Thema: Re: Cheesecake Factory Mo Jan 07, 2013 1:06 pm
*sie anschau* leider ja und sie will nich raffen, dass es vorbei ist -.- da sollte man eigentlich annehmen das eine mit 26 das schneller versteht *schultern zuck* aber naja *sie hört* *grinsen muss* nicht direkt noch nicht *leise sag* demi is echt toll und ich hab sie wahnsinnig gern um nich zu sagen das ich mich in sie verliebt habe *schluck* aber is nich so einfach für uns grad. Sel ihre beste Freundin, is meine Ex Freundin und Joe is ihr ex - freund mehr muss ich nich sagen oder
Zendaya
Anzahl der Beiträge : 454 Anmeldedatum : 27.12.12
Thema: Re: Cheesecake Factory Di Jan 08, 2013 4:25 am
oooh 26??? war sie aber auch ein stückchen älter als du mh?? *ihn anseh* aber jaa eigentlich sollte man das in dem alter schon verstehn *ihn anseh* *zuhört* awww hihi wie süß ihr seit auch eh so neidlich zusammen..bei selenas konzert wart ihr schon so süß man hat so gemerkt, dass da mehr is als nur freundschaft *ihn anseh* aw verstehe =/ mhh aber das is doch euer leben..und selli is da sicher verständnisvoll und joe keine ahnung..aber der hat sie eh scheiße behandelt. ich habs gelesen
Nick
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 02.01.13
Thema: Re: Cheesecake Factory Di Jan 08, 2013 6:20 am
*smile* *sie anschau* jaa war sie, aber das hat gar nicht gestört. es hat so alles gepasst. *schluck* *ihr zuhört* *denk: uii * hihi das is süß von dir . ich hab sie auch echt gerne und ich will das wirklich nicht vermasseln. *nick* bei sel hab ich eigentlich eh keine bedenken, aber joe passt das gar nicht das ich und demi uns so gut verstehen und einfach besser klar kommen als die 2 die ganze zeit.
Zendaya
Thema: Re: Cheesecake Factory Di Jan 08, 2013 6:48 am
*nick* jaaa is ja heutzutauge h nix unnormales mehr *ihn anseh* hihi keine ursche *nick* jaaa überstürzt nix..da hängt ja auch soviel noch dran *ihn anseh* mh..aber is er ja selber schuld, wenn er so scheiße zu ihr war
Nick
Thema: Re: Cheesecake Factory Di Jan 08, 2013 6:54 am
*sie anschau* eben *schluck* doch ich hoffe sie raffts endlich das ich nichts mehr will. Es wird echt langsam zeit =/ *seufz* *nick* du sagst es. es is so oder so schwierig, wir waren jahrelang die besten freunde und dann aufeinmal mehr =/ was ist wenn die beziehung scheitert, dann is freundschaft auch futsch
Zendaya
Thema: Re: Cheesecake Factory Di Jan 08, 2013 7:01 am
*nick* jaa das wär ganz guut *ih anseh* uuuhm hach ich wollt dir jetz aber net iwie sowas doofes einreden. es kann doch auch gut laufen ich mein...ihr kennt euch wahrscheinlich besser, als manch andere. das is doch ne gute vorraussetzung
Nick
Thema: Re: Cheesecake Factory Di Jan 08, 2013 7:05 am
*sie anschau* nein nein hast du nicht. das is ja meine größte angst. Klar wir kennen uns in und auswendig, und wissen was der andere denkt wenn wir uns nur sehen *smile* aber da is eben unsere freundschaft =/, die was mir verdammt viel wert ist
Zendaya
Thema: Re: Cheesecake Factory Di Jan 08, 2013 7:46 am
*Seufzt* ja na klar aber vilt wird eure liiiebe ja noch viel schöner *Smile*
Nick
Thema: Re: Cheesecake Factory Di Jan 08, 2013 7:49 am
*sie anschau* *grinsen muss* hihi ja vielleicht
*fg* du sag mal. willst du da heute eigentlich hin? zum konzert
Zendaya
Thema: Re: Cheesecake Factory Di Jan 08, 2013 8:20 am
besitmmt *Smile* uuuhm ne net so denke
Nick
Thema: Re: Cheesecake Factory Di Jan 08, 2013 8:31 am
*sie anschau* Ich kanns schon verstehen das du nich hin willst =/ *schluck* aber denkst du nich du bereust es?
Zendaya
Thema: Re: Cheesecake Factory Di Jan 08, 2013 8:48 am
*Seufzt* was soll ich denn da? *Schluck*
Nick
Thema: Re: Cheesecake Factory Di Jan 08, 2013 8:58 am
*sie anschau* *schluck* son riesen ding is das heut eh nicht da oder keine ahnung *seufz* kenn die 2 ja nich so
Zendaya
Thema: Re: Cheesecake Factory Di Jan 08, 2013 9:07 am
*mitm kopf schüttelt* neee die stellen halt nen paar neue songs iwie vor von ihren neuen alben und auch nochn paar alte kp
Nick
Thema: Re: Cheesecake Factory Di Jan 08, 2013 9:11 am
*sie anschau* ah okay ja dann is nich sowas großes
*smile* und wir könnten doch noch in park oder wie wärs
Zendaya
Thema: Re: Cheesecake Factory Di Jan 08, 2013 9:47 am
mhm +bissi smile* *ihn anseh* ehm klar wegen mir gern
Nick
Thema: Re: Cheesecake Factory Di Jan 08, 2013 9:51 am
*sie anschau* *smile* kopf hoch *nick* dann komm *arm locker um ihre schultern leg* *ma in park gehen*