Anzahl der Beiträge : 1878 Anmeldedatum : 30.10.12
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 3:06 pm
*twist anschau* sehr geil man *fg* +mit ihm so cool einschlag* *demi anschau* nicht wirklich was bei dir
// twist //
*beide anschau* alles klar *die flasche bestellt* *gläser auch dazu hat* wer will nimmt sich einfach *mädels wieder ankommen und die jungs begrüßen xD*
Justin
Anzahl der Beiträge : 2281 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 3:11 pm
und du erst..so heiß <3 *leise sagt* +grinsen muss* +sie sanft küss* *fg* *twist hört* joo danke man *sel anseh* nen tequila?? *die mädels sieht* *die jetz net so beachtet*
Demi
Anzahl der Beiträge : 1397 Anmeldedatum : 30.10.12
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 3:12 pm
*zu sel seh* +schluck* *cody hört* *mitm kopf schüttelt* neein auch nicht so wirklich *twist anseh* danke aber ich nehm auch nix *zu nick seh* +denk: hach so vernünftig * *smilen muss* tanzt du später mit mir?
Selena
Anzahl der Beiträge : 2332 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 3:15 pm
*juju anschau* *leise sag* ich muss ja meinen freund beeindrucken *fg* *demi anschau* *blick: toller abend* *seufz* *juju anschau* ohja bitte *seinen kuss erwidert* *sanft über sein rücke streich* *alle anschau*
Nick
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 02.01.13
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 3:16 pm
*sich so bissi mit demi hin & her wieg* *sie immer wieder anschau* *smile* Ja klar sag einfach wann *zwinker* *zu twist guckt* *kopfschüttel* *zu demi schau* *leise sag* der hat iwas komisches an sich und wie sel auf ihn reagiert *seufz*
Cody
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 3:18 pm
*sie anschau* okay
*smile* wie sind die ersten tage draussen? sicher ein neues gefühl oder? *smile* *sich auch was nimmt* *anstossen*
// twist //
*alle anschau* alles klar dann auf einen hammer abend mit allem was dazu gehört *fg* *eines der mädels halt zu juju meint, dass er doch mitkommen soll xD*
Justin
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 3:31 pm
bist du eh immer baby +grinsen muss* *kuss geb* *die tussi hört* ne danke *sel und ihm ma nen tequila eingießt* *ihr den gibt* hier babe <3 *smile* *twist hört* jooo aufn geilen abend *alle anstoßen*
Demi
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 3:32 pm
*zu cody seh* *smile* jaa es is total schön endlich wieder draußen zu sein..
ich kann endlich wiede runter leuuute *lach* *was trink* *zu nick seh* wegen mir können wir
Selena
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 3:36 pm
*grinsen muss* *ihn anschau* schön zu hören *seinen muss erwidert* *den nimmt* *anstossen* *trink* wuah *sich so lieb schüttelt* *denk: böh*
Nick
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 3:37 pm
*zu juju & sel schau* *kopfschüttel* *demi hört* *sie anschau* sehr gern *sie ansmile* *ihre hand nimmt* bis gleich *ma mit ihr aufn df geht*
Cody
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 3:39 pm
*smile* *sie anschau* ich glaubs dir aber siehst echt gut aus *den beiden nachschau* *in die runde schau* hab ich da iwas versäumt
// twist //
*smile* *alle anschau* gern *justin anschau* die mädels von den abend schwirren auch hier rum -
Justin
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 3:46 pm
*den auch weghaut* wuah *sich schüttelt* *zu sel seh* *lachen muss* haha *zu twist seh* +denk: grrr* *nick* dann geh sie doch suchen *cody anseh* uhm keine ahnung +sel fragend anseh*
//eeeh julia// *si aussieht* *hier vorbeilauf* *die jungs sieht* omg heeey ihr seit ja auch wieder hier *twist cody und juju umarmt* schön euch zu sehn *cody anseh* *smiliiie* gehts dir guut <3
Demi
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 3:47 pm
*aufm df sind* boah bloß weg da *lach* die stimung is ja kaum auszuhalten *arme um seinen hals legt*
Selena
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 3:51 pm
*ihn anschau* wasn ich bin das zeug nicht gewöhnt *fg* *ihn kurz knuff* *kuss in seine halsbeuge geb* *zu ihm aufschau* *zwinker* *das von twist hört* *denk: -.- * *juju kurz anschau* *denen nachschau* nicht wirklich was. die beiden haben sich schon immer gut verstanden
