles zu spät ist aber naja muss jetzt nicht unser problem sein *Smile* *sanft weiter seinen nacken krault* *sich bssi an ihn drückt* *in seine augen seh* *das hör* *denk: wuahi *_* * du bist süß <3 dann fänd ichs super schön, wenn du heute wieder bei mir schläfst.
Selena
Anzahl der Beiträge : 2332 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 4:34 pm
*grinsen muss* mach ich aber nich *fg* *nick* gott sei dank *das merk* *Denk: rawr* *arme um seinen hals leg* *sein nacken bissi kraul* *hauch* nur für dich bby. weiss ja wie sehr dir sowas gefällt *das merk* *denk: hrhr* *ihm auch schon recht nahe ist* *ihn aber nich küsst* *in seine augen schau*
Nick
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 02.01.13
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 4:35 pm
*sie anschau* definitiv nich, die einzige was mir dann leid tut is sel, aber da bist eh du da, die ihr hilft *das merk* *denk: <3* *smilen muss* *sanft über ihren rücken streich* *hand halb auf ihren rücken, halb auf ihren ass hat* *nick* dann übernachte ich heute wieder bei dir freu mich schon *sanft sag* *sein blick nich abwendet*
Cody
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 4:36 pm
*sie anschau* *fg* jaa genau *zu juju & sel schau* die 2 sind dann auch beschäftigt *julia wieder anschau* können wir uns die reinziehen *zwinker* *arm um ihre hüfte geb* *sie an sich zieht* du siehst heute wieder verdammt gut aus weisst du das *leise sag*
Justin
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 4:42 pm
*grinsen muss* na das hoff ich doch, dass es nur für mich is *hauch* *fg* *so bissi an ihren ausschnitt zuppelt* nur ders eindeutig zu brav madame *fg* *in ihre augen seh*
//julia// haha jaja typisch justin halt *lach* *ihn anseh* +grinsen muss* da bin cih dabei *das merk* *denk: uh* *ihm in die augen seh* ooh dnke und du erst *sich an seine sacko bissi hält* steht dir
Demi
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 4:42 pm
*nick* ja kalr das soweiso *Smile* +das merk* *denk: huiiii <3* *smilen muss* *aso nebenbei natürlich auch ma bssi tanzen xDDD* *sacht in sein haar am hinterkopf streich mit den fingerspitzen* *den blick nicht abwendet* *leicht nick* ich freu mich auch schon, aber nur, wenn du mich gleich in den arm nimmst und nicht so heimlich wie gestern *bissi hauch* *zwinker*
Selena
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 4:45 pm
*grinsen muss* *sein nacken kraul* *hauch* nur für dich. will dich ja auch nur bissi reizen wieder *fg* *ihn bissi enger an sich zieht* *das hör* achja is er das
willst du etwa einblick haben oder wie :O P
Nick
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 4:47 pm
*sie anschau* ja dann kann nichts passieren *dann nix mehr dazu sagt* *weiter sanft über ihren rücken streich* *sein blick nich abwendet* *denk: sie is so toll <3* *smilen muss* *das hör* *hauch* kann ich natürlich gerne machen. fands auch schön *ihre nähe so geniess*
Cody
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 4:48 pm
*sie anschau* *lachen muss* haha ja der is so verliebt das is unglaublich *fg* *nick* dacht ich mir *ma wieder was in die gläser geb* *das merk* *so bissi schlafzimmerblick hat* danke schön das kleid steht dir auch sehr sehr gut *zwinker*
Justin
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 4:53 pm
das schaffst du sehr gut +fg* *das merk* *mit der hand bissi unter ihr shirt geht* *denk: rawrii* *sie anseh* mhm also wen du mcih so fragst *fg* ich guck dich halt immer gern an +fg*
//julia// haha najaa sies ja auch ne hübsche *Smile* *das merk* willst du mich betrunken machen cody?? +fg* *seinen blick erwiedert* *denk: rawr* *auch so tolli guckt* uuuh vielen dank
Demi
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 4:53 pm
*denk: mui gott..was macht er nur mit mir oO* *er sie total aus der fassung bringt* *das aber net sooo zeigt* *seine berührungen total genießt* *den: awww <3* *nick* jaa ich auch <3 *leise sag* *bissi tiefer in seine augen seh*
Selena
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 4:58 pm
*ihn anschau* das is schön zu hören *mit ihrem bein kurz über sein schritt streich* *denk: hehe* *ihm nahe bleibt* *seine hand merk* *denk rawr* *gleich gänsehaut bekommt* *das hör* dann sollt ich dir wohl bissi mehr zeigen hm *fg* *die ersten paar knöpfe aufmacht* *man von seiner poistiion halt schon bissi was sieht* *hauch* so besser *denk: rawr*
Nick
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 5:00 pm
*bissi über ihren ass streich* *denk <3* *langsam mit ihr dance* *sein blick nich abwendet* *wie gefesselt ist* *sie ihn auch total nervös macht* *so huii is wegen ihr, dass er gar nich so weiss was er machen soll xD* *ihr ne haarsträhne aus dem gesicht streich* hmm wollen wir vielleicht kurz raus? hier is iwie so stickig
Cody
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 5:01 pm
*smilen muss* das is sie wir sind nur von hübschen frauen umgeben *zwinker* *das hör* haha ne ich doch nicht was denkst du von mir *sein blick nich abwendet* *hauch* gern geschehen *über ihren rücken streich bissi* *sie noch mehr an sich drück* *sie aber nich küsst xD*
Justin
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 5:05 pm
*grinsen muss* *das merk* uh bby hier is das keine gute idee *hauch* *fg* +weiter über ihre seite streich* *auf ihr dekoltee guckt* *fg* *nick* viiel besser ja *hauch**sich zu ihrem hals beug* *den dann bissi knutscht*
//julia// *grinsen muss* ihr seit ja auch hübsche kerlchen *fg* *ihn anseh* aw das willst du nicht wissen *fg* +das merk* *denk: uuuh* *becken bissi gegen seins drückt* *ihm tiiief in die augen schaut*
Demi
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 5:05 pm
*seine hand merk* *bissi smilen muss* *denk: huiuiui * *ihrs genauso geht* *seine berührungen genieß* *ihn hört* *nick* jaa..lass uns einen moment vor die tür *Mal seine hand nimmt* *sich mit ihm durch die mengen quetscht* *rausgehn*
Selena
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 5:09 pm
*grinsen muss* *hauch* tja vieles is keine gute idee bby *zwinker* *seine berührung soo geniess* *denk huiui* *smilen muss* *das merk* *kopf bissi schief leg* *hauch* bby keine gute idee das weisst du *augen schliess* *sich bissi auf die unterlippe beiss* *dagegen aber auch nichts macht* *ihn machen lässt*
Nick
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 5:11 pm
*seine hand mit ihrer verknotet* *mit ihr dann um die ecke geht damit man sie nich so gut sieht* *sich an die wand lehnt* *sie an sich zieht* *sie ansmile* *hauch*hier is viel besser als drinnen *hand an ihre wange leg* *so herzi klopfen hat* *in ihre augen schau* *sich ihr vorsichtig nähert*
Cody
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 5:13 pm
*fg* *das hör* *denk: uhh* das hört mann immer gerne *fg* *das glas mal wegstellt* *beide hände an ihre hüften leg* *mit einer hand sacht über ihren ass streich* *sacht zu pack* mich wunderts immer wieder, dass du jemand so wunderschönes wie du keinen kerl hat der mir jetzt, wenn er uns so sehen würde den hals umdreht *zwinker*
Justin
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 5:17 pm
*grinsen muss* *nix drauf sagt* *mal weitermacht* *sie bssi enger an sich drück* *das hört* +grins* tja baby...vieles ist keine gute idee *fg* *sich net lös*
//julia// *grinsen muss* is nur die waahrheit *hauch* *fg* *das merk* +denk. uuuuh* *grinsen muss* *arme um seinen hals geb* *ihm in die augen seh* mhh vielleicht will ich ja auch nur einen ganz bestimmten *hauch*
Demi
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 5:17 pm
*mit ihm mitgeht* *Denk: <3* *seine hand bissi drückt* *nick* jaaa..viel besser *das merk* *denk: hui huchi* *auch aufeinmal ganz dolles herzklopfen hat* *sich ihm auch bissi nähert* *bissi schneller atmet* *in seine augen schaut*
Selena
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 5:20 pm
*es so geniess* *denk: hmmm* *es überall kribbelt schon* *hauch* justin *sich bissi doller auf die unterlippe beiss* *ja so empfindlich is am hals* *gänsehaut hat* *mit dem bein über sein schritt streich* *hauch* dir is klar das uns hier jeder sieht ja *fg* *das aber auch iwie aufregend findet xD*
Nick
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 5:22 pm
*sie anschau* *smilen muss* *denk <3* *sich ihr weiter nähert* *herzipochern hat* *bissi schneller atmet* *hauch* ich weiss wir wollten nichts überstürzen, aber ich will das eigentlich schon solange tun *sich ihr nochn stück nähert* *sie dann ganz ganz zärtlich küsst* *augen schliess*