Anzahl der Beiträge : 1878 Anmeldedatum : 30.10.12
Thema: Re: Cheesecake Factory Do Dez 06, 2012 11:14 am
*sie anschau* *lachen muss* oh dann wirds zeit hm? wir können die tage ja mal gemeinsam oder?? brauch noch unbedingt was für alli aber keine ahnung was *lach*
Stella
Anzahl der Beiträge : 794 Anmeldedatum : 18.11.12
Thema: Re: Cheesecake Factory Do Dez 06, 2012 11:33 am
*nick* jaa so langsam +bissi smile* *nick* jaaa können wir gern machen
Cody
Thema: Re: Cheesecake Factory Do Dez 06, 2012 11:35 am
*sie anschau* jaa und du warst mir echt hilfe wegen alli ich hab einfach keine ideen *seufz* is ja auch echt schwierig bei ihr *lach* *trink*
Stella
Thema: Re: Cheesecake Factory Do Dez 06, 2012 11:54 am
*Smile+ ja da finden wir sicher schon was ich bin ja auch nen mädchen und weiss, was uns gefällt *so lieb lacht*
Cody
Thema: Re: Cheesecake Factory Do Dez 06, 2012 11:59 am
*sie anschau* *grinsen muss* *denk hach * jaa genau *weiterdenk: ausserdem find ich so auch was für dich * ausserdem verstehen sich alli und du auch super gut
Stella
Thema: Re: Cheesecake Factory Do Dez 06, 2012 12:14 pm
*nick* ja das stimmt deine schweste ris echt toll *smile* *auf die uhr seh* mh soo.. wollen wir dann langsam?
Cody
Thema: Re: Cheesecake Factory Do Dez 06, 2012 12:17 pm
*smile* hehe ja sie is die beste *smile* *nick* ja klar ich bring dich noch heim *ma aufsteht* *mit ihr rausgeht* *paparazzi iwie davon wind bekommen haben* *denk -.- * *arm um ihre schultern geb* *die nich ganz so krass sind wie bei juju & sel* zum glück bin ich mim wagen da *zum wagen gehen* *ihr die tür aufhält* darf ich bitten
Stella
Thema: Re: Cheesecake Factory Do Dez 06, 2012 12:29 pm
oh danke *das merk* *denk: hach nerviii* *ins auto steigt* danke schön *jetz net iwie sich versteckt oder sowas* *sich anschnallt und alles*
Cody
Thema: Re: Cheesecake Factory Do Dez 06, 2012 12:31 pm
*das merk* *denk * *für ihn das schon ne erleichterung ist* *ihr sowas aber auch ersparen will* *schluck* gerne *die türe zumacht* *auf die fahrerseite geht* *auf nix antwortet* *zur fahrerseite geht* *einsteigt* *sich anschnallt* *zu ihr heimfahren*
Nick
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 02.01.13
Thema: Re: Cheesecake Factory Mo Jan 07, 2013 11:05 am
*reinkommen* *sich ma anstellen* *warten müssen* *sie anschau* so was ist los? welcher kerl is schuld? wem soll ich den kopf abreissen +fg*+
Zendaya
Anzahl der Beiträge : 454 Anmeldedatum : 27.12.12
Thema: Re: Cheesecake Factory Mo Jan 07, 2013 11:20 am
*ihn anseh* *Smile* du merkst auch alles mh?? *leicht smile* es geht um cooody =/...simpson *Seufzt* ers son riesen idiot
Nick
Thema: Re: Cheesecake Factory Mo Jan 07, 2013 11:28 am
*das eigentlich nur so geraten hat xD* *sie anschau* oO naja ich hab eigentlich mehr geraten *ihr zuhört* *denk: ich kanns mir schon denken* lass mich raten. es gibt bilder wie er mit der einen da tanzt =/
Zendaya
Thema: Re: Cheesecake Factory Mo Jan 07, 2013 11:34 am
*ihn anseh* ooh..haha aber gut geraten *Smile* *ih anseh* *leicht nick* warst du dabei?
Nick
Thema: Re: Cheesecake Factory Mo Jan 07, 2013 11:38 am
*sie anschau* *fg* haha das war aber zufall *ihr zuhört* *nick* jaa demi und sel waren vorher beim konzert von mir & meinen brüdern und danach sind wir dorthin. Justin *bei dem namen die augen verdreht xD* und cody kamen mit einem twist oder keine ahnung dazu. Julia, kam dann iwie dazu. sie hat sich an ihn ran gemacht und sie wollte definitiv mehr als nur tanzen. Er hat ihr aber nett & freundlich klar gemacht das er alleine heimgeht =/
Zendaya
Thema: Re: Cheesecake Factory Mo Jan 07, 2013 11:50 am
*nick* ah verstehe *ihm zuhört* *Schwer schluck* twist..hätt ich mir denken können *Seufzt* naja aber er grabscht ihr am arsch ruund so das is alles andere als nix wollen
Nick
Thema: Re: Cheesecake Factory Mo Jan 07, 2013 12:04 pm
*sie anschau* wir waren alle nicht begeistert, vor allem sel nicht. Ich versteh justin so oder so nicht. er weiss genau das Sel ihn nich leiden kann, dann schleppt er den auch noch an -.- *seufz* *ihr zuhört* ja klar das war nich gerade die feine englische art, aber zählts nicht viel mehr das er sie nicht mit nach Hause genommen hat oder sonst iwas war =/ wenn er wirklich so einer is, dann hätt er sie mit heimgenommen
Zendaya
Thema: Re: Cheesecake Factory Mo Jan 07, 2013 12:06 pm
ja der geht allen auf die nerven ers so ätzend =/ *Schluck* wegen ihm hatten cody und ich auch schon so streit *Schluck* klar..aber weisst du...er hat vor 3 tagen zu mr gesagt, er is in mch verliebt und ich dachte eig, wir gehen das jetz langsam an und dann sowas?? das is so ätzend
Nick
Thema: Re: Cheesecake Factory Mo Jan 07, 2013 12:12 pm
*mal was bestellen* *sie anschau* der bringt auch nur unruhe rein. demi meinte auch schon das justin & sel wegen dem laufend streit haben =/ *schluck* *ihr zuhört* ich verrate dir ma ein geheimniss über uns jungs *sich ma setzen* wir denken 70% bei dem was wir tun nicht so wirklich nach =/. Ich wette im nächsten moment hat er sicher bereut =/. Und cody, ich kenn ihn bisher noch nicht so gut, is denk ich keiner der seinem mädchen mit absicht wehtut
Zendaya
Thema: Re: Cheesecake Factory Mo Jan 07, 2013 12:30 pm
ja das ahb ich auch schon mitbekommen das is so ein idot *Schluck* *ihm zuhört* *seufzt* ja mag sein..aber das darf keine etnschuldigung sein. was is denn, wenn wir wirklich zsm wären undd a passiert sowas.... soll ich dann auch sagen..ja ok..das war jetz in den 70% zeit, wo er nich nachgedracht hat das verzeih ich?
Nick
Thema: Re: Cheesecake Factory Mo Jan 07, 2013 12:34 pm
*sie anschau* wenn ihr zsm seit, is das komplett was anderes. da is das garantiert keine entschuldigung. aber ich glaub auch nicht, dass er so einer is, wenn er ein mädchen an seiner hat *schluck* da is er sicher absolut treu wo ich mir bei gewissen anderen nicht so sicher wäre
Zendaya
Thema: Re: Cheesecake Factory Mo Jan 07, 2013 12:41 pm
*Seufzt* =/ ja hach ich weiss doch auch nicht das is alles so kompliziert hätte ich gewusst, was das wird hätte ich mich nie auf iwas eingelassen *ihn anseh* wen meinst du?
Nick
Thema: Re: Cheesecake Factory Mo Jan 07, 2013 12:47 pm
*sie anschau* liebe ist nie einfach daya. das kannst du mir glauben. Ich hab das grad selbst erst hinter mir *seufz* justin. mag sein das er sel liebt, aber ich trau ihm iwie nich so übern weg.
Zendaya
Thema: Re: Cheesecake Factory Mo Jan 07, 2013 12:51 pm
oooh..magst du quasseln drüber?? *ihn anseh* mhm =/ aber ich glaub nich, dass er sel je betrügen würde
Nick
Thema: Re: Cheesecake Factory Mo Jan 07, 2013 12:56 pm
*sie anschau* is ne alte geschichte. sie hats nur noch nich so verstanden, dass schluss is. sowas jemanden klar zu machen is immer recht schwierig. nur muss sie es bald verstehen bevor *sich kurz umschau* *sie wieder anschau* demi die geschichte mitbekommt *das hör* können wir uns da wirklich absolut sicher sein? ich bins nicht daya
Zendaya
Thema: Re: Cheesecake Factory Mo Jan 07, 2013 1:00 pm
oh okay sowas is echt mistii also hat sie noch gefühle für dich? *ihn anseh* OO demi? *leise sagt* seit ihr zsm oder soo? *Smile* *Seufzt* nein sicher nich aber er liebt sel so sehr ich glab nich, dass er ihr fremd geht