Nick
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 3:51 pm
haha. die stimmung is sowas von am tiefpunkt oO bitte die kurzfassung was es mit dem kerl auf sich hat. ich kenn ihn nich ja, aber kann ihn jetzt schon nich leiden *smilen muss* *mit ihr aufn df ist* *arme um ihre hüften leg* endlich sind wir 2 mal allein *fg* *leise sag* *sie bissi an sich drück* *bissi über ihre seite streich*
Cody
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 3:52 pm
*grinsen muss* *ihr nachschau* *sel & juju anschau* haha okay *denk trotzdem is er ein komischer kerl* *julia seh* Heey *sie auch umarmt* *smile* ja klar mir gehts immer gut und dir
Justin
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 4:02 pm
*Smile* *zu sel seh* haha is eh okay +arm locker um ihre schultern legt* *sich heute ma zsmreißt...ja net wieder ärger will xD* *Smile* *zu julia seh* hey julia *Smile* *sel anseh* daaaan is ja gut
//julia// *Smile* +sel anseh* heey du musst selena sein ich bin julia eine freundin von den dreien *cody anseh* das is schön *nick* ja klar mir jetz auch +zwinker*
Demi
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 4:03 pm
alsooo lil twist is einer der besten freunde von justin. der hat aber nen total miesen einfluss auf die beiden. er trinkt raucht kifft, macht mädels klar und er war auch der grund, wieso justin udn cody nih zu sels aufritt gekommen sind. ers son eckelpaket *schluck* *seinen nacken bissi krault* *das hört* *denk: muuui <3* jaa ich finds auch schön nur wir 2 mal *Smile* +seinen berührungen genieß*
Selena
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 4:06 pm
*ihn anschau* ich trinks das zeug ja sonst nicht <3 *mit der hand auf seinem rücken unter sein shirt geht* *mit den fingerspitzen über sein rücken streich* *sich an in lehnt* *zu julia schau* *twist ma bei seinen tussis is xD* hey hallo jaa die bin ich. freut mich dich kennenzulernen *smile*
Zuletzt von Selena am Sa Jan 05, 2013 4:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nick
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 4:09 pm
*ihr zuhört** *denk: oO* altah okay das is heftig. mit so einem hängt der rum oO *kopfschüttel* und wie wir unsere sel kennen belastet sie das natürlich *seufz* *das geniess* *denk aww* *leichte gänsehaut hat* *sie bissi enger an sich zieht* *in ihre augen schau* soll ich heute dann wieder bei dir bleiben
*sanft sag*
Cody
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 4:11 pm
*grinsen muss* *sie anschau* *arm ma locker um ihre schultern leg* *das hör* *denk: hehe* schön zu hören *zwinker* wie siehts aus? trinkst mit uns ne runde tequilla
Justin
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 4:17 pm
*Smilen muss* jaaa ich aj auch net *Denk: HAHA XD* *Simle+ *ihr nen kuss gibt* +zwist nachseh* *sel anseh* sorry, dass er da is =/ *zu cody und julia seh* *grinsne muss*
//julia// *Smile* sel anseh*
*zu cody seh* ja klar total gern ich seh schon die hat twist wieder klar gemacht ja? *fg*
Demi
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 4:18 pm
ja klar, weil er justin voll in die scheiße zieht =/ aber er merkt das ja immer nich *seufzt* naja ich hoffe nur, dass er möglichst schell merkt, dass twist ncih gut is für ihn *mal sanft weitermacht* *seine nähe total genießt* *das hört* *smilen muss* *seinen blick erwiedert* gern..wenn du noch nicht die nase voll hast von mir *Smile*
Selena
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 4:21 pm
*ihn anschau* dir is klar, dass ich dir das jetzt nich glaub ja
*sein kuss erwidert* *das hör* *seufz* schon okay. ich kann ihn nur nich leiden, dass is alles darum red ich auch nich sonderlich viel mit ihm *ihn anschau* *sanft weiter macht am rücken* *ganz verliebt guckt* *denk <3*
Nick
Thema: Re: Playhouse Sa Jan 05, 2013 4:23 pm
*zuhört* *seufz* gott son vollidiot also beide *sanft über ihre seite streich* ja vielleicht muss er aber mal auf die nase fallen um zumerken was los ist *seufz* *sein blick nich abwendet* *sie ansmile* *leise sag* von dir könnt ich nie genug kriegen demi *denk: hachi